Working Conditions (2006-2013)

Neuer Rechner, Zimmer umgestellt, neuer Mitbewohner :smiley:

Rechner = Core i5 750, 8 GB RAM, Radeon HD 5770, SSD als Sytemplatte mit Win 7 64bit

iwie werd ich von bild zu bild von dir leidischer XD
wunder dich nicht wenn du mal von arbeit kommst und nichts mehr in der bude steht XD

gehört ja hier rein stimmt schon

standart der stoff in der socke gebunkert

ich binghetto-amv-creator

@Lapskaus
Woah ich mag das Poster ma voll _

@Noss
Isch glaub du solltest vll ma mit nem feuchten Lappen über deine Monitore wischen? :stuck_out_tongue:

Von mir gibts vll ma n Foto wenn ich wieder umgezogen bin und dann alles noch schee aufgeräumt is lol (aber wenn ich mir eure Arbeitsplätze so anguck is meiner eh so hmm naja nicht sehenswert ;D)

Hab endlich ein Bild von meinem Arbeitsplatz 2.0 gemacht. Das “Vorher-Bild” vom alten Arbeitsplatz muss ich erstmal suchen :wink:
http://img832.imageshack.us/img832/3391/img1468w.jpg
http://img843.imageshack.us/i/img1475.jpg/

Wenn ich mit dem Macbook arbeite dann ist der Win 7 Laptop zusammengeklappt und das Macbook steht dann drauf. Das freut sich viele Apple-Fags :stuck_out_tongue: Ich hab keinen Standrechner.

mein zimmer/arbeitsplatz sieht (noch) so au, da ich ja bald umziehen werde

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs197.ash2/46015_420864378806_642718806_5100305_735203_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs369.snc4/45219_420864358806_642718806_5100304_7166788_n.jpg

Du arbeitest mit Maya? :smiley:
Was machste damit? und haste schon die 2011 version? Wollt bald upgraden =)

so nach meinem erfolgreichen umzug seht ih rhie rnun meinen neuen arbeitsplatz^^

Wo erkennst du da Maya O.o
Und ich versuche mich gerade mit 3Ds Max und Mudbox beide 2011 XD

An dem zettel an der pinnwand.
Hab die beiden auch :3 3Ds Max hab ich erst neulich angefangen mal reinzuschauen und Mudbox macht echt Spaß beim modellieren :smiley:

ps. auf was für hardware betreibst du die progs den?

Ich arbeite mit meinem laptop >>
Intel Core 2 Duo t9400 (2,53Ghz)
4GB DDR2
Nvidia Geforce 9600M GT mit bis 1791 MB
Also jetzt nicht wirklich die bombe, ich glaub das rendern wird später mal die hölle XD
Bin derzeit noch am rumprobieren und lernen, also so richtig hab ich noch nicht angefangen. Tue mich noch ein bisschen schwer >
>

Hab maya 8.5 auf nem ähnlichem system betrieben. Ich sag dir, ab nem bestimmten polycount macht das ganze dann keinen spaß mehr :smiley:

ich denke zum render wird der laptop einfach mal über die nacht laufen, auch wenn das teil dann nicht so krass ist XDDD
Und wenn es dann nur ein bild sein soll, mach ich einfach einen Screenshot, ist doch auch ein schöne lösung oder :smiley:

Mein PC :slight_smile:

CPU: Intel Core2Duo E6300@2,83GHz
MainBoard: ASUS P5N-D
GraKa: ATI HD4870
Mem: 4GB RAM
HDD: 2x 320GB Raid0 + 1x 1TB + 250GB Extern

Ohoh, Raid 0. Guter Tip: Mach Backups von deinen wichtigen Sachen wie Fotos oder den Video-Mastern. Weil so geil schnell ein Raid 0 auch ist, es hat doppelte Chancen zu sterben.

Kann ich aus Erfahrung bestätigen :confused:

hehe thx für den tip :3 ich weiss das alles weg ist sobald eine im kaputt ist. letzte woche wollt mein pc nicht mehr booten und der erste gedanke war: “oh oh bitte nicht das Raid Laufwerk” XD
Wichtige daten pack ich auch immer woanders hin und mache backups :slight_smile:

Mir fällt noch ein das ich mein MB nicht angeben habe, hab nen ASUS P5N-D bin damit auch total zufrieden, mit meinem alten P5B konnte ich nur bis FSB ~350MHz übertakten. Das P5N-D hat ohne rumzuzicken direkt nen 400MHz FSB mitgemacht :)))

Es lebe Asus, sind einfach die übersichtlichtsten Boards.

PC:
Prozessor:
Quad CPU Q9550 2.83GHz, ~3.4GHz
Speicher:
8190MB RAM
Festplatte:
1,5 TB (externe noch nich mitgerechnet)
Grafikkarte:
ATI Radeon HD 4800 Series

Laptop:
Acer Aspire 7741G

Mein Rechner läuft jetzt schon ein paar Jährchen sehr stabil, absolut keine Probleme damit. Damit wird eben gezockt und im Unrealed gearbeitet.
Den Laptop habe ich hauptsächlich zum FanFiction schreiben. Es lässt sich sehr bequem darauf arbeiten, ist sehr leise und für office Anwenungen sehr schnell.
Laptop und PC sind mit Synergy direkt verbunden, und für die XBox 360 muss ich nur den Input am Bildschirm umstellen.

Mein ganzes „Reich“ hab ich auf zwei Zimmer aufgeteilt. In dem Zimmer wo ich meine Fanfics am Laptop schreibe is mein Schlafzimmer und dort wo PC und XBox360 mein Computerzimmer.
Aufgeteilt hab ich es deshalb weil ich einfach nich zu viele Geräte im Schlafzimmer haben will.

Editor, Zocken…: (das Regal von der XBox360 is zum reinschieben^^)

Zum Fanfics schreiben:

du jockel was sind dass denn für lauch-working conditions?!?!!
du kunde alter du wurdest bedient!

oah Malte sei mal freundlicher zu unseren Kollegen
Wenn das so weiter geht musst du die Stadt verlassen