Working Conditions (2006-2013)

Rrrrrrichtig ! ! ! :smiley: Ist aber nur `n billigteil, da ich mir nix anderes leisten konnte. Für meine Zwecke aber ausreichend. g
Achja: einen Fernseher habe ich auch noch hier rumstehen; aber den habe ich schon seid Ewigkeiten nicht mehr angeschlossen…

Jo habs endlich geschafft, die pics zu uploaden. Sind aba schon n bissl älter …

Schreibtisch
Rechner
Anime-Regal
Nochmal Tisch
Und Nochmal
Bett und PC(Alt)

Da post ich auch mal in den Thread hier.

AMD Athlon 64 X2 - 2x 2,2Ghz
3 GB Ram
1x 19" TFT Samsung SyncMaster
1x 17" LG Flatron
Nvidia Quadro FX 370
250 GB (intern)
500 GB (Extern)

Mein PC is schon ein bissl älter ;p

PC+Schreibtisch

Und es ist unaufgeräumt >_>

öttinger o.O";

fällt dann wohl unter “Hard Working-Conditions”

Hey wenn er raucht ist so ne Öttinger Flasche gut zum reinaschen.

Ja ich trink sogar Öttinger, wenn nix anderes gerade da is o:

Ändert schließlich nix am Geschmack

Unaufgeräumt ist das wirklich nicht. Dann würde man nix auf dem Tisch finden können. :wink:

Von dem Monitor kriegt man doch Augenkrebs? Wie schaffst du es daran zu arbeiten?

Und Oettinger ist echt ned der Bringer. Das ist am falschen Ende gespart. ;(

Die Monitore sehen auf dem einen Bild etwas verschwommen aus. Normal würden die so aussehen ;p

'ne CoB CD liegt da aber auch o:

Als ich find das auch alles andre als unaufgeräumt :open_mouth: Ich würd mir wünschen, dass es bei mir mal genauso “unaufgeräumt” aussieht xD

Oh ich hatte mal nen Monitor der verschwommen war ~.~ Ich habs net lange ausgehalten damit, is echt sauschlecht für die Augen.
Jetzt hab ich aber nen tollen Monitor :smiley: … nur zu doof dass mein Computer ja nimmer geht, da nützt er mir nix >.<;;;

Hab mir endlich mal 2 neue Monitore gekauft, nachdem die anderen beide Probleme mit dem Zeilengenerator hatten. 159€ Pro Stück, find ich mal garnicht verkehrt. :slight_smile:

das sieht voll nich nach nem melodeath zimmer aus sondern nach stoner/doom, das find ich cool rofl

geil, mein erstes TFT hat mehr gekostet als die beiden zusammen und ist 17"… verrichtet hier aber immer noch gute Dienste am Server und als Zweitmonitor für’s Edting… ein zweites Widescreen Display wär aber schon dick…

Bin ja vor einiger Zeit umgezogen und da ich jetzt endlich ne Cam hab, mach ich hier nochmal n Update:


1: Komplett


2: Playsi, Subwoofer und Tower


3: Komplett (ohne Blitz)


4: Tastatur und Maus (ausgeschalted und dreckig :frowning: )

gott is das ordenlich … eintraum :rolleyes:
währe das bei mir nur auch so xD

wer hat schon biite Fenster in seinem Zimmer =?
noch 2 dazu…
aber schaut cool aus.

Ich habe 2 Fenster und 2 Fenster Türen im Zimmer xD. Und aus einer Fenster Tür habe ich Blick aufs Meer und einen Balkon ;).

und wohnst in der türkei

Wer braucht schon Meer, wenn er die Alpen sehen kann. ._.