Wie seid ihr zut AMVde gekommen?

ach, ist nicht so schlimm. hab’s dank eines “freundes” eh schon vorher erfahren. XDD

Was bist du auch nicht up-to-date mit der Serie… tztztz :stuck_out_tongue:

Wo ich gerade das Bild sehe vom alten AMV.de Forum kann es sein das man auf der alten AMV.de Page seine AMVs hochladen konnte? Weil irgendwo hab ich das mal auf ner Deutschen Page gemachtO_O!

Es gab mal bei amv-nation.de und jetzt wird an einem vollkommen legalen Hostingkonzept gearbeitet. Ich weiß nicht so ganz ob das jemals etwas werden wird.

Nee, ich bin immer derjenige, der hinterhängt. xD

Nein. Der “Download”-Button hat zu Links zum (alten) AMV-App und ich glaube noch zu einem Codec und/oder VirtualDub geführt.
AMVs zum runterladen gab es mal vor langer Zeit bei der inzwischen toten* Konkurrenz. Hier wurde das schon immer über den .org abgehandelt.

*Ich lass jetzt mal die obligatorischen Ritzer-Witze. >_< ohgott, die Versuchung…

unser channelbot stirbt nicht in episode 25

Als, ich an einem AMV bastelte (Shouko no Strain mit Linkin Park music). Habe ich ihn einem IRC channel von unseren animemusikvideos.org gehört. Irgendwann bin ich über eine signatur eines deutschen users (oder wars nen Österreicher?) gestolpert, das es auch eine deutsche seite gibt. Und so bin ich hier gelandet. und fange langsam an mich hier einzuleben.

So langsam schwarnt mir, dass dieser Thread die DN-Spoiler-Gefahrenzone ist. xDD Find’s aber i-wie lustig, er stirbt - er stirbt nicht, er stirbt - er stirbt nicht…^^

Glaub ich nicht, das du das von einem von unserer Seite hast. Wir sind nicht so viele und da weiß ich ungefähr wo sich alle von uns umtreiben ^^’

lol du sau ich hätte dich jetzt erschlagen >-<

und wenn er stirbt bekommen wir den großen bruder Q :wink:

fix’t =/

Q ist aber viel cooler :frowning:

Q passt eh besser, weils thematisch sogar passt: Tantei Gakuen Q