Wie seid ihr zut AMVde gekommen?

Wir könnten Zwillinge sein =/

ich hab einfach ausprobiert ob es Animemusikvideos.de gibt und hab mich gleich angemeldet.

Na das find ich mal äußerst löblich =)

@ Nyuu-chan

Ja, jetzt wo du es so sagst … die Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen :slight_smile:

Jo du hast recht schweinsteigerchen ^^
Aber Ingow hat ja jetzt kurze Haare da trifft das ja nich mehr… zu… :frowning:

Eigentlich denk ich drüber nach sie wieder wachsen zu lassen

Ah stimmt es war Soji lol. Sorry Soji wollt dich nicht verwechseln lol.

Ich habs satt dich immer als Haarkonkurenz zu haben schneid die ab XD

@Ray: ICH WAR AUCH DA :PPP Wegen mir waren wir bei dieser Autogramm Stunde ,_,"

ewww angst lol

Ich war 2 jahre bei .org und hab mich dann mal gefragt ob es wohl auch nen .de gibt ausprobiert und schon war ich hier und ich geh auch nich so schnell wieder :smiley:

Ich wollte auf amv.org, doch hab ich es ausversehen falsch geschrieben. So, nun bin ich da ^^

Ich glaub das war vor 3 oder 4 Jahren, da hab ich irgendwo Overdrive mit meinen 56K runtergeladen, weil ich J-Musik fuer lau haben wollte… :rolleyes:
So landete das erste AMV auf mein rechner. Irgendwann wollt ich mehr von dem Shizzle und suchte JCD’s Aninet Seite auf (die nun leider seit laengerer Zeit tot ist). Irgendwie kurz danach kam ich auf AMV.de. Hab da immer Sachen gelesen etc, wollte mich aber nie so wirklich anmelden. Zu den Zeiten sah die Seite so aus:

(ich musste das Zeug immer auf der Festplatte speichern, da ich fuer meine 56k, um die 10 Pfenich pro Minute bezahlen musste. Hab paar Seiten immer noch drauf)
Nunja, dann kam DSL, damit mehr AMVs, mehr Animes und die erste Idee fuer mein eigenes AMV. Daraufhin hab ich mich hier angemeldet um paar Fragen zu stellen. The End. =]

Der Thread war ziemlich episch damals :confused:

Unser altes Forum… ;_; Da waren so geile Posts…

Ich bin auf die Conneko '04 weil dort ein AMV-Wettbewerb war. Dachte ich könnte da was reissen wenn ich mich ins Zeug lege. lol

Auf jeden Fall war ich von den Leuten und dem Zustand des Videoraumes am Sonntag morgen recht angetan und hab wo ich daheim war nach der Seite hier gesucht.

Oo was habt ihr denn damals für downloads angeboten? lol

nun zum thema:
ich glaub ich war, nachdem ich wegen der youtube-quali mal wieder tierisch angepisst war, auf der suche nach einer guten hosting-site und bin zufällig auf die idee gekommen die url www.animemusicvideos.de einzugeben und tada war ich auf eurer seite.^^ fand sie gleich symphatisch und weil ich ein kleiner foren-fan bin, musste ich mich gleich anmelden. :3

Oh je, wat ne Frage. Man könnt mich eher fragen, ob ich mich an meine Geburt erinner :tongue: Ich hab glaub ich mal auf nen Link geklickt ?( Weiß ich nicht mehr genau. Hab mich gleich angemeldet, aber bis vor kurzem nicht wirklich gepostet ^^° Hab mich nicht getraut, weil ich mir hier wie ein seeehr kleines Licht vorkam XD Naja, bin ich immer noch, nur ein wenig selbstbewusster :stuck_out_tongue: Ob ich in meinem Leben wohl noch auf die Connichi komm -- Ich bezweifel es ja ;( Obwohl ich eigentlich vorhatte, dieses Jahr hinzufahren >< Wird aber wahrscheinlich eher nichts ;_;

wir brauchen noch ne freundin für:
-JCD
-Messi
-Arri
-L

Hast du Death Note ep 25 gesehen?

edit:


Hast du ep 26 gesehen? ^^

Hab gespoilert. Wollte ich nicht. Deswegen der edit

lalilu, nur der mann im mond schaut zu… bzz

Änder doch bitte deinen Post mit meinem Zitat drin, damit nicht andere gespoilert werden.

War nicht meine Absicht. sry