Wie seid ihr zut AMVde gekommen?

Mich würde interessieren wie ihr zu AMVde gekommen seid.

Also ich hab zuerst den Zest kennengelernt über ein englisches Forum und dann durch ihn JCD und PX32 damals auf der Connichi 2003 getroffen und dachte mir “man, ist das fett, da meld ich mich mal an”. Dann kam IRC dazu und die Conneko 2004, Animagic 2004 etc pp.

Jetzt bin ich Chef hier.

der rax is zwar nur wegen mir hier aber auch egallll

ich kam her durch asagarus satz
ay wieso machste grafiken mit amvs kann man viel mehr emotions rüberbringen

lol dann hab ich halt angefangen amvs zu machen, hab sie hier geposted, jcd hat dafür gesorgt dass ich hier bleibe und ja … dann connichi03 war alles klar

ich gehörte ab dann dazu :slight_smile:
und ab dann war nur noch saufen angesagen
sex mit px32 und rax
mehr sex
dann kamen die frauen
dann wieder sex
und dann wieder bier

Ich musste zuerst mit dem Chef schlafen um hier aufzusteigen :confused:

uff… weiß ich garnicht mehr genau. aber JCD ist schuld das ihr mich ertragen müsst :smiley:

Ich wollte JCDs Anerkennung und hab ihn dann irgendwann angequatscht in nem amv.org Thread --> Seitdem alles mitgemacht auch Forum halt.

Das lustige ist ja, dass ich widerum auf dot.org nur durch Joker gekommen bin.

Joker yay!

bei mir war es ganz einfach da war irgendwo in einem AMV mal eine Werbung oder auf der Seite von der Connichi und da hab ich die Addy gesehen und da ich ja selbst anfangen wollte welche zu machen hab ich mich hier angemeldet und seit her kriegt ihr mich nicht los evil g

Also bei mir wars so, dass ich über Alex schon was über die Community wusste, aber auf Grund dessen, dass ich noch kein Video fertig hatte noch nicht in Foren etc aktiv war. Dann auf der Connichi 2005 hab ich ja den Großteil der Leute mal getroffen und hab dann die Forenaktivitäten aufgenommen. Seit Begin dieses Jahres hab ich auch Internet an meinem Pc (vorher immer an dem vom Pa :/) und seitdfem bin ich auch im Irc aktiv.

Konnichi wa!

Ich hab nach guten Foren für AMV Fragen gesucht. Eigentlich hatte ich nichtmal mit einem deutschsprachigen Forum gerechnet. Aber irgendwo gabs dann doch nen Link - hierhin. Und ich fand’s klasse hier. Thats all! :]

Mata ne!

Auf der Connichi 2003 hat mir der MAGI den JCD gezeigt und ich stand auch gemeinsam mit dem zur Siegerehrung auf der Bühne (Ich hab mich weggeschmissen, als du diese Figur bekommen hast… der Gesichtsausdruck lol). Ein bissel später hab ich mich im Forum angemeldet.
In den Channel bin ich erst nach der Connichi 2004 gekommen, weil ich damals noch keine Flatrate hatte und chatten ohne Flatrate suckt… Schuld daran war (ich zitiere):
[pantsu] ZEST: auf quakenet
[pantsu] ZEST: #amvde
[pantsu] ZEST: komm rein mein kleiner komm rein verführ rofl

Also dann erzähl ich euch ma was lol und fang ma so ganz von vorne an…
Also eines Tages da dachte ich mir so, ja ey du brauchst jetzt maln Najica AMV. Also habsch halt gesearched auf .org, hab dann Streicher’s Good News Week gefunden (yo isn nettes AMV :P). Dann, nach einiger Zeit, hab ich, nett wie ich bin lol XD, ne Op abgegeben. Dann verging wieder einige Zeit, bis ichn Reply bekommen hab, wo Streicher geschrieben hat dass ich mir dochmal TROY anschaun soll weil mir das dann bestimmt auch gefällt lol naja dann hab ich die video information angeschaut und mir gedacht ne vergiss ma ganz schnell widda bei der Musik lol Also verging wieder Zeit und ich dachte mir ey komm sei lieb und lad das jetzt runter mann >-< Also hab ichs runtergeladen und ja da steht ja zum Schluss die Adresse von amvde… ABER da ich ja so faul bin hats wieder weng gedauert bis ich da vorbeigeschaut hab lol und dann gabs da ja auch noch so irgendwie Probleme mitm anmelden zu der Zeit aber schliesslich bin ich ja jetzt doch hier <3
So, das wars aber jetzt ey…

Nachdem JCD und ich 1,5 Jahre gechattet haben, merkten wir das wir ca. 5 km auseinander wohnen… der rest sollte bekannt sein :wink:

3 Monate :open_mouth:

Trotzdem war das krass… “Wie, du wohnst in Trier!!!1111”

aber von amvde waren wir da ja noch weit entfernt :stuck_out_tongue:

Gründungsstory siehe wilkommensthread

nope, das war wesentlich mehr, wesentlich.

Ok, 1,5 Jahre ist wirklich etwas viel, aber 1 Jahr wars wirklich schon :]

und dann habt ihr gemerkt:
WTF WIR SEHEN JA GENAU GLEICH AUS
aber du hast dunkle haare
und du blonde

n bit?
WAS SONST!

lol

Also ich glaub wir waren echt zuerst mal nen Bier trinken haha :smiley:

Aber Malte, ich sags auch keinem weiter das du aussieht wie Dieter Bohlen 8)

Ich hab bei der gainax autogrammstunde auf der connichi gesehen das Zest, Ingow und PX32 so komische AMV.ORG Schilder auffer Brust hatten und die dann angequatscht was das soll… Dann haben die mir alles erzählt über amvde und so… Noch am gleichen Tag hab ich mich im amvde Forum angemeldet ‘stolzsei’.

ingow war net dabei das waren zest ich und soji soweit ich weiss lol ^^;

Zomg

ok nehmen wir also an: Zest ist Zest, dann haben wir noch Nyuu-chan und Soji auf PX32 und Ingow zu verteilen.

Soji sieht wohl am ehesten wie PX32 aus

Also sieht Nyuu-chan wie Ingow aus?

dafür gibts einen :rolleyes: Smile

lol was scheiss :smiley:

Hab mir gedacht:
Fuck jetzt kenn ich eigentlich nichtmal ein gutes AMV von einem deutschsprachigen! Naja dann hab ich mich hier mal angemeldet und mich nach den heimischen Kennern umgesehen. Und da bin ich hallt…
Und JA ich kenn jetzt auch gute AMVs von deutschsprachigen :tongue:

I approve