Welches Cut-Programm benutzt ihr ? (2006-2013)

Ich habe auch mit dem Movie Maker angefangen, und habe auch dann ein anderes benutzt, womit ich nur ein oder zwei Videos gemacht habe (habe irgendwie nur noch eines davon auf platte… kA wann das zweite verloren ging…), und dann irgendwie gar nix mehr bis Juli diesen Jahres.

Hatte für mein Connichi AMV dann die Trial von Vegas 12 Pro genutzt und es gefiel. Habe mir noch am Wochenende der Connichi eine Vegas 8 Pro Serial auf Ebay ersteigert für etwa 60 Euro. Mal sehn was ich nu gebacken bekomme, so ohne zeitdruck. xD

ich erinnere nur mal für alle neuankömmlinge das auf der ersten seite hier auch noch eine umfrage ist was man möglicherweise übersehen kann wenn man hier so draufklickt ^^

Verwende Sony Vegas 12. Bin nach 3 AMVs eig. ganz zufrieden damit. Kann aber nicht sagen, wie’s im Vergleich zu anderen Schnitt - Programmen is, weil ich da kaum erfahrung habe ^^

SV 12 PRO , best in the world! Aber Adobe Premiere scheint auch richtig gut zu sein (laut Gerüchte), aber kompliziert für :slight_smile: den Anfang!