Welche Mangas lest ihr momentan?

Welche Mangas lest ihr momentan und wie würdet ihr sie auf einer Skala von 1 bis 10 (1= schlecht , 10= super) bewerten? Ich lese momentan folgende mangaserien:

Sakura Wars (Deutsch) Punkte 10/10
Einer der besten Manga die ich in letzter Zeit sah. Witzig, spannend und perfekte Zeichnungen. Alles passt wunderbar zusammen ^_^.

Magister Negi Magi (Deutsch/Englisch) Punkte 10/10
Ein Meisterwerk von Ken Akamatsu das Love Hina weit in den Schatten stellt. Die Story ist spannend, abwechslungsreich und saukomisch, dazu noch Akamatsu-senseis hammer Zeichnungen.

Pokémon G/S The Golden Boys (Englisch) 8/10 Punkte
Ich bin positiv sehr überrascht von diesem Pokémon Manga. Ich dachte Anfangs, er wäre nicht so gut. Punktet mit einer abwechslungsreichen Story und guten Zeichnungen.

Momentan?
Hab gerade keine Lust, Reviews zu schreiben, vielleicht editiere ich den Post bei Gelegenheit mal…
Inu Yasha 9/10
Princess Princess 9/10
Yubisaki Milktea 10/10
Ai Yori Aoshi 8/10
Manga Love Story 9/10
Ichigo 100% 9/10
Tsubasa Chronicle 10/10
xxxHolic 10/10
Hunter X Hunter 8/10
I’'S 9/10
Gantz 7/10
Naruto 6/10
Iketeru Futari 10/10
Maria-sama ga Miteru 9/10

BECK

Im Moment lese ich keine, da ich alle meine Mangas schon durchgelesen habe und meine Priorität mit dem Geld zur Zeit woanders liegt.

Aber am ehesten würde ich mir nen neuen Band von xxxHolic, Tsubasa Reservoir Chronicle oder Seargent Frog holen.

Ich hab soooooooooooooo viele Manga daheim die ich noch net gelesen hab lol XD
Ich glaub als letztes hab ich Fruits Basket gelesen.

Ich hab auch noch so einiges was ich mal weiterlesen sollte. Love Hina, Tsubasa Chronicle,Oh my Goddess usw…
Wenn mir mal wieder langweilig ist les ich mal besser weiter

eigentlich les ich momentan nur naruto regelmäßig
tsubasa chronicle, meitantei conan gelegntlich mal

ich hab meine paar hundert Manga schon durch zur zeit warte ich nur auf neu Ware. Was jetzt für mich kommen dürfte ist Vagabond, Shamo und Blade of the Immortal. Ich müsste mal nachschauen wie viele Manga ich jetzt genau habe muss eh wieder eine Liste erstellen.

Riesiger Backlog an Mangas. ^^;
Ich lese eigentlich nur Berserk, Vagabond, Blade of the Immortal und Ichigo Mashimaro sofort wenn ich sie kaufe.

Angel Sanctuary 20
Ludwig 1
God Child 12
Blood Hound 1
NGE 9
Record of Lodoss War 9
Slayers 8
Blade of the Immortal 17
Inu Yasha 12
Love Hina 14
GTO 24
Vagabond 20
Shamo 16
Berserk 28
KamiKaze 7
Majin-Devil 2
Najica 3
Peridot 6
Ragnarök 10
Red Eyes 8
Oh Ron 2
Silent Möbius 7
Tenjo Tenge 13
War Craft 2
Lied der Lämmer 5
Hellsing 7
Chobits 8
Redrum 327 3
Ju-On 1
Hiroki Endo Short Stories 2
Bastard 6
Zero One 3
Neji 1
Blame 6
Cowboy Bebop 3
DV 3
Comic Party 5
Marie & Elie 5
Kaine 1
Bus Gamer 1
BTX 5
Sandland 1
Hikaru no Go 1
Hack 3
Angel Dust 2
Rahxephon 3
Goth 1
Boys Next Door 1
Himiko-Den 1
Blood Hound 1
Island 3
Kagome Kagome 3
Stigma 1
Trigun 2
Golden Boy 4

So das sind mal meine Manga mit der anzahl an bänden die ich habe insgesamt komme ich auf 343 Stück.

aha falcon respekt! so viel gleichzeitig zu lesen is schon WOW! 8o

soviel geld zu haben ist nicht schlecht (kannst mir gerne welches abgeben)
Im moment hab ich eh wenig zeit und zur zeit gefallen mir die
meisten Mangas nicht wirklich (alles nur Rumschwulereien, deutsch und shice etc. etc.)

Nu ansonsten les ich at teh Momentu:

Ichigo Mashimaro
Nana
Gokinjo Monogatari

krass was?

dito, ich hab grad so 3 Gravitation Mangas zusammenbekommen, dass die scheiss Teile 6€ pro Stück kosten is doch nicht zu fassen

Naja hab ja einige serien dabei die mehr als 6 Euro kosten aber muss auch sagen dass hat sich über 6 Jahre angesammelt.
Direkt gleichzeitig lese ich sie nicht wollte bloß mal mit der menge angeben :stuck_out_tongue:

Achso ist das, ich dachte das sollte rein informativ sein…
Dann kann ich mal sagen, dass ich in 8 Jahren auf über 400 Bände gekommen bin, die alle aufzuzählen mir jetzt aber zu mühselig ist. :smiley:

Insgesammt habe ich jetzt 165 Mangas. Dafür das ich erst seit etwas mehr als einem Jahr ernsthaft Mangas lese und sammel find ich das viel ^^. Morgen kommen auch wieder ein paar neue mit der Post an.

Keinen einzigen Manga :stuck_out_tongue:
Wenn ich welche lese dann Schnorrerhaft bei anderen, aber kaufen würd ich mir keine erstmal wieder, weil ich sie eh nur einmal lese und mir dafür 5 Euro mindestens zuviel sind.

Boah wieso könnt ihr euch nur alle so viele Mangas leisten? ;__;
Ich kauf mir nie welche weil ich mir die net leisten kann, ich bekomm die immer nur zu Weihnachten und B-day :confused:

naja ich geben so mein fast ganzes Taschengeld für Manga aus daher geht das recht flot aber dafür hab ich kaum Animes oder anderes.
Ok mein Traiding Card Game zieht auch noch was ab… oh gott diesen monat gleich 80 Euro >_<

Na ja, wenn man ein bisschen Geld verdient (Und auch noch gute Beziehungen zu den Eltern hat ^^) ist das kein so großes Problem mit dem Manga kaufen. Also Schüler hatte ich nur selten Geld dafür. Besonders schlecht hat sich das mit meiner anderen Leidenschaft, Games kombiniert ^^".

Wenn man erst mal selber genung Geld verdient gibts da keine probs mehr