Welche Mangas lest ihr momentan?

Blade Of The Immortal!!! Für mich ein absolutes Muss, ich liebe Samuras Zeichenstil. Nur schade, dass man solange auf den 18er Band warten musste … Ansonsten les ich ein paar Kaori Yuki und Clamp Sachen und demnächst hoffentlich mal Vagabond.

Sind schon wirklich teuer, die Dinger, ich darf gar net daran denken, wieviel Geld bei mir im Bücherregal rumsteht, aber irgendwie is es das schon wert (mehr oder weniger)

Ich hab es mal ausgerechnet wieviel geld bei mir im Regal steht und dass war mir zu heftig waren verdammt viel über 2000 Euro sicher

Autsch, das is ne menge geld … … dann bin ich mit net ganz 1000 euro ja fast ein waisenknabe, haha … aber na ja, wer weiß, vielleicht werden die dinger ja irgendwann mal was wert … :stuck_out_tongue: ääääh, oder so

Da kann meine Sammlung noch nicht so ganz mithalten ^^

Bin zur Zeit dran, meine Kenshin und Kare Kano zu vervollständigen und warte sehnsüchtig auf Band 10 vom NGE-Manga (den ich übrigens wärmstens empfehlen kann, bis jetzt passende Variante zur Anime-Story)

Auf NGE 10 wartet man aber schon jahre das wird noch dauern.
So hab jetzt meine Appleseed ausgepackt und lese dort weiter.

ich kann derzeit den nweg von sonne und wind empfehlen ^^

Narf Narf … ihr alle mit eurem Geld …

Animes lad ich GRÖSSTENTEILS nur ausm Netz :stuck_out_tongue: komm so schon auf 70 GB (220mb/folge) . Es gibt aber auch Serien , die ich kaufe … z.b. FMP oder Tenjo Tenge . Größtenteils schnorr ich aber bei Freunden , welche sich das zeug zu hauf kaufen :D. Is quasi son gegenseitiges ergänzen . Mangas ansich besitze ich nicht soviele , gerade mal !10! . Dafür hab ich wiederum 5 GB Mangas aufm Computer :](ca 22k bilder) und eine 17k bilder umfassende Hentaisammlung :smiley: !

Naja, im Moment verschlinge ich alle 44 Bände von Conan und bei mir sind es inzwischen bestimmt an die 300 Mangas im Zimmer, mit der vollständige Sammlung der Serien von IY, R1/2, DB und alle Naruto von 1-32…

Naja, bei mir gibt es sonst zu ziemlich fast alle namhaften Serien…

Im Moment lese ich gar keine Manga, auf Scanlations hab ich keine Lust, gedruckte Manga kauf ich nicht, weil es wenig Sinn macht, die zweimal innerhalb von kurzer Zeit durch die Gegend zu schleppen…

Bin jetzt dabei Bleach zu lesen.

Ich kann nicht lesen >-< !

ne also ich lese im moment ayashi no ceres, immer beim baden ( im ernst jetzt ) habe die Bänder schon c.a 1000 mal gelesen aber beim baden is mir immer so langweillig und so kann ich yuuhi sehen _

Ich hab keine Mangas bisher. ^^
Aber ich werd wohl Richtung Connichi '06 mit Magister Negi Magi anfangen.

Ich hab gestern nach sehr langer Zeit wieder Manga nachgekauft. (YAY! Endlich wieder Geld für meine Hobbys.) Jetzt hab ich wieder einiges nachzuholen.^^

Genshiken ist total super. Kann ich voll empfehlen. ewiges schwärmen gekürzt, weil peinlich >_< lol

Ansonsten:
Erdbeeren & Marshmellows ist megacute/lustig, GTO einfach cool und Alitas Panzerkunst kennt fast kein Limit. _
Gunslinger Girl und Blade of the Immortal und den Rest muss ich erst noch lesen bevor ich was dazu sagen kann.^^

Yeah, noch ein Genshiken Fan ^^.
Ich seh mir das gerne immer wieder mal an.

Ich werd die Woche mal einen genaueren Blick auf die Maho Sensei Negima Mangas werfen. Hab mich sonst mit Mangas noch garnicht weiter beschäftigt, bis auf Megatokyo, hehe.

Hättest du schon viel früher machen müssen ^^.
Jetzt musst du bei Negima einiges aufholen.

Im moment “Neon Genesis Evangelion - The Iron Maiden Second” Band 1-4 . Is im Grunde das selbe wie NGE , nur ohne die Psycho-show - n Parauniversum halt .

Der Zeit lese ich XS, Tenjo Tenge, Berserk, Das Lieder der Lämmer, Battel Angel Alita und Appelseed. Muss ja immer mehrere Serien lesen und das in der selben zeit

Momentar lese ich das manga " Basara" & kamikaze kaitou jeanne…
takuis21…ich sag dir was bleach ist so ein geiles anime es gehört zum meinen lieblinge…xD ( viel spaß beim lesen )