Was zockt ihr so? (2006-2013)

kann ich dir nur zustimmen! ich hats mir am WE bei der steamherbstaktion geholt und kann nur sagen das ist eine der besten geschichten die ich seit langem gespielt hab,
einfach klasse gemacht auch der ganze retro look! :thumbup:

999

Das ist storytechnisch ja mal das geilste, was ich je für den DS gespielt habe. Düstere, gut erzählte Geschichte mit variablen Enden, viel psychisch kaputte Charaktere, viel Tod und Verderben durch ein Saw ähnliches Spiel ums Überleben und das alles mega Spannend. Und wenn man stirbt muss man von vorne anfangen. Aus den Staaten importiert weil wegen nicht in Deutschland erhältlich.

Sleeping Dogs

Mix aus Yakuza und GTA, bis jetzt gefällts mir.

Black Ops 2 :slight_smile:

farcry 3 … wirkt das Spiel noch besser, wenn man vorher Drogen genommen hat!? :smiley:

auf jedn

Dann brennt die Birne aber auch endgültig durch. :smiley:

Max Payne 3 war ja doch noch ziemlich verdammt gut. Nebencharaktere und Ende bleiben einem bestimmt nicht so stark im Gedächtnis wie bei Max Payne 2. Trotzdem eine richtig gute Fortsetzung. Dank der Trailer und ersten Bilder war ich ja nicht bereit Vollpreis zu bezahlen. Für den Sale-Preis hat es sich jedoch voll gelohnt. Hab gestern trotz schmerzendem Rücken und Hintern nicht aufhören können. Zu essen gab es nur kalt. Wollte wissen was als nächstes passiert und es ist einfach ein krasses Gefühl wenn man sich gerade durch eine zunächst auswegslose Situation einfach auf der letzten Rille hindurch berserkert hat. Ahja und technisch auch ziemlich fein. Soundtrack ist top.

Mark of the Ninja hab ich noch nicht durch. Weiss auch nicht ob ich das noch schaffe. Wird schon ganz schön knackig für meine alten Reflexe. Griffige Kontrollen und schöne Animationen und Artstyle machen das Spiel empfehlenswert. Außerdem gibt man dem Spieler richtig viele Anzeigen und Werkzeuge um mal tatsächlich wirklich gut hindurch schleichen zu können.

The Walking Dead war auf seine Weise sehr unterhaltsam und fesselnd. Das Spiel welches Heavy Rain sein wollte.

Hotline Miami ist mir leider gegen Ende einfach zu schwer geworden. Ich glaub den Abspann werde ich nicht mehr zu Gesicht bekommen. Wäre bestimmt schade, deswegen probier ich es demnächst wieder. Regt auch zum Nachdenken über Videospielgewalt an. Ist mir bei Max Payne 3 sogar ein paar mal in den Sinn gekommen.

Jouney ist toll gemacht. Sehr schön erzählt und fantastisches Grafikdesign. Die zwei Stunden für dieses Spiel sind gut angelegt.

Yoah, hab da einiges vom letzten Jahr nachgeholt. Für irgendwas müssen so Spiel des Jahres 2012 Shows ja gut sein. :wink:

Ersetze Journey mit Alan Wake und du hast genau die Games, die ich auch gerade zocke bzw bald mal starten sollte… damn Steam sales, irgendwie kauf ich da immer mehr, als ich zocken kann :smiley:
Und bald ist ja auch schon wieder Ostern… xD

Spec Ops: The Line war wie Apocalypse Now! zum selber spielen. Sollte jedem der diese Kriegs-Shooter spielt, aufgezwungen werden. Die “weisse Phosphor”-Szene ist ja bekannt, aber was mich auch beeindruckt hat waren einige der sehr eher subtileren Sachen. Das Spiel hat zum Beispiel kein bisschen hervorgehoben als ich den ersten Zivilisten niedergestreckt habe. Nicht ein kleines bisschen. Die meisten werden es in diesem Moment nicht einmal bemerken.

Ni No Kuni dreht sich bei mir seit Tagen im Laufwerk meiner Playstation

PERSONA 4 GOLDEN
Habs am vergangenen Samstag geliefert bekommen. War eigenlich nur ein Spontankauf und dachte nicht, dass ich das game mehr als ne Stunde oder 2 spielen würde, aber bin extrem drauf hängengeblieben. Hab nach 4 Tagen inzwischen 33 Stunden Spielzeit und es rockt. Bestes game für die Vita und bestes Game, dass ich in den letzten Jahren gespielt hab. Hab kein Game mehr so gesuchtet seit MGS4 in 2008. Für mich das Pokemon Blau der Vita. Pflichtkauf für jeden Besitzer.

Btw dies ist mein erstes Persona. Keine Ahnung, wie das mit dem Rest der Serie ausschaut. Aber persönlich weiß ich momentan nicht, worauf ich mich mehr freue:

Persona 5 oder Metal Gear Solid 5

Ja, es ist so gut.

Zur Zeit spiel ich online LoL (Tja…) und Warframe

Und für die PS3 hab ich das neue God of War vor kurzem
geschenkt bekommen ansonsten ab und an Naruto oder DmC

ich zocke am pc minecraft und hauptseachlich LoL xD , ansonsten probiere ich viele Spiele aus.

Hab auch schon scheisse viele gezockt, naja auf xbox360 zock ich fifa, bastetball, cod , eigentlich alles ^^

Brettspiele mach ich ultras gern !

Guild Wars 2; osu!; League of Legends

Ich bin ja eigentlich nicht so die Zockerin, spiel aber zur Zeit recht gerne Guild Wars 2. Hab Teil 1 mal gespielt und Teil 2 gefällt mir jetzt um Längen besser :slight_smile:
Wenn das zur Zeit noch wer spielt, lasst mir mal euren Acc zukommen, dann hau ich euch mal wegen ner Ini oder so an :wink:

Ah sogar hier ist alles LoL verseucht :smiley:

Ja hab auch lange GW2 gespielt…aber auf dauer trotzdem eintönig…vlt fängt man ja wieder mal an oder
schaut man wieder mal rein :slight_smile:

ich zock zurzeit world of tanks :3

Letztens Evoland gespielt, sehr zu empfehlen und gerade wieder neu entdeckt, ein klassiker Portal 2 :smiley:

bin Pc´ler zurzeit nur Warframe und zwischendurch mal Starcraft 2

Habe seit vorgesten eine Dota-2-Pause eingelegt weil trommelwirbel
The Wind Waker HD rausgekommen ist.
Das heist, jetzt ist erstmal in Nostalgie schwelgen angesagt :smiley: