Was zockt ihr so? (2006-2013)

wuahh Guild Wars 2 hat mich in seinen Bann gezogen ^^

In letzter Zeit ab und zu DotA 2 und den neuen Team Fortress 2 PvE-Modus.

GuildWars2 :wink:

Außerdem habe ich in einem Retro-Flash angefangen, den ersten Zelda-Teil mal durch zuspielen 8) .
Irgendwie hat dieses Spiel einfach, obwohl es so alt ist, einen unglaublichen Suchtfaktor :S

Wir könnten ja eine Gilde machen :stuck_out_tongue:

Hab gestern nacht mit Max Payne 3 angefangen … alter da ist so viel Twitch drin … hat das jemand bemerkt? xD

Damals hatte ich World of Warcraft gezockt, da gab es tolle geschichten,Abends vor allem wenn man angeheitert war :smiley: .
Doch momentan spiele ich auf meiner PS3 allmögliche Spiele wie Naruto,Gran Turismo,Call of Duty MW3.
Doch Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 ist mein Favorite wobei Generations auch nicht schlecht ist. Wer lust auf ein Duell hat kann mich gerne adden unter Yukinarifan, ich freue mich schon auf ein spannenden Kampf :]

FTL - Faster Than Light.

Wenn es das doch nur in meiner Kindheit gegeben hätte. ;_;

Neben Minecraft zock ich derzeit Hawken!
Ziemlich Geiler Mecha Shooter :3

du hast wohl schon eine einladung zur closed beta bekommen?!

du meinst closed Alpha 2 oder? :slight_smile:

…oder so.
Ich hat mich für die Beta angemeldet, ich hoffe ich kanns blad mal antesten.

Ich hab grad Tales of Graces F am Wickel. Sehr geiles Tales-Spiel, insbesondere das Kampfsystem ist sehr gelungen; einiges davon kennt man bestimmt aus Star Ocean 4, wenn mans gezockt hat (z.B. Blindside und Zorn). Storymäßig bin ich mir unsicher, fand ich nicht ganz so interessant. Vom musikalischen Aspekt her ist das Ganze recht melancholisch geworden, irgendwie ein bisschen untypisch, aber nicht uninteressant. Insgesamt ein sehr gutes Spiel, kann man auf jeden Fall zocken, wenn man nicht zu Anti-JRPG-Vereinigung gehört (obwohl ich auch nicht unbedingt alles davon spiele).

So am Rande: Hab bei ToGF insgesamt 8 Bier getrunken, bei FF XIII warens 57 (jede Stunde eins).

Die Menge an Bier, die ich benötigt hätte um FF13 durchzustehen, möchte ich gar nicht ermitteln :pinch:

oh gott ich bin da immer noch vooll am anfang…des reizt mich so überhaupt nicht mehr da weiter zu machen. ff 13 hab ich mir nur mal geholt damit ich auch mal ein ff game hab und mit reden kann…aber das is das langweiligste was ich jehh gespielt hab (bis auf g.i. joe des spiel. des is sch***)

Hole gerade Red Dead Redemption nach, und parallel dazu spiele ich One Piece Pirate Warriors

Witzig. Ich spiele grade Red Dead Redemption und parallel dazu gucke ich Helge Schneiders Texas - Winning Combo :stuck_out_tongue:

Aber tbh zwei games parallel spielen stell ich mir schwer vor.

es ist dadurch möglich, dass mich beide Spiele nicht wirklich fesseln. Mit Red dead Redemption werde ich nicht wirklich warm, und One Piece ist sehr profan und die Story kenne ich ja schon. Bei spielen wie Catherine, Yakuza oder Uncharted könnte ich auch nicht 2 Spiele parallel spielen.

FFXIII kann man bestimmt mit den Zehen paralell spielen. Einer drückt nach vorne. Der andere hämmert auf “X”.

PS3
Assassin’s Creed III
Gute prämisse, guter Style. Asscreed gibt mir normal nicht viel und Desmond hat ne Pferdefresse, aber das Amerikanische Revolution setting ist super. Macht viel Spass, da herumzutrollen.

Dead Space II
Bin leider noch recht am Anfang aber bisher wars ganz nett.

Max Payne 3
Hätte schlechter sein können aber auch besser. Grafik und Gameplay is das beste aus der Ganzen Serie. Die Levels haben typisches MaxPayne Design und die gegner sind knackig. Lediglich die Story lässt zu wünschen übrig. Max Payne ist Max Payne aber er hat keine richtigen Gegner. Keine Person ist interessant genug, dass man ihren Namen behalten wird, nachdem man das Game durch hat.

PSVITA
Assassin’s Creed III: Liberation
Guter Mainchar, interessantes setting. Bin noch recht am Anfang, aber es gefällt.

Gravity Rush
hat mir sehr gefallen das Game. Ich hänge momentan an einer DLC Mission und würde die wäre ich motivierter auch beenden aber zu viel anderes zu tun und zu wenig Zeit.

LittleBigPlanet PSVITA
Eines der besten Games für die Plattform.

Metal Gear Solid: HD Collection
Perfekt für lange Reisen zB 10 Stunden Flug oder ewige Zugfahrten. Zeit vergeht im Nu und die Grafik ist mal Bombe. Zur qualität von MGS2+3 muss man ja nix sagen und spielstände auf der PS3 weiterspielen is einfach awesome :smiley:

Uncharted: Golden Abyss
Guter fun mit den typischen Uncharted-schwächen. Die neuen Chars haben es mir sehr angetan. Bitte mehr davon.

XBOX
Halo 2
Für die Konsole sicher die beste Grafik, aber es bestätigt sich mein eindruck von vor 8 Jahren - das Game is behindert. Ich bin bestimmt 3000 mal in die Stratosphäre gesprengt worden und das Game ist ends lang ohne ein gutes Ende zu haben. Nicht grade sehr erfüllend, wenn mans mal durchgespielt hat.

XBOX 360
Halo Reach
Brachiale Grafik für Box. Guter fun aber wenig bahnbrechendes. Solides game.

Halo Anniversary
Okaye Grafik. Guter grund, das original Halo nochmal zu Spielen. Auch wenn mir manche Designentscheidungen der neuen Version nicht zusagen.

Halo ODST
Werd ich kein Freund mit. Zu generisch selbst für Halo Verhältnisse.

Halo 3
Gefällt mir heute besser als früher. Ganz hübsch und stärkt die Vorfreude auf den vierten Teil.

WII
U R MR GAY
Nichtmal ausgepackt lol.

U R MR GAY 2
Is mir nach ner halben Stunde zu dumm geworden.

Mario Kart WII
Zock ich schon garnicht mehr lol.

Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Kann ich nicht zocken, weil die wii seit herbst 2011 nichtmehr GC BC ist. Shit sux.

To the Moon
hell yeah!! Zum 2. mal und immernoch geil! Beste Story, muss man gespielt haben.