Spielen wir ein anderes Spiel - Partwünsche

Themaerweiterung:
Da „Random“ ziemlich weitgefächert ist, möchte ich euch bitten ein möglichst positives Gefühl auszudrücken – je nachdem was der Part mit den Lyrics macht – das heißt bitte keine extremen Aktion-szenen,
Horror oder dunkle, depressive Atmosphäre reineditieren, da das Lied eine positive und angenehme Stimmung rüberbringt.

Ablauf des nächsten Projekts:

  • Jeder, der mitmachen will, darf sich 3 Parts nach der Priorität 1-3 wünschen. Dafür habt ihr bis zum 14.10.2012 Zeit.
  • Danach wird jedem ein Part zugeteilt, der bis zum 01.11.2012 fertig werden muss. Soll der Editor schnell mit seinem Part fertig geworden sein, bin ich offen einen weiter Part zu vergeben, sollte der Editor einen guten Part abgeliefert haben und extrem motiviert sein noch einen zu übernehmen.
  • Ab dem 01.11.2012 werden dann die restlichen Parts, die noch nicht vergeben wurden oder nicht rechtzeitig abgegeben wurden nach dem „Hello“-Prinzip bearbeitet. Das heißt ich werde wieder eine Liste zum Einschreiben erstellen, wo ihr euch eintragen könnt, um die Reihenfolge auszulosen.
  • Danach fangen wir beim ersten nicht fertigen Part an und arbeiten die Lücken durch bis das Projekt fertig ist und gut aussieht.

Parts:
[Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s7wFcSBNPK0[/YOutube]

Wunschbeispiel:

  1. Part -2
  2. Part - 6
  3. Part - 23

Projekt Infos:

  • 29.97fps; 720p
  • Jeder notiert seinen Start-Frame und schreibt ihn in den Dateinamen
  • Wenn ihr fertig seid, eure Tracks bitte ohne Audio in Lagarith oder UTVideo auf nen 1-Click hoster oder anderen Webspace laden und an mich senden.

Da ich zu faul bin jedem ne PN zu schreiben und die letzte Nacht mit einigen Energiedrinks durchgemacht habe, um wieder in einen gescheiten Schlafrhythmus zu kommen, poste ich hier einfach mal nen Link, wo ihr euch die WAV-Datei runterladen könnt. Einfach rechtsklicken und “Speichern unter”. Bitte ausschließlich nur diese WAV-Datei verwenden, damit jeder die selbe Tracklänge hat.
Track

So kommen wir zu der Partverteilung:

Part 1 - Aiko - part erhalten
Part 2 - Kiriforce - part erhalten
Part 3 - Palomany - part erhalten
Part 4 - Rose
Part 5 - Ceddic - part erhalten
Part 6 - Valzy - part erhalten
Part 7 - Kyou - part erhalten
Part 8 - JadeCharm - part erhalten
Part 9 - Kazumoe - Aufschiebung gestattet
Part 10 - BlitZz
Part 11 - Lapskaus
Part 12 -
Part 13 -
Part 14 -
Part 15 -
Part 16 -
Part 17 - Kevmaster - part erhalten
Part 18 -
Part 19 -
Part 20 -
Part 21 -
Part 22 - Cenit
Part 23 -
Part 24 -
Part 25 -
Part 26 -
Part 27 -

Ihr habt bis Ende Oktober Zeit euren Part zu machen, danach fängt die 2. Phase an - wo wir nach dem “Hello/Kiffer”-Prinzip arbeiten werden.

Viel Spaß beim Editieren.

Ja man!
Wunschliste:

    • Part 11
    • Part 2
    • deine Mutter Part 16

Wunschliste :smiley:

  1. Part 2
  2. Parkt 18
  3. Part 21

Das ging fix :stuck_out_tongue:

  1. Part 5
  2. Part 4
  3. Part 27

coole sache!
Wünsch wünsch ~

  1. Part - 2
  2. Part - 7
  3. Part - 24
  1. Part 22
  2. Part 10
  3. Part 14

Part 3+4 scheint eher ein Track zu sein - genau so 11+12 … just saying

Au 8o

  1. Part 6
  2. Part 19
  3. Part 1 (bibber)

Zur Info: Part 2 bereits vergeben, weil Walker schuld.

Ok, hier sind meine Partwünsche:
=)

  1. Part 1
  2. Part 14
  3. Part 20

Ich bin ok damit.

Spoiler: Muskelmädchen

  1. Part 8
  2. Part 27 (falls ihr das nicht als Credits geplant habt)
  3. Part 23

Ich werde jetzt einfach ein paar Namen sagen und ihr müsst herausfinden was diese miteinander verbindet:
JCD, Zest, Fall_Child, Snowcrash, Kyou, D’Nom Nettash, Bennyonfire, i__3, Käule, Food_LoverR^2, BlitzZ …

sie sind alle nicht ich :smiley:

Mir wurde gesagt ich solle on kommen ;D

1.Part 7 !!
2.Part 4
3.Part 20

1.Part 9 .
2.Part 27
3.Part 6

  1. Part 7
  2. Part 17
  3. Part 3

Mal die aktuelle Übersicht zu den Track-Wünschen:

Link

Track 2 wieder offen, weil Walker schuld.

So, dann kanns ja mal losgehen.

Projekt Infos:

  • 29.97fps; 720p
  • Jeder notiert seinen Start-Frame und schreibt ihn in den Dateinamen
  • Wenn ihr fertig seid, eure Tracks bitte ohne Audio in Lagarith oder UTVideo auf nen 1-Click hoster oder anderen Webspace laden und an mich senden.

Da ich zu faul bin jedem ne PN zu schreiben und die letzte Nacht mit einigen Energiedrinks durchgemacht habe, um wieder in einen gescheiten Schlafrhythmus zu kommen, poste ich hier einfach mal nen Link, wo ihr euch die WAV-Datei runterladen könnt. Einfach rechtsklicken und “Speichern unter”. Bitte ausschließlich nur diese WAV-Datei verwenden, damit jeder die selbe Tracklänge hat.
Track


So kommen wir zu der Partverteilung:


Part 1 - Aiko
Part 2 - Kiriforce
Part 3 - Palomany
Part 4 - Rose
Part 5 - Ceddic
Part 6 - Valzy
Part 7 - Kyou
Part 8 - JadeCharm
Part 9 - Kazumoe
Part 10 - BlitZz
Part 11 - Lapskaus
Part 12 -
Part 13 -
Part 14 -
Part 15 -
Part 16 -
Part 17 - Kevmaster
Part 18 - (Noss, wenn er zu was kommt)
Part 19 -
Part 20 -
Part 21 -
Part 22 - Cenit
Part 23 -
Part 24 -
Part 25 -
Part 26 -
Part 27 -

Ihr habt bis Ende Oktober Zeit euren Part zu machen, danach fängt die 2. Phase an - wo wir nach dem “Hello/Kiffer”-Prinzip arbeiten werden.

Viel Spaß beim Editieren.

Part 10
Part 22
Part 23

An Part 2 traut sich keiner ran, oder was? :smiley: