also würde auch gerne mitmachen hoffe ich hab richtig gesehen was noch frei ist xD
also nun meine wunschliste: xD
Part 3
Part 20
Part 15
also würde auch gerne mitmachen hoffe ich hab richtig gesehen was noch frei ist xD
also nun meine wunschliste: xD
Part 3
Part 20
Part 15
[quote=‚pic4arts‘,‚index.php?page=Thread&postID=18507#post18507‘]
So, dann kanns ja mal losgehen.
Projekt Infos:
Da ich zu faul bin jedem ne PN zu schreiben und die letzte Nacht mit einigen Energiedrinks durchgemacht habe, um wieder in einen gescheiten Schlafrhythmus zu kommen, poste ich hier einfach mal nen Link, wo ihr euch die WAV-Datei runterladen könnt. Einfach rechtsklicken und „Speichern unter“. Bitte ausschließlich nur diese WAV-Datei verwenden, damit jeder die selbe Tracklänge hat.
Track
So kommen wir zu der Partverteilung:
Part 1 - Aiko
Part 2 - Kiriforce
Part 3 - Palomany
Part 4 - Rose
Part 5 - Ceddic
Part 6 - Valzy
Part 7 - Kyou
Part 8 - JadeCharm
Part 9 - Kazumoe
Part 10 - BlitZz
Part 11 - Lapskaus
Part 12 -
Part 13 -
Part 14 -
Part 15 -
Part 16 -
Part 17 - Kevmaster
Part 18 - (Noss, wenn er zu was kommt)
Part 19 -
Part 20 -
Part 21 -
Part 22 - Cenit
Part 23 -
Part 24 -
Part 25 -
Part 26 -
Part 27 -
Ihr habt bis Ende Oktober Zeit euren Part zu machen, danach fängt die 2. Phase an - wo wir nach dem „Hello/Kiffer“-Prinzip arbeiten werden.
Viel Spaß beim Editieren.
[/quote]
das solltest du vl noch in den mainpost reinhaun damit jeder auch schnell findet
Sooo, fertig, wer noch? 8)
Pica wollt dir eben bescheid geben das ich es leider nciht mehr schaff den part zur deadline fertig zubekommen (schule .__.)
Darf ich mir trz. einen von den restlichen parts (am liebsten den jetzigen part da ich bei dem schon viel hab und nur noch bisschen editieren müsste)
aussuchen ? :3
Ich bin auch fertig
Auf zu den wichtigen Dingen im Leben :3
Ja wenn du schon fast fertig bist, kann ich dir wohl schlecht den Part streichen. Wenn du jetzt paar Tage länger brauchst soll es kein Ding sein.
[quote=‚ceddic‘,‚index.php?page=Thread&postID=18535#post18535‘]
Auf zu den wichtigen Dingen im Leben :3
[/quote]
peitsche schwing
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich bin vermutlich raus. Vllt steig ich später nochmal spontan ein wenns ans auffüllen des Songs geht, aber für den Moment könnt ihr mich für Part 8 streichen.
Bin doch wieder on board. Part 8 ist abgegeben 8)
ich bin leider vorerst raus… zu… viel… arbeit -_-
Ich hab nichtmal meine source codiert <3
In zwei Tagen fängt die 2. Phase an und alle unfertigen Parts werden gelöscht, falls sich die Editoren bei mir für eine Aufschiebung nicht gemeldet haben. Parts, die fertig sind oder für deren Fertigstellung eine Aufschiebung gestattet wurde könnt ihr im ersten Post nachlesen.