Spielen wir ein anderes Spiel - Partwünsche

also würde auch gerne mitmachen hoffe ich hab richtig gesehen was noch frei ist xD

also nun meine wunschliste: xD

Part 3
Part 20
Part 15

das solltest du vl noch in den mainpost reinhaun damit jeder auch schnell findet :wink:

Sooo, fertig, wer noch? 8)

Pica wollt dir eben bescheid geben das ich es leider nciht mehr schaff den part zur deadline fertig zubekommen (schule .__.)
Darf ich mir trz. einen von den restlichen parts (am liebsten den jetzigen part da ich bei dem schon viel hab und nur noch bisschen editieren müsste)
aussuchen ? :3

Ich bin auch fertig :stuck_out_tongue:
Auf zu den wichtigen Dingen im Leben :3

Ja wenn du schon fast fertig bist, kann ich dir wohl schlecht den Part streichen. Wenn du jetzt paar Tage länger brauchst soll es kein Ding sein.

peitsche schwing
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :smiley:

Ich bin vermutlich raus. Vllt steig ich später nochmal spontan ein wenns ans auffüllen des Songs geht, aber für den Moment könnt ihr mich für Part 8 streichen.

Bin doch wieder on board. Part 8 ist abgegeben 8)

ich bin leider vorerst raus… zu… viel… arbeit -_-

Ich hab nichtmal meine source codiert <3

In zwei Tagen fängt die 2. Phase an und alle unfertigen Parts werden gelöscht, falls sich die Editoren bei mir für eine Aufschiebung nicht gemeldet haben. Parts, die fertig sind oder für deren Fertigstellung eine Aufschiebung gestattet wurde könnt ihr im ersten Post nachlesen.