Nachtrag:
Vergesst die fancy Pop-Songs!!!
Neulich mal wieder da drüber gestolpert und festgestellt dass es noch kein gutes AMV dazu gibt:
[YouTube]TYgOlqinH7A[/YouTube]
Auch wenn dann jeder vermutlich nur “OohEehOohAhAahTingTangWallaWallaBingBang” editiert…
Ich streiche alle meine vorherigen Vorschläge für diesen. Plz guys. Wir machen das awesum i no <3
Im Ernst die Ballermann Kultur in Deutschland ist International relativ einzigartig. Und das Lied hat genau das richtige Maß an Lyrics, das auch Nicht-Deutsche es mögen werden.
Ich denke an Anime wie Slayers. Over the top slap stick zeug. Sicher auch ein paar halbnackte Mädels, aber diesmal wirklich vorrangig Slapstick und Fun/Comedy
Ich wollte es mir eigentlich aufheben, falls mal wirklich gar nichts geht und ich ein Gewinnerlied brauch … aber solang es das Video bekommt, das es verdient bin ich auch zufrieden.
Vielen Dank an BrainShit übrigens ¦>
Kleine Geschichte aus des Lapsens Geschichtenkiste:
Ich nehm mir den letzten Energydrink aus’m Kühlschrank. Karina guckt mich streng an und sagt: “Junger Mann! …”. Ich befürchte schon, dass ich teilen muss. “Dazu trinkt man aber Alkohol!”, sagt sie.
Michael Jackson stieg aus seinem Grab, Nordkorea nordkoreate, AMVs wurden gut.
Bis zum Wochenende habt ihr noch Zeit noch paar Songs vorzuschlagen, dann beginnt das Voting. #hype :thumbup:
Mit Mainstream fährt die Reihe ganz gut, wieso also nicht gleich https://www.youtube.com/watch?v=M8-vje-bq9c