[size=36]2. Voting-Phase up!
[quote=‚pic4arts‘,‚index.php?page=Thread&postID=21843#post21843‘]
a) Madcon - Don’t Worry
b) Avicii - Waiting for Love
[/quote]
Das würde rocken :3
Ich bin für Witch Doctor.
a)
[size=24]c) und d)
a) und c)
Ich wusste gar nicht dass clipfish überhaupt noch online ist

c) und d)
d) und e)
b b b b b b…
b) und c)
D) and A)
A + B
Ich stimme für:
a) Madcon - Don’t Worry
b) Avicii - Waiting for Love
=)
b) Avicii - Waiting for Love
d) Reol +Danshi
f) Jakob Bienenhalm - Jockel, der Gartenteichspringbrunnen
d) dazu wollte ich schonmal was zu machen
oder
a)
