[Soul's team] Iron chef 7 (german team ?)

neuste, weil alle ALTEN bei mir immer bugs hervorgerufen haben :
Version 1.33

Ich will die Super Evil Ending Version sehn, dein Video is voll geil atmosphärisch das macht mich emotional kaputt beim gucken, der Song und die Szenen sind ne echt fiese Mischung lol.

so da is es jetzt wohl vorbei… werd in 3 stunden mal schaun was so alles eingeschickt wurde :3

ach ja weis jemand wann die ergebnisse bekanntgegeben werden?

4 Top Videos! Gute Arbeit! Seid stolz auf euch! :wink:

Fragt mich nicht, warum dieses video existiert oder warum ich versuche so zu tun, als würde es dazugehören …

The Team

Viel Erfolg euch die aktiv teilnehmen. Vllt könnt ihr das ja für die compilation verwenden …

@Cenit Funktioniert bei mir nicht… :frowning:

@Team Das ist ja ziemlich ordentlich geworden. Eine Compilation dürfte sich auf jeden Fall sehen lassen.
Auch wenn ich mir hin und wieder gedacht habe “Oh Man, worauf hab ich mich da nur eingelassen…?” Jetzt bin ich recht froh, endlich mal wieder ein AMV fertig zu haben.

@Ingow, ich glaub ich hab die Clips schon alle nicht mehr im Projekt drin. Aber er verlässt sie. Das war selbst mir zu wtf?! wie grausam? Vlt kann ich es wieder herstellen.

Ahja, bevor ne Compilation gemacht wird, würd ich gern versuchen dieses unglaublich nervige Klicken in meiner mp3 los zu werden.

Bei Noss und Lapskaus gings aber mit ähnlichen problemen wie bei Ingos vid … scheint als wär der aktuelle zarxgui in amvapp 3.1 shit … versuchs mal mit VLC oder KMP - bei mir geht das mit 2terem ohne probs und VLC frisst ja eh alles. Alternativ kannst du mir den link zur aktuellen x264 schicken?

wir sind alle froh wieder was von dir zu sehen und hoffen das es nicht das letzte bleibt bis auf compilationszusammenschnitte :wink:

Aktuelle x264.exe gibts auf x264.nl
Daran wirds aber eher nicht liegen.

Die zarx264gui 1.33 verwendet laut Webseite einen neueren/anderen Muxer als mp4box. Ich vermute da fickt sich was. Was ich seltsam finde, die 1.33 gibt es schon seit Ende September und da ist noch nix geändert.

Kannst du denn deine Videos selber in einem directshow-Player angucken? Oder gehen die bei dir auch nur mit VLC etc?

Wird langsam OT. Macht vlt Sinn das von nem Mod auszulagern zu lassen oder neuen Thread zu machen?

Wo denn? Mag auch sehen was sonst so eingeschcikt wurde.

http://souls-team.frbb.net/f24-amv-soul-s-team-iron-chef-07

habs auch grad erst gefunden

/edit:
Cenit: ich kann dein Video nichma runterladen, sendspace gibt mir ständig ne fehlermeldung -.-

hab gerade schon die 2 Fun-Videos angeguckt die gepostet wurden
das eine mit Panty Stocking war ziemlich cool
aber das andere, das auch Barbara hat, kackt ziemlich ab im Vergleich zu meinem (behaupte ich jetzt einfach mal :D)

seh ich ähnlich, ich hab angst dass die jury die romance videos mit random text drin besser bewertet als arris video nur weil da kein random text drin ist g

die horrorvideos ham mir alle nich zugesagt, action fand ich das ippo video echt geil aber das is halt weil ichn fanboy bin, ansonsten find ich das wir eh schon gewonnen haben im herzen :smiley:

An alle die es nicht abspielen können (arri) bitte das neue CCCP laden - ihr seid veraltet!

Link hier!

Bei mir spielts ohne Probleme in KMPlayer.

Wegen dem nicht funktionierenden downloadlink - ich arbeite dran nen neuen bereitzustellen aber das dauert. Wer die file hat bitte mal reinschauen. Bei wem der link geht bitte laden. Bei wem nicht … keine Sorge ich arbeite dran.

Danke!

Bei mir spielt’s der MPC ohne zu Mucken.

[18:12] ay
[18:12] da?
[18:12] kannst du mir nen gefallen tun?

[18:28] warst du gestern um 4 noch online?
[18:29] bzw hast du nein ic video auf platte?
[18:31] nja vergiss das mal
[18:31] afk pennen

[Action][Cenit]The Team

Hab ich richtig geraten? XD

YEP :smiley: … Danke!

Alternativ jetzt auch noch hier:

http://www.mediafire.com/?uu8i6jcyasprjbu

pretty gewd

hab mir die actionteile man angeschaut… fürn ic teilweise richtig gut und op-effect aber naja meins is ja jetzt auch kein wunderwerk XD
mal schaun was die juds so machen

so langsam trudeln recht gute einsendungen ein

wie siehts aus solln wir unsre ergebnisse sharen? mir wärs allerdings lieber in nem gesamtthread irgendwie, fürs ganze team halt, anscheinend kann man einfach auf den server von denen linken da gehn die downloads auch recht schnell.

Cenit, I thought you couldn’t be in part of this contest ?
Finally you did it ? :smiley:

Anyway here is my stuff : http://vendetta.monespace.net/versus_team/%5BPsychedelic%5D%5BSnowcrash%5D30_A_D.mp4

(No I am not mad)

I’ve seen that as soon as you had posted it on the soul’s team’s board, that stuff is amazing and I need the source. I think everyone wanted it in the french thread as well but you’re not telling or something?

Anyways this is a brilliant video man.