[Soul's team] Iron chef 7 (german team ?)

Go Noss
Go Noss
Go Go Go!!!
Das Team braucht dich (^o^)/

Zur Not wechsel nochmal Song und schau obs mit nem anderen besser geht

Noss du schaffst es, glaub an dich, glaub an die MACHT… äähhh glaub dran dass du es hinkriegst und häng dich rein :wink:

arschtrittpower-ON
time to fill < 42 sec <.<"

Noooosss du packst das!

Ich muss auch noch bissl weitereditiern dann sind wir Soul Brothers im Leiden!

Glaube an dich der an das Mich glaubt das an dich glaubt!

joar danke euch für die aufbauenden worte, die haben nach dem wochenende echt den berg umgeschmissen…
timeline full, ergo video save… masken müssen noch fein gemacht werden… alles andere währen schönheitsarbeiten… hätte nicht gedacht das ich das ganze video in 8 stunden runtergerissen bekomme… ok hat jetzt auch nurnoch die absolute mindestlänge und bildgulasch am schluss XD

me too

aber hab jetzt auch die timeline voll
schau mal ob ich hier und da noch bissle was verschönern kann und dann wär ich eigentlich fertig

yeah awesome

bin jetz auch fertig, werd wohl ne extra xvid auch noch zusätzlich hochladen dann falls die judges tonprobleme kriegen bei meinen mp4s -.-

Und sind alle fertig?
Oder wie sieht es bei Streicher aus?

Is soweit fertig aber ändert wohl noch ein paar Kleinigkeiten.

Also mein Video is jetz auch aufm FTP.

übrigens wo ich das grad sehe, laut offiziellem FTP thread von den franzosen soll man die dateien nach dem schema

[Category][Nickname]Title_of_your_amv

benennen.

bombe… falsch gemacht XD
muss ich das jetzt nochmal hochladen oder kommen die selbst drauf ?

kannstes doch einfach umbennenen aufm server?

übrigens kein plan was du hast das video is asi geil geworden :stuck_out_tongue:

na ich bin mal gespannt was die 19 anderen so abliefern, denn gewinnen kann ja nur einer in einer rubrik XD
ich für mich hab euch zu danken das ich dank euch das video feddich gekrieg habe… das währe mir sonnst noch bis neujahr quär im magen gelegen…

also ingow iwas passt mit deinem zeugs nicht… wmp kann das teil nicht abspielen aber vlc spielts als währe nie was gewesen… komisch komisch…
und ich weis jetzt schon das ich das video meiner freundin nicht nachts zeigen werde… die schläft nie wieder XD

blöder zarxgui halt, leider hab ich die kommandos vergessen wie ich das nochma per hand mache und außerdem wollt ichs schnell geupt haben weil ich jetz erstma längere zeit weg muss -.- aber dafür lad ich auf jeden fall halt noch die xvid version dann hoch kurz vor schluss.

Übertragung auf FTP läuft…

Hab eure gerade gesehen. Echt cool was man in so kurzer Zeit doch hinbekommt! Hätt nicht gedacht dass da so gute Ergebnisse bei rauskommen! Bin stolz auf euch :slight_smile:

@ingow: ich kann dein video auch mit wmp angucken

Jap das hab ich mir auch grad gedacht als ich deins angeguckt hab. Das mit dem Team hat echt sau gut hingehaun, egal was die andren Teams jetz produziern wir sind schonma soweit zufrieden, jetz fehlt nurnoch Streicher ^^

k, aber zur Vorsicht kann ne XVid ja nich schaden ;>

Hab heut noch in der Mittagspause dran geschliffen.
Gucks mir gleich an. Wenns passt. Dann lass ich mein Notebook rendern.
Lieber ein paar Stunden zu früh als zu spät.

Ingow. Ich hab keine Ahnung warum. Hier auf dieser Mühle funktioniert dein HC’10 Video. Auf dem neuer eingerichtetem (Compilation-)Laptop ist die Framerate jedoch auch Quark. :frowning:

Könnt ich evtl bei Zarxgui was vergessen? Muss ich da in die AVS nochmal extra AssumeFPS reinschreiben oder irgend son Quatsch? Wenns am Videostream liegt weiss ich ja echt nicht was abgeht, bei mir läufts immer gut.

ich bin schon gespannt was streicher so angerichtet hat ^^

jade… wie du einfach mal auf die BABARA abgehst XD ich lach mich weg XD

aber team… top gemacht :3
wir können uns glaub ich nichts vorwerfen dafür das es so “spontan” war :smiley:

Eigentlich sollte da nix nötig sein. Welche zarx264gui-Version hast du denn eigentlich?
Vlt ist sie veraltet? (oder ganz neu und verbuggt lol)

Meins ist oben. Nicht ganz so pessimistisch geworden wie gestern noch oder gar wie heute mittag lol. Das wäre die Super Evil Ending Version geworden. Die wär selbst mir zu bitter geworden.