So, un net annerscht!


#1

Titel: So, un net annerscht!
Veröffentlichungsdatum: 28.11.18
Anime: Devilman Crybaby
Musik: Vinnie Paz - Floating Goat
Link: https://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=204245

Ajooooooooooooo do habters!


#2

Was sind das für Zeiten? @Ingow macht ein AMV und man muss auf .org um es sich anzusehen. Es muss 2008 2018 sein! Hype!


#3

When Org trolling is still a thing…

Finds nice. Hat mich an deine HC Parts und Muschis in Action von @hunny erinnert. Schöne Überraschung.


#4

Gott verdammt du bist halt einfach wie NINTENDO :uw3:
Scheiß auf etablierte Standarts und Trends! Einfach machen wonach einem der Sinn steht und es wird genug Leute geben die es trotzdem mögen :w1:
Also wenn man sich so ein bissl Zeuch eingeschmissen hat lässt einen das Video sicher fliegen, nüchtern is es nur geil wenn man dich kennt. Und dann noch fucking Devilman, ich brech ab hahahaha.


#5

Also wenn man sich so ein bissl Zeuch eingeschmissen hat lässt einen das Video sicher fliegen, nüchtern is es nur geil wenn man dich kennt.

Aja, nur für die Coolen halt. :joy:


#6

Hatte inzwischen die Muße mein .org-PW ausfindig zu machen :uw3:

Ich muss sagen, ich finds richtig gut. Schön die Devilman Crybaby Wertschätzung zu sehen. Die Szenen und Episoden haben mich auch gut abgeholt. Aber lass dir gesagt sein: In dem Mashup fehlt Belladonna of Sadness! Ich glaube das hätte wahnsinnig gut zum Rest gepasst.

Du solltest dir den Film mindestens mal reinziehen, wenn du dein Video magst haha :clown_face:


#7

Haha ja ich zwinge jetzt alle ihre Accounts wieder zu aktivieren :joy:

Freut mich wenns für dich passt. Dieses Belladonna of Sadness ist bei mir auch wohl schon auf der Watchlist aber jetzt merk ichs mir nochmal extra vor. :+1:


#8

Jetzt auch auf Vimeo:


#9

Dein Hate flowt nicht mehr so richtig. Früher™, hast du härter gehated.
Werde Crybaby jetzt doch endlich mal fertig gucken.
Mehr Ingow AMVs sind eine Bereicherung für die AMV Landschaft.
Daumen hoch.


#10

Damals™, da konnt ich ja auch noch ordentlich saufen!