So, un net annerscht!

So, un net annerscht! https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/1X/dbd32172fd8712e95de3f32b8b6597596acfc0c7.jpeg
none 4.0 0

Titel: So, un net annerscht!
Veröffentlichungsdatum: 28.11.18
Anime: Devilman Crybaby
Musik: Vinnie Paz - Floating Goat
Link: ++| A M V - Video Information: So, un net annerscht!

Ajooooooooooooo do habters!

4 „Gefällt mir“

Was sind das für Zeiten? @Ingow macht ein AMV und man muss auf .org um es sich anzusehen. Es muss 2008 2018 sein! Hype!

1 „Gefällt mir“

When Org trolling is still a thing…

Finds nice. Hat mich an deine HC Parts und Muschis in Action von @hunny erinnert. Schöne Überraschung.

1 „Gefällt mir“

Gott verdammt du bist halt einfach wie NINTENDO :uw3:
Scheiß auf etablierte Standarts und Trends! Einfach machen wonach einem der Sinn steht und es wird genug Leute geben die es trotzdem mögen :w1:
Also wenn man sich so ein bissl Zeuch eingeschmissen hat lässt einen das Video sicher fliegen, nüchtern is es nur geil wenn man dich kennt. Und dann noch fucking Devilman, ich brech ab hahahaha.

Also wenn man sich so ein bissl Zeuch eingeschmissen hat lässt einen das Video sicher fliegen, nüchtern is es nur geil wenn man dich kennt.

Aja, nur für die Coolen halt. :joy:

2 „Gefällt mir“

Hatte inzwischen die Muße mein .org-PW ausfindig zu machen :uw3:

Ich muss sagen, ich finds richtig gut. Schön die Devilman Crybaby Wertschätzung zu sehen. Die Szenen und Episoden haben mich auch gut abgeholt. Aber lass dir gesagt sein: In dem Mashup fehlt Belladonna of Sadness! Ich glaube das hätte wahnsinnig gut zum Rest gepasst.

Du solltest dir den Film mindestens mal reinziehen, wenn du dein Video magst haha :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Haha ja ich zwinge jetzt alle ihre Accounts wieder zu aktivieren :joy:

Freut mich wenns für dich passt. Dieses Belladonna of Sadness ist bei mir auch wohl schon auf der Watchlist aber jetzt merk ichs mir nochmal extra vor. :+1:

Jetzt auch auf Vimeo:

Dein Hate flowt nicht mehr so richtig. Früher™, hast du härter gehated.
Werde Crybaby jetzt doch endlich mal fertig gucken.
Mehr Ingow AMVs sind eine Bereicherung für die AMV Landschaft.
Daumen hoch.

3 „Gefällt mir“

Damals™, da konnt ich ja auch noch ordentlich saufen!

3 „Gefällt mir“

Irgenwann muss ich auch was dazu schreiben.

Sehr geile optik, abgesehn von den spooky skeletons. Scheint so als würde es dein optimales Nachtleben wiederspiegeln vom zerfallenen Romantiker zum Apostel des Fleisches. Vinnie Paz kommt echt gut, du bist irgendwie der einzige Editor der Rap gut rüberbringen kann.

Wird noch öfter angeschaut von mir, weil lol titten.

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:

Genau deshalb ja auch der Titel, dat is korrekt.