Search / Dbz Mep

Erledigt. Hab eigentlich schon alles. Kann geschlossen werden.

Mann…mann… die Anzahl der MEPs die nicht professionell gestartet wird ist ja arg. Oder eben die inhaltslosen.
Wenn du jetzt wenigstens eine feste Tracklist hättest… Ich sehe das Grenzen gesetzt wo eigentlich keine sein dürften und es sind falsche gesetzt.

Schau mal:

Du zwängst zwei Leute in eine Saga und schränkst ein und es steht nicht wie.
Soll jetzt der eine nur mit dem dicken Boo machen und der andere mit Majin Boo oder was?
Und wenn schon fest steht, dass alles mit Disturbed sein muss dann leg doch gleich einen fertigen Mix vor und dann kann sich jeder seinen Part aussuchen.
So ist das dann mehr oder weniger mehrere kruze oder eben lange >_> AMVs in einem größeren, aber wozu?
Du hast dann das irrsinige Problem die Parts zusammenzumixen.

Lieber am Anfang Mix festlegen und die Parts und von mir aus auch welche Saga benutzt werden darf mit welchem Schwerpunkt (Beispiel Cell Saga: Android oder Cell-Kämpfe?).

Dann: Technische Grenzen MÜSSEN festgelegt werden
-Framerate
-Auflösung
-Welcher Ausgabecodec (looseless alles andere ist inaktzeptabel für MEPs mit guter Videoqualität)

Nimm dir mal ein Beispiel an der Planung von MEPs:
http://www.animemusicvideos.org/phpBB/viewtopic.php?t=41184&start=0
http://www.animemusicvideos.org/phpBB/viewtopic.php?t=74868&start=0

Na hurra… wieder zwei überbenutze Ressourcen wie schon hundertmal zuvor >_>
Ich wart ja nur mehr bis Linkin Park sein neues Album bringt und lauter LP amvs aus dem Boden sprießen.

Nur “DerMarx” der Rest nicht.

Der Gedanke etwas zu machen, dass es schon tausendmal zuvor gab und das sich dann auf YouTube (auch noch gewollt) in schlechter Videoqualität wiederfindet lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. Das ist alles andere als das was ich als sexy editing bezeichnen würde… .-.
Das MEP gibt mir und auch sicher vielen anderen sehr wenig Anreiz.

Das mach ich ja grad alles mit den Leuten aus Youtube aus (PN) Bin jetzt auch schon viel weiter als es hier zu sehen war.

Habs nur mit ??? und so eingesetzt, damit die Leute hier übersicht haben.

Nein, die ganze Boo saga ist ja ziemlich lang, und die beiden creator sollen einfach die ganze Boo Saga durchbringen (History) also auch die ganz normale Szenen zeigen, nicht nur kämpfe.

Zum Beispiel fängt der erste an mit "Son-Gohans Highscooltag, bis zum Vegetas tot, der andere macht genau dort weiter, und das geht bis ganz zum Ende (Also Goku mit Uub wegfliegt)

Übrigens hab ich schon die Namek-Saga und die Boo-Saga an vier Leute verteilt, ist jetzt schon sicher, habe für einen User, c.a eine Stunde gebraucht, bis der alles gecheckt hatte xD

Habe auf youtube auch geschrieben, das die User mir ne pn schreiben sollen, und welchen Song sie von Disturbed möchten. Es soll ja nicht so sein, das sie von mir einen Song bekommen, der ihnen garnicht gefällt, und es dann wahrscheinlich das amv beeinflusst (Wer hat schon spaß an einem amv, wenn er den Song nicht mag?)

Doch, der ander hat jedoch den falschen Link auf youtube angegeben ^^

Ja aber deshalb gibt man ja einen Mix und jeder pickt sich das Lied raus, dass er mag und wenn das eine dann schon vergeben ist… Pech gehabt!
Ich hab das einfach viel viel lieber in einem dynamischen Mix.
http://www.animemusicvideos.org/phpBB/viewtopic.php?t=67437&start=0

Da findet man auch den Mix falls der Download noch funktioniert. So sollte sichd dass dann mMn anhörn.

Na gut…

Es gibt auf amv org 9977 gelistete DBZ AMVs und 1279 Disturbed AMVs.
[edit]Die Kombination aus beidem gibt es 392 mal [/edit]

Dieses Video erschlägt das Thema DBZ ein für alle Mal:
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=64045

Die Welt braucht keine DBZ AMVs mehr. Bitte gießt eure Kreativität in ein anderes Projekt und damit meine ich kein Naruto MEP.

Stimmt mit dem MEP wurde ein Schlussstrich gezogen in guter Art und Weise.
Jedes weiter MEP zu dem Thema scheint unnötig zu sein.

lol, schonmal daran gedacht das 99.7% der Dbz AMV´s auf org wirklich schlecht sind?

Das ist uns egal ob es overused ist oder nicht, solange wir nicht so einen Mist bauen xD

Zu Shaft 20

Der macht echt gute dbz amv´s, und sowas würd ich amv nennen. Aber nicht einfach ein amv, mit nem LP Song, und only 10 cuts! Nennt ihr jedes amv, amv?

Das find ich gut von Shaft o.O"

http://www.youtube.com/watch?v=qY-Z-pKuPjM

@Mugen Das find ich aber nich nett das du mich nich oben reingeschrieben hast, wir haben doch abgemacht das ich auch dabei bin>.<Hab extra meine DBZ Clips wieder rausgesucht!Und Overused gibts für mich auch nicht dieses Wort kotzt mich bei AMV.ORG auch immer an wenn einer das schreibt Overused Overused, also für mich ist nix Overused ich kann mir alles noch genau so gut angucken wie sonst auch :slight_smile:

Hab ich ja, indem ich die Zahl 6 verwendet habe.

Die Leute, die ich aufschrieb, fingen schon gestern mit dem amv an. Deshalb, bei dir wusste ich nicht ob du es jetzt doch sicher machst oder nicht.

Aso ok ja weist ja ich nehm denn ersten teil der Cell Saga!Musst nur sagen welchen Song!

Dann sei froh, dass dir nicht das Lachen und das Augenrollen kommt wenn du schon wieder ein Naruto oder DBZ AMV siehst mit Hoobastank oder Linkin Park.
Sagen wir es so: Du schaust dir auch wenn ein Film gut ist sicher nicht 1000 mal an. Es geht einem schlichtweg auf die Nerven, weil alles schon soooo oft da war. Wenigstens ein wenig Originalität wäre schön.

Also ich finde nen Film kann man mit nem AMV garnicht vergleichen!
Wenn z.b jemand nen neues DBZ AMV rausbringt was total neue Effekte drin hat die noch nie einer gesehen hat, werden die Leute die DBZ Overused finden es plötzlich auch wieder gut oder zumindestens in ordnung finden!Meiner meinung nach liegt das einzig und allein dadran das es unmengen Noob AMVs gibt mit Naruto,DBZ ect. wenn jemand einfach ne Folge nimmt und dadrunter Musik legt ist klar das die meisten Leute sagen das es dum ist!Und diese kacke hat sich jetzt schon soweit ausgebreitet das jeder meint es läge am Anime, dabei liegt es dadran das die Noob AMV Leute einfach keine anderen Animes kennen nur Naruto,DBZ und die versauen natürlich dann die meisten AMVs!Wenn jetzt z.b nen guter AMV macher schon soviele schlechte Naruto AMVs gesehen hat guckt er sich von neuen Leuten keine mehr an, aber wenn er z.b sehen würde das Hito oder Dark Angel nen neues gemacht hat würde er es plötzlich wieder gut finden!Das list man nur zu oft in Ops oder Kommentaren!Aber das ist jetzt nur meine Meinung , jeder hat natürlich seine eigene Meinung und ich akzeptiere das auch!

Ich will ja nichts sagen, aber macht das per pn aus. Ist mir egal wie ihr darüber denkt. Jedem das eine.

@Friesa HSC

kk, gut… weil tony8000 den zweiten Teil davon macht. Er macht also die Cell-Games.

Du musst halt dann die ganzen Fights, mit den Cyborgs und so zeigen, aber NATÜRLICH soll es auch einen Sinn haben, und der Geschichte entlang gehen. Nicht einfach mit C.19 vs Goku anfangen, und dann mit Trunks vs Freezer weiter machen, das ergibt keinen sinn. Aber das weißt du glaub ich ja schon ^^
Bitte, benutze HQ

Ich kann nichts mit schlechter Quali anfangen, und SUB´S dürfen auf KEINEN Fall enthalten sein!!

Edit/

Das stimmt, wer was anderes behauptet hat nichts in der AMV Welt verloren.

@Mugen Also das war mir schon klar, das alles passen muss und das es gute qauli sein soll!Ich bin ja kein noob mehr der erst letzte woche angefangen hat mit AMVs!Aber trotzdem bräuchte ich mal denn Song denn ich benutzen soll^^’’

achso, ich kopier mal ein Teil vom Bulletin, ist mir zu viel stress nochmal zu schreiben. : P

Songs you can Use:

Disturbed - Stricken

Disturbed - Prayer

Disturbed - Stupify <-- (my favorite song xD)

Disturbed - Awaken

Disturbed - Down With The Sickness

Disturbed - Ten Thousand Fists


choice one, send me a pn, and i give you the time(Bec. of the beats, you can´t start everytimes with the song, you must start at the middle, but the timing must be good enough)

BUT PLS SEND ME A PN, IF YOU REALLY GOOD IN AMV MAKING!!!

Have fun…

@Mugen Also du hast mir doch geschrieben das zwei Editors ein lied nehmen?oder nicht!Dann müsste ich doch denn anfang von Tony8000 Lieds nehmen und er dann ab der mitte weiter oder hab ich da was falsch verstanden!Hat sich das wieder geändert^^

Nein, das musst du nicht. Nur wenn du willst, er hat Voice von Disturbed, kannste dir ja aussuchen.

Ok also muss jeder es mit einem ganzen Lied machen sein teil!Aber lass uns das doch lieber in MSN weiterbesprechen^^

Nein, jeder sucht sich ein Lied aus, und ich geb die Zeit an. Also eine Minute davon (Die beste Minute vom Lied sozusuagen)

Steht ja auch oben, wenn jeder das ganze Lied machen würde, würde es viel zu lange gehen, und die ganze Mep, würde sich auf 3 songs aufteilen, das ist mir zu wenig.

@Mugen Achso lol hab gedacht das wäre dein Sig naja besser lesen sollte man!Also ich würde gern Ten Thousand Fists nehmen!