Search / Dbz Mep

lol

Such DU dir mal eine Zeit aus, vllt. gefällts dir nicht. Weil das Lied unterschiedliche teile hat.

Gib mir halt einfach die Zeit an. Soll halt genau passen, und nicht einfach während des Singens anfangen, bzw während des Singens aufhören.

Ich würd vorschlagen den Thread zu den “Ideen” zu packen. Da macht er mehr Sinn.
Ist eigentlich ein besserer Platz für MEP-Rekrutierungen und Vorschläge.

Ausser das Projekt ist gestorben, aber dann wäre der Platz immer noch geeigneter. Ausserdem fühlt sich der ITG-Projekt-Thread da ein bisserl einsam.

Ich glaube das Projekt ist gestorben!Irgendwie hat Mugen einfach damit aufgehört habe ich zumindestens von ein paar anderen Mitstreitern gehört mir schreibt der ja nichtmal mehr!Naja vielleicht kommt der ja nochmal irgendwann hier auf AMV.de und schreibt was dazu :slight_smile:

Naja, gestorben ist es nicht. War halt ziemlich unorganisiert, aber es steht noch. Hab die anderen gefragt, die machen es grad.

Naja, ich bin mit meinem Track fertig, daher kümmerts mich erstmal nicht, und warte daher halt nurnoch auf die restlichen Tracks.

Neues MEP hat für mich erstmal Vorrang, hier der >> LINK<<

Thread daher löschen, closen.

@Mugen: Ah cool das man das auch mal erfährtXD!Dann brauch ich mein Track ja doch nich inne Tonne kloppen!XDIch schicke dir dann mal jetzt bald denn Link in MSN!