Qualität von DVDs aus den USA

Hallo,

hat jemand sich schon die DVDs von den Conan Movies aus den USA angesehen ?

Wie ist es möglich das aktuelle Filme eine so schlechte Qualität haben ?
Die Qualität ist noch schlechter als ein herkömmlicher Fernseher mit Antenne.

Wie viele DVDs enthält die japanische Version von Blood+ ?
Weiß jemand ob diese Qualität gut ist ?
Angeblich sollen es 8 DVDs mit 52 Folgen sein.

Gruß,
Ti

Ich kenn nur die jap. DVDs, und die sehen gut aus. Schau doch mal bei animeondvd.com, da stehen sicherlich Reviews zu den DVDs online.

Japaner releasen teilweise 1 Ep pro DVD, von daher kann ich mir nicht vorstellen das die über 6 Eps auf eine DVD hauen.

Hi,

bedeutet das 52 Folgen auf 8 DVDs sind möglicherweise Bootlegs ?

Gruß,
Ti

klingt arg danach, haste mal n Link?

http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B001152THA/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1205251285&sr=8-1

Erster Anbieter: radioraul

offensichtlicher Bootleg ist offensichtlich: da die US-Version 25 Folgen auf 6 DVDs hat, können schlecht 50 Folgen auf 8 sein.

Schade das bei amazon.com bootlegs überhaupt angeboten werden :frowning:

Ist manchmal echt ärgerlich, wenn man die Pakete wieder zurückschicken muss.

Hi,

also es soll sich hierbei um dieses Angebot handeln:
http://www.discountanimedvd.com/detail.asp?dvdno=29529&title=Blood%2B+Bundle+Special+%28DVD%29

  • Dialogue: Japanese

US-DVDs haben eine englische Tonspur

  • Subtitle: English, Chinese (On/Off)

japanische DVDs haben keine chinesischen Untertitel

  • Released By:Anime Cartoon

weltbekannter Bootlegger

  • Genre: Horror

in der Tat

  • No. of Discs:8

heißt im Schnitt 6,25 Folgen pro DVD
US-Maximum: 5 Folgen pro DVD
Japan-Maximum: 3 Folgen pro DVD

  • Region: All code , Region Free

US: R1, J: R2, Bootleg: R0 = Region Free

btw: amazon bietet da erstmal gar nichts an. Da bietet einfach ein neuer Händler auf der Seite der Original-Ware seinen Schrott an. Dass amazon das schnellst möglich entfernen sollte, darüber sind wir uns vermutlich einig

Danke für die Infos

Alles was billig ist, ist bootleg :slight_smile:

Alles was billig ist, ist bootleg = Ich bekomme jeden Monat ein Bootleg = Gehalt… ;(

Also ich habe ja leider auch schon einmal Erfahrung mit Bootlegs machen dürfen und kann nur sagen: lieber spar ich 10 Jahre länger für eine DVD mit 3 Folgen und weiß aber, das es gutes Sourcematerial abgeben wird, als das ich mir `ne DVD anschaffe, die 6-8 Folgen drauf hat (und dann wohl auch noch mit Chinesischen subs) grusel

Aber was mich so enorm ankotzt, ist die Tatsche, das Japanische DVDs so schweineteuer sind. abkotz

Hi,

leider kann man auch mit Nicht-Bootleg-DVDs enttäuscht werden.

Ich kenne die Conan Movies - super Qualität.
Als ich die NTSC US Version gesehen habe dache ich, man das ist ja Mittelalter :frowning:

Ich dachte die hätten seit NGE etwas gelernt.

Neon Genesis Evangelion sieht doch fantastisch aus. Hast du da bei Bootlegs zugegriffen?

Und diese Blood+ DVD Sets. Noch offensichtlicher koennen Bootlegs wohl kaum angeboten werden. >_<

In der Regel sind meine Erfahrungen mit DVDs:

Bild:
Japan >> US >>> Deutsch

Preislich:
US >>>> Deutsch > Japan

Angucken:
US > Deutsch >>>> Japan

Aufmachung:
Japan >> US >>> Deutsch

Beim Bild geht halt selten was drueber wenn nur 2 Episoden auf einer DVD drauf sind und die Bitrate einfach voll ausgenutzt wird.
Bitraten von Euro und US sind aehnlich. Aber da fickt die PAL Konvertierung das Bild zu sehr.

Ich nehme mal an, sie spricht vom alten NGE-Release. Die neuen Platinum DVDs sind eine Augenweide und perfektes Source-Material… hustoverusedhust

Kann dir ansonsten nur zustimmen, Streicher, nur dass ich die dt DVDs preislich nicht ganz so finster einsortieren würde. Beim Angucken machen u.U. eine gute Synchro (Arjuna) die Gewohnheit der englischen Untertitel wett.

Dem kann ich nur zustimmen; auch wenn ich mich nicht so sehr an eine deutsche Synchro (auch wenn sie noch so gut ist) gewöhnen kann…

Was die Platin Edition betrifft: Die Bildqualität ist einfach super!
Ich muß wohl demnächst wirklich eine Bank ausrauben, um mir mal ein paar gute DVDs leisten zu können… ;(

Meine Erfahrungen mit DVDs sind:

Deutsch = Solala
US= Gut
Japanisch= Sehr gut, wenn da wenigstens subs mit bei wären (ich selbst habe keine jap. DVDs)

Um endlich GTO in meine Sammlung aufzunehmen hab ich mir extra eine Kreditkarte bestellt um bei dvdpacific.com einkaufen zu können. (wurde hier im forum empfohlen)
Mach ich mit den 2 Boxen einen guten Kauf?

*1st Semester
*2nd Semester

Na ich denke mal schon. Nur frage ich mich, warum ich schon bei der Anmeldung meine CVV2 Nummer angeben muss? Ich meine, ich hab die Visa jetzt noch nicht. Aber ein Freund der schon länger mit Karte einkauft sagt, daß das nicht Standard sei.
Eure Meinung dazu?

DVD Pacific speichert deine CC Daten. D.h. du loggst dich ein, klickst auf “Bestellen” und schon bekommst du das Zeug ohne nochmal die Daten eintragen zu müssen.

Cvv2 Nr wird sehr sehr oft abgefragt, ist halt noch eine Sicherheitsstufe mehr die belegen soll, das du wirklich die Karte vor dir liegen hast. Diese nr ist nicht auf dem Magnetstreifen gespeichert und auch nicht “hochgeprägt”. Einfach mal googlen.

edit:
Ja, die Boxen sehen gut aus ^^

23/25 Folgen pro Box? Das wär knapp was über nem Euro pro Folge, sicher ist das ein guter Kauf. Ob’s zum Source taugt, lässt sich schwer sagen, schließlich steht Funimation drauf XD

CC-Daten hat Messi-chan ja schon was zu gesagt, kann dem nichts hinzufügen

Was meinst du damit?
Ist die Qualität von Funimation denn schlechter als bei den deutschen DVD’s?
Ich hab Vol. 5 von Anime Virtual (war in ner Box drin - und die hab ich mir nur wegen dem t-shirt gekauft ^^)