Projekt preview

Trozdem sollte man es ausprobieren, um selbst eine meinug davon zu bekommen. Z.b. Mein Schnitttempo habe ich angepasst. Den “Flow” auch, gegensatz zu früher bin ich zufrieden nun.

Nunja, nun ist meine Phase der Effekte dran. Ich taste mich halt langsam voran. Probiere hier und da nun was aus.

Und warum ich mich nun auf Claymore fixiere? Einfach. Ich kenne den Anime Universum drumherum. Dark Gothic. Bei anderen Serien müsste ich mich mit 0 Ideen, Hintergrund wissen und Emotionen begnügen. Mal schauen, bisher habe ich aber kein anderen Anime in betracht…

Jo, das mit den vielen Betas die ich Online stellte, naja ich wollte hier frisches Blut reinbringen, und vieleicht so einige andere auch Mut machen. Ihre Ideen aus dem Kopf auf den Pc zu bringen… Bei mir wars halt Simoun und Daft Punk… Ab da geht es einfacher. Als ob ein Ventil geöffnet wurde. Nur muss ich versuchen das auch die Ideen im meinem Kopf auch auf den PC rüberkommen… Und es sind keine Meister vom himmel gefallen. Mit anderen Worten. Basis arbeiten… und dann so weiter…

Ihn zukunft werde ich mich aber per PM versuchen. Also lieber “Neuling”. Man sollte den Mut aufbringen, durch die Tür zu gehen. Mach dir keine sorgen was dir dahinter erwartet. Entweder du wirst gelobt und du machst weiter, oder du wirst kritisiert und hörst auf. Oder du meinst es ernst, und nimmst rückschläge als auffoderung auf besser zu werden… Von 0 auf 100 hatt es keiner geschafft. Und wenn du sowas hörst, dann ist es ein Spinner :slight_smile:

Mfg,
Seska1973

P.s. Solange man seinem Spass hatt, sollte man auf seinem Herz hören. Und meins will noch viele AMVs rausbringen… :slight_smile:

p.s.s. Hört sich schleimig an, aber ist meine einstellung…