Projekt preview

kay, vieeeeeelen dank Keeper of Hellfire das du mir die Augen geöffnet hast. Ich werde in nächste Zeit keinem mehr versuchen zu helfen, am besten gebt ihr mir noch ne Verwarnung oder bannt mich damit ich es nicht wieder mache.

Klasse Reaktion. Erst etwas falsches bis aufs Messer verteidigen, und dann beleidigte Leberwurst spielen.

Es geht darum, das mit einer Hilfe à la “Komm bei mich, ich lern dich deutsch” keinem geholfen ist. Demjenigen, dem “geholfen” wurde nicht, und den Helfern im Forum auch nicht, denn sie müssen sich mit Problemen rumschlagen, die es sonst nicht gäbe. Denn wenn jemand erstmal was falsch lernt, ist das viel schwerer, im das Richtige beizubringen, als wenn er es von Anfang an richtig lernt. Also wenn du von etwas Ahnung hast, ist deine Hilfe gern gesehen. Und wenn du glaubst, von etwas Ahnung zu haben, wirst aber auf Fehler hingewiesen, lerne das zu akzeptieren.

Admin, bitte nen Schloss dranhängen. Danke

Nach reifer Überlegung, werde ich an diesen AMV weiterarbeiten, ich versuche den Anime der Story des Liedes anzupassen, wie ich am Anfang hinbekommen habe.

Stay tuned

Für Insider:
Timeline:
0:00-1:00 nichts geändert
1:01-1:50 Ophelia Kampf Szenen sind fast alle raus geflogen, dafür baue ich mehr Screen time mit Raki, wo sie ihn verlassen muss zu seiner einigen Sicherheit. Aber das Timing… (Wuahhhhhh) :slight_smile:
1:51-ende nichts geändert

Mist, je mehr ich an dem Clare+Raki teil arbeite, desto mehr ärgere ich mich warum ich es nicht schon früher “gesehen” habe. Raki+Clare Szenen in der Phase der Musik ist FTW!! :slight_smile:

Btw, wenn ich fertig bin mit Beta 4. Werde ich einige per PM kontakten.Wenn es euch hier nichts ausmacht.

Mfg,
Seska1973

ich habe die “bewegungs unschärfe” fehlerquelle gefunden…

Ich habe 2 raws aus einer anderen quelle, als der rest des AMVs… weil normal ist die quelle 704x396 pixel. Aber diese 2 sind 1024x567pixel gross…

Nun habe ich den salat…

Mfg,
Seska1973

Das ist einer der vielen Gründe, warum man die Footage mit AviSynth aufbereitet - um unterschiedliche Quellen auf ein einheitliches Maß zu bringen.

alles in ordnung, und das ohne AVSync dingsbums nutzung. Ich habe mein AMV weiter bearbeiten können, nachdem ich alle Schnippsel auf einen Mass eingestellt habe. (Ich bin wohl nen VirtualDub Hardcore user… Resize filter rulez!). Inzwischen habe ich nun auch alle Raws von ein und derselbem quelle.

Ich habe noch 2 kleine “Story&Kampf” lücken, aber mein “Baby” ist nun wirklich fast fertig. Bald kann ich sie euch wieder zeigen…

Vieleicht nach der Con Woche.

Mal schauen ob ich einen Sprung schaffe, oder immer noch rumdüple.

Mfg,
Seska1973

Neuster Status:

Interne Beta2 komplett. Warte, bis es sich wieder beruhig hatt, dann werde ich meine eMails mit den Link versenden.

P.S. Viel glück mit euren AMVs auf dem Contest…

Mfg,
Seska1973

Einige haben nun PM :slight_smile:

Mfg,
Seska1973

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum sich einige über mein Timing beschweren :).

Nun viel es mir auf, was ihr meint. Ich habe mir zwecks Effekte insperationen, einige anderen AMVs (Claymore) angeschaut. und da viel mir was auf…
Im Magix Video Deluxe 07/08 plus, gibt es eine Funktion. Das die Video Streams synchron zu den Bassbeat geschnitten werden. Also praktisch automatisch.

Da liegt der Hase im Feld…

Ich mache das alles per hand, und Bauchgefühl.

Ach ja, falls es einer wissen will. Welcher AMV mir sozusagen die Lust auf MusicVideos gegeben hatt… Kennt jemand nen altes AMV mit NGE und den Rammstein Song Engel mit Libsync?. Das wars schuld :slight_smile:

Mfg,
Seska1973

ja da bleib auch dabei ,diese automatischen anpassungen spucken kaum was raus was man gebrauchen kann.ich kenne kaum jemanden der das nicht per hand macht und wenn dan nur kleine passagen.(von hand kann man viel feiner arbeiten) =)

Um mal hier wieder was frisches Blut reinzubringen. Hier mal ne peek version aus meinem Projekt in Gamma status.

Was meint ihr? ist es was besser?

Info: XVid codec, ~49MB, 3:40Min, MP3 audio
Link: http://rapidshare.com/files/44345159/Relax_Gamma_1.avi.html

Mfg,
Seska1973

Ich habe fertig, habe gespielt wir flasche leer auf Platz.

:slight_smile:

Findige sucher, werden den Link finden.

bitte nicht soviele Doppelposts. Editiere vorher deinen beitrag, bevor du unter deinen eigenen Beitrag einen neuen stellst.

Wie ,was ,wo , link ?(

deutet nach unten… Orgprofil oder schau ins Ankündigung brett…

So hab das viedeo gesehen, och ne… Irgendwie passte mir garnichts, Musik und Video sind für mich zu unterschiedlich. Und was war die Story? (nur mal am rande)
Und ehrlich gesagt würde ich mal zwischen durch einen anderen Anime nehmen der eher zu so einer Musik passt…

Tja, ich mache halt AMV’s von Serien die ich mag. Und zur Zeit ist das halt Claymore. Aber, ansonsten war das AMV gut? Vom Technischen seite natürlich, diesmal versuchte ich mich an einigen Effekten.

Story… die hatt sich seit meinem 1.ten Versuch ned verändert. Irgendwo hier ist sie versteckt…

Das war ja grad die Idee. Claymore AMV mit Mika’s Relax zu koppeln. Dir hatt es anscheined nicht gefallen.

Mein Traum ist, mal irgendwann nen Dance AMV zu machen. Oder mal nen Iron chef contest mitzumachen…Ich habe genug Ideen, nur mit der Umsetzung haperts noch :slight_smile:

gesehen und für gut befunden :smiley:
allerdings hängt mir das video jetzt wirklich zum halse raus,die ganzen beta versionen waren einfach zu viel für mich und nehmen auch voll die spannung auf das endproduckt raus.
ich finde betatests scheiße, am ende ist es nicht wirklich mehr dein video.(zu viele meinungen,wünsche,vorschläge und interessen von anderen) :frowning:

Man muss ja nicht die Meinungen der anderen übernehmen ^_-
Hab auch nicht alles von meinen Betatestern übernommen weil es in meinen augen nicht mehr so gepasst hat. Es sind mehr nur Vorschläge.