Nichishirts 2011

wihe siehts aus is schon was in planung?
also bezugs design und bestellung

Die Suche nach nem Spruch wurde ja letztes Jahr nach der Nichi schon geklärt …
Farblich wär ich für irgendwas tragbares. Die roten vom letzten Jahr sind halbwegs in Ordnung, aber dieses blaue Teil vom Jahr davor zieh ich höchstens auffer Baustelle an. Was ich verdammt schade find, da es ein unglaublich gutes Design hatte.

Da hat wohl jemand was gegen blau :stuck_out_tongue_winking_eye:
Also ich wär für pink!

was für nen spruch haben wir letztes jahr denn festgelegt=? o.OI

ich bin für schwarz ^^

Ich fand das blau besser als das rot ^^

Klappe zu, mein Wort ist Gesetz.

Ich könnt mich mit nem dunkleren Blau anfreunden. Schwarz wär natürlich super, aber auch etwas langweilig.

Wenn’s möglich wär, würd ich gern hellblau (wie das von vor 2 Jahren), grün, pink und gelb vermeiden. Nichtsdestotrotz werd ich den Fummel auffer Nichi natürlich so oder so tragen, aber wär schade, wenn man sich ein T-Shirt für einmal tragen und ganz viel Putzlappen kauft.

glauben, das Motto/Typ/Farbe in diesem Thread entschieden werden
glauben immer noch das ihre Meinung zählt

tzz tzz tzz… wer behauptet das denn ^^
wir geben meinungen kund nicht mehr nicht weniger und generel hab ich das heir gemacht um zu erfahren ob es schon was gibt wieviel es kostet und wies aussieht ^^

Ich glaube an das gute auf amvde und damit das zumindest scheinbare :wink: Mitspracherecht der User. Ich wär auch für ein dunkelblaues Shirt.

Ist doch eh scheissegal wie was wo das aussieht…anziehen werdens doch sowieso alle
Gruppenzwang :stuck_out_tongue_winking_eye:

wiiee…es gibt t-shirts o_o ichmussnochsoviellernen
ich will auch t-shirts o.o…in pink♥

YESSSSSSSSSSS <3

PINK!!!..da müsste ich mir als Kerl bedenken, ob ich da bei Connichi antanzen würde xDD

Wenn ich dort wäre und das Shirt wäre Pink… Ich würde keins nehmen und eher ein altes Anziehen XD

Damit man gleich sieht, dass du voll andersundspeziellundvolloldskool bist? :wink:

Na ist doch klar :smiley:
Und nichts gegen Oldschool ja :stuck_out_tongue:
Ach und Streicher, würdest du ein Pink Shirt anziehen?

Also ich werde auf gar keinen Fall ein pinkes shirt anziehen dann noch eher neon grün oder sowas.

bin eigt. auch eher so der schwarz- oder grau-mensch :smiley: wollt einfach mal pink in den raum werfen xD

dann kauf ich mir halt mein eigenes pinkes t-shirt :'D xD

sooo…das hier oder so :smiley:

Bahhhh Pink >_> Wenn dann eher Lila, aber eigentlich bin ich ja ma für ein graues Shirt (oder wieder Schwarz) :smiley:

Willst du sagen ein Pinkes Shirt raubt dir den letzten verbleibenden Rest Männlichkeit?

Btw schon gemacht…