Nichishirts 2011

zu dem pinken shirt müssen dann aber ALLE auch einen pinken tanga bekommen und sammstags die hosen und röcke sowei mäntel weglassen :smiley:

Super Idee Noss :smiley: Zum glück gibt es noch kleider, dann kann ich getrost den Rock, Mantel etc. weg lassen und seh trotzdem nicht peinlich aus XD.

amvde ist am ende, es gibt keine shirts, die coolen leute fehlen auf der con…

wir brauchen ein neues hobby, lass ma jagen oder son scheiss starten, irgendwas wo man aufjedenfall bier trinken mit verbinden kann!

wieso gibts keine shirts? wills keiner machen? ö.ö

ja

weil es immer jemanden geben muss, der die wahrheit ausspricht :smiley:

währe das mitm hotel nicht zu so einem desaster ausgeartet würd ich jetzt einfach was auf die beine stellen… aber ich lass das mal lieber :smiley:

“die coolen leute fehlen”??? wenn s dich glücklich macht bring ich dir zur nichi nen kasten bier und ne nutte mit, damit du dich nicht langweilst…da ja die coolen leute nicht mehr da sind^_^ ne…?!

Krieg ich die selbe behandlung, wenn ich das selbe sag?

ich auch?..

siehste…so weit ist es schon… malte = nutten und alk… :frowning:
was hab ich nur falsch gemacht, dass man mcih auf nutten und alk beschränken kann Q_Q lol

vl durch solche kommentarte:

hey das war eine legitime frage :smiley:

Willst du gern auf was anderes beschränkt werden?

Keuschheit und Beruhigungstee? :]

nur so n Vorschlag, du brauchst mir nur sagen, worauf ich dich beschränken soll & ich machs - wirklich! Kein Problem…:slight_smile:

PS: Geld für drei Kästen Bier und drei Nutten hab ich leider nicht :smiley: Aber ihr könnt euch ja die eine Nutte teilen ;3 oder einen Kasten Bier…xD wie s euch lieber is!

Alles mir, vergiss die anderen, ich nehm mir was ich will

Den Eindruck hab ich auch :slight_smile: