Nex amv´s

Hy Leute, falls ihr mich vergessen habt --> Vorstellung
ich mach hier gleich nur ein Threat auf, weil ich mehrere AMV´s einfügen möchte und nicht wegen jeden einzelnen AMV jedes mal ein neuen Threat erstellen will. Ich denke das ist so übersichtlicher (steht ja auch so in den Regeln :slight_smile: )
Die restlichen Video´s lad ich alle noch auf amv.org damit eben dieser dl-link vorhanden is. (will ja den Regeln treu bleiben ^^)

also, als erstes möchte ich mal ein etwas älteres zeigen. Ich weis es hat verdammt viele Fehler und die Qualli ist auch nicht grad die tollste, aber mir gefällt es immer noch obwohl es so alt ist.
Leider kann ich erst mal nur mit der Youtube-Verlinkung dienen aber dafür hab ich auch einen dl-link ^^

DanceMix

fertig gestellt ca: 05.09.2009
Anime: Random
Song: Let me think about it
Artist: Ida Corr vs Fedde le grand
amv.org: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=175138

Und hier ist das zweite was auch schon auf amv.org is. Bei diesem AMV´s muss ich aber sagen das mein Vegas sehr unter diesen Anime gelitten hat. Nur speziell bei diesem sind so seltsame Fehler aufgetreten die einen Frame öfters erscheinen lassen als er eigentlich sollte. Auch wenn die Szene gar nicht in die Spur eingebaut war. Naja, die offensichtlichen Fehler machen das dann dafür wieder weg xD

How to save a life

fertig gestellt ca: 27.02.2010
Anime: Place Promised in Our Early Days, The (Beyond the Clouds)
Song: How To Save A Life
Artist: The Fray
amv.org: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=174929

Hey Nex,
Find ich gut, dass du dich hier mal wieder blicken lässt. Hab dir ja schon gesagt, dass mir dein Stil ziemlich liegt, weil er zu deiner Musikwahl gut passt. ^^

Meine Meinung zum ersten Video:

Gefällt mir im Prinzip sehr gut, nur die Quali bereitet mir Augenschmerzen. ^^
Sehr gute Sync und Szenenwahl. Passende Geschwindigkeit.

Jedoch oft unpassende FX und Bildfahrten, die ich eher störend als passend empfinde. Meiner Meinung nach wäre das AMV mit weniger Effekten besser geworden. So sind zum Beispiel die meisten Bildfahrten nicht an die Szenen angepasst. Besser würde ich es finden, wenn die Bildfahrten in den Monitoren stat finden würden wie in 1:00, obwohl du da nur Masken verwendet hast. Aber wenn so ein Bild einfach so durch das Video fliegt, find ich’s nicht schön.^^

Ansonsten verschlechtern manche FX-Filter die Qualität --> sieht zu verschwommen aus. (z.B. 1:44)

Und lass die Logos/Wasserzeichen weg. ^^

Dazu ein Zitat von Cenit an mich:

Das mit der Quali ist zwar ein größerer Aufwand, lohnt sich aber übelst. (Kennst ja den Guid von JCD) xDD

Ansonsten sieht man, dass du viel drauf hast und ein sehr talentierter Editor bist, nur sieht es teilweise bei dir zu dreckig aus. So als ob du die Struktur des AMVs aufgebaut hast, jedoch kein Bock auf den Feinschliff hattest. ^^

Zum zweiten Video:

Dieses AMV mag ich sehr. (Eins meiner Lieblings AMVs von dir ^^)

Zu den Fehlern:

Ich würde mal auf Resampling tippen, dazu ein Zitat von Lapskaus:

du warst aber lange weg
Willkommen zurück! ^^
Also deine ersten waren eigentlich recht gut, auf den ersten blick sticht mir jetzt auch erstmal nur das resampling ins auge

WER SCHAFFT MER ZITATE INEINANDER?!
und die bildqualität beim ersten, die das ganze runterziehen, aber wenn ich mir so deine neusten amvs ansehe, bist du da kein anfänger ^^

Das zweite gefällt mir ebenfalls besser, man hat ein konzept erkannt und das hat dann eindeutig mehr gefesselt als das erste, bei dem einfach szenen auf die musik gesynct wurden.
ich finde aber an manchen stellen fehlen übergänge, wo es dann einfach hardcuts gab, die nicht zum song passen. du hast auch manchmal den ton vom anime drübergelegt, was ich persönlich in der kombination unpassend finde, vorallem hab ich auch noch nicht wirklich ein amv gesehen wo solche audiospuren die qualität vom amv verbessert haben.
Und das Wasserzeichen muss eben auch nicht sein, wie pica schon sagt, alle bekannten amvler sind nicht mit sowas bekannt geworden :thumbsup:

Übrigens, wenn ich durch deine neueren amvs gehe, fällt mir ein guter musikgeschmack auf, ich sag nur asking alexandria :thumbup:

1.Hallo
2.Ich stimme Pic4 größtenteils zu

Die größte Differenz ist wohl, dass ich das Zweite Video überhaupt nicht mag … das liegt aber eher daran, dass ich mit solchen langsamen “Emotions”-AMVs nix anfangen kann.

Dein erstes hat mir dafür weeesentlich besser gefallen (okay, mistige Qualität, aber im Großen und Ganzen wars echt cool und der Guide von JCD wirds richten :thumbsup: ).
Generell finde ich, dass du viel zu viele Filter/Effekte auch dein Video gesetzt hast. Die Sync ist einfach genial, aber mit der Zeit wirds einfach zu viel des Guten.

Noch besser sieht man das an deinem neusten Werk, bei dem ich nicht so ganz verstehe, wieso du das nicht gezeigt hast :stuck_out_tongue: (http://www.youtube.com/watch?v=baSJqeMtlRQ)
Prinzipiell obergeil und Potential auf einen Langzeit-Favoriten … wäre da nicht dieses Farben-wirrwarr.

Wenn du das nächste Mal wieder ein AMV machst, denk an den armen ceddic und seine Augen, der deine Videos so gerne mögen würde :smiley: .

hey danke leute ^^ wie ich ja oben schon geschrieben habe sind die videos etwas älter und daher sind auch vieeeeeel mehr fehler drinne und die qualli kann ich leider nicht besser machen da ich nicht mehr alle videos der projektdatei habe um es neu zu rendern und außerdem waren die video von anfang an eh scho schlechte qualli.

und ceddic, ich habe meine neuen videos noch nicht hier drinnen weil in den regeln steht, das youtube vorschaun eigentlich nicht so erwünscht sind (auf vimeo is noch nich alles) und zu jedem vorgestellten video sollte noch ein dl-link von amv.org dabei sein, das hab ich ebenfalls noch nicht. ich stell nur hier rein, was ich auch den regeln entsprechend schon vorbereitet hab :slight_smile:
ich bin auf jeden fall schon gespannt was ihr zu meinen neueren videos sagt ^^

Sagt mir extrem gut zu!
Brauch… den… Download-Link…! =O

so, ich werde die neuen videos noch nicht vorstellen ^^ ich will eigentlich auch nicht, das die jetzt schon jemand sieht. ich will erst mal meine alten vorstellen und wenn man da schon die neuen kennt, beeinflusst das das urteilsvermögen (hmm kann ich mir halt gut vorstellen das es so ist) und außerdem hab ich noch nicht von allen nen DL-Link. aber das kommt noch,…nur die ruhe ^^ wir ham ja zeit

das amv hier ist auch etwas älter. es geht hier leider nicht genau nach erstellungsdatum, aber ich hab ja überall ein Datum drunter stehn oder es steht zumindest auf amv.org

fertig gestellt ca: 19.06.2010
Anime:
FLCL (Fooly Cooly)
Song: Push the Tempo
Artist: Fat Boy Slim
amv.org: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=188039

Mag einfach deinen “dreckigen” Stil!xD Passt einfach perfekt zu deiner Musik-Wahl. Aber wie gesagt, ohne Resampling und mit besserer Quali würde es noch geiler aussehen. ^^

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist dass du zu oft überflüssige Effekte benutzt hast, die nicht synchron zur Musik sind - so zum Beispiel ab 1:56 wirds mir zu viel des Guten. (Zu viele Twitch Effekte, die nicht wirklich zur Mucke passen. ^^ )

Bei 1:19 verstehe ich nicht, was das eigentlich sein soll. Finds aber trotzdem geil, weil ich abstrakte Sachen mag. xDD

Bei manchen Masken weis man auch nicht, ob sie wirklich so gewollt sind oder sich ein Fehler eingeschlichen hat. (z.B. 1:09 bei der Nase sieht iwie komisch aus) - Ich mags aber trotzdem. ^^

Im Großen und Ganzen, meiner Meinung nach ein sehr gut gelungenes Aktion-AMV mit extrem vielen Effekten. (Was eigentlich dein Markenzeichen ist ^^)

pica alter arschkriecher … muss ich eben den bösen spielen:
ich fands schlechter als die anderen. es sieht aus als ob du die timeline mit szenen vollgepackt, über alles mindestens 5 effekte gehauen und dann einfach gerendert hast. bestimmt stehen da genug leute drauf, aber für mich haben diese sinnlosen effekte keine daseinsberechtigung.

ka was du unter “zu viel des Guten” verstehst, aber dieses “zu viel des Guten” fängt nicht erst ab 1:56 an^^

Das teil lebt von seinen effekten und das gibt mir keinen grund das amv öfter anzusehen

Hau nun raus die neuen!

Was heißt hier Arschkriecher? Ist halt eben meine Meinung und darum gehts bei einer Kritik. Mir gefällt eben der Stil, obs dir passt oder nicht … xDD

Lies mal genau … da steht “zum Beispiel” …

ich werd mich meiner meinung und kritik enthalten bis du ein brand heißes neues reingestellt hast :wink:
will ja dein momentanes können sehen und vl davon lernen oder es vorrantreiben und nicht deine alten sachen bewerten, denn zu denen hast du sicher schon ausgibig zeug gehört und hast auch schon aus den eventuellen fehlern gelernt ^^

hach ja ich weis das die neuen unbedingt nei sollen ^^ aber mich interessieren so arg was andere noch zu älteren amv´s sagen weiste. aber wir sind gut im rennen. etz kommen so laaaaaaaaaangsaam die neueren. ich poste ja nicht alle alten hier und in amv.org sondern nur die, wo mich noch kommentare interessieren würde. boah wenn ich alle alten da nei setz dauerts mir auch zu lang :smiley:

achja und nochwas…ich weis wasserzeichen is scheiße, aber das war halt so der tick von manchen eins zu haben und ich war einer davon die es auch unbedingt wollte. also könnt ihr euch euren anschiss sparen was mir einfällt sowas gemacht zu haben xDDD

fertig gestellt ca: 2010-10-30
Anime: One Piece, Afro Samurai: Resurrection (movie), Suzumiya Haruhi chan no Yuutsu, Gorillaz music video
Song: Nein Mann
Artist: Laserkraft 3D
amv.org: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=188165

is mir schon klar und ich für meinen teil mag es auch wenn mir jemand neues oder anderes was zu alten werken sagen kann (man wird ja so gerne gelobt :D)… aber ich für meinen teil sehe es lieber so: erst mal schaun auf was für einem aktuellem stand du bist damit man dann bei alten videos sagen kann “hey man in der und der hinsicht haste dich seit dem echt noch verbesserst” oder “FUUUUUUUUUUUUUUUU WARST DU SCHLECHT!!!” xD

Nein Maaaaaaann!! Ich wollte diesen behinderten Song nie wieder hören!!! :pinch:
Das Video hat aber ziemlich gut dazu gepasst.
Aber nächstesmal poste entweder alte Videos mit Songs die noch hörbar sind oder präsentier uns was neues :wink:

leider geht dieses video nicht auf amv.org da angeblich der song unbekannt ist, aber ich konnte den song auswählen doch trotzdem gehts i-wie nich. dafür hab ich nan nur auf vimeo.

Edit: scheint jetzt zum dl zu gehen auf amv.org

fertig gestellt: 3.10.2011
Anime: Suzumiya Harui
Song: Pentulum - Watercolour
amv.org: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=188274

hmm schade, zum letzten hat keiner was gesagt :frowning: aber gut, dann kommen etz die neueren ^^

fertig gestellt: 14.12.2011
Anime: Ghost in the Shell, GANTZ, Ergo Proxy, Animatrix, Paprika, kill bill, halo legends, death note, karas, ghost in the shell (TV)
Song: Final Episode
Artist: Asking Alexandria
amv.org: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=188415

Gefällt mir soweit ganz gut. Was mich gestört hat, waren die üblichen Dinge, die bereits weiter oben schon erwähnt wurden.
Hat mich sehr stark an das neue “Legendary Sleeping” erinnert. War das quasi der Vorgänger?

Das ist immer witzig, entweder ich find deine mukke super geil oder scheiße xD
das teil is zwar immernoch random, aber es hat nen coolen flow und ich finde hier auch wieder die musik richtig gut! bleib bei so Mukke xD
nebenbei…der song heißt “final episode” :cursing:

Jo ich denk mal das ist ein Tech-Edit-Stil … xDD

Du synchronisierst fast ausschließlich mit Effekten, die Effekte passen, aber wie du weist bin ich ein RAW-Editstil-Lover und joaaa … xD

almecht ich hab mich im song geirrt o.O hab ich gleich mal ausgebessert…hmm blos bei amv.org is es noch so.

also ja das war so ne art test für so eine art von musik ^^ und da etz schon mehrere vids damit raus gekomm sind, werd ich auch wahrscheinlich erst mal dabei bleiben weils mir am meisten spaß macht.

Tech-Edit-Stil…du immer mit deinen neumodischen worten ^^ xDD vergiss nicht, alte dame auf anderer seite…heulend wegrenn