Nex amv´s

erstes video geschaut… kann`s sein dass du sex brauchst? no homo :smiley:

Hallo Nex,

hier spricht der Doktor. Der Schwanz steht bereit - Struktur muss in den Laden gebracht werden.

gefällt mir!

so sry hat a weng gedauert, war ja auch im urlaub und stress und bla bla…
Ich hoff es gfällt euch :3

Legendary Sleeping

fertig gestellt: 01.06.2012
Anime: Random
Song: Legendary Sleeping
Artist: Eskimo Callboy
amv.org: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=188985

frage, könnt ihr es hier abspielen? bei mir gehts nich

Geht alles, die Preview auf der Org Seite soll nach paar Minuten funktionieren. ^^

Wann machst du wieder was Neues? Das Teil kenn ich ja schon. :3

EDIT: Du hast anstelle des AMVs einen 14 Sek-Part auf der Org Seite hochgeladen.

das mit amv.org is i-wie seltsam, wenn ich da was hochlad gehts nur manchmal. kann doch net sein das der die ganze nacht hochlädt und bei 50% wieder auf 4% zurück springt…also i-was funzt da net gscheit und löschen kann ich da i-wie auch nichts -.- wuahhh die seite is ma einfach zu strange

aber hier funzt bei mir der vimeo stream nicht. überall kann ich den stream sehen nur nicht hier in diesem forum komischerweise.

versuchs mit filezilla

Hmm … ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zu dem Teil schon mal was geschrieben habe.
War allerdings nicht so positiv.
Jetzt hab ich es mir nochmal angeschaut und es echt cool gefunden :P.

ich hab filezilla ^^ so lad ich immer des zeugs für die page hoch. aber nur bei amv.org spaggts.

bin grad dabei was neues zu machen, blos bei mir dauerts imma einige monate bis ich mal was fertig hab :wink:

hat eeeeeewig gedauert aber etz hab ich endlich wieder mal was fertig bekommen ^^

fertig gestellt: 19.11.2012
Game: Assassin´s Creed
Song: Night of the Hunter (Static Revenger Rock Redux)
Artist: 30 Seconds to Mars

Hat mir gut gefallen - guter Schnitt, passende Effekte, schöner Flow. Jedoch ist das halt nur ein Action-video ohne richtigem Konzept und darum iwie nicht im Gedächtnis bleibend. Hätte mir mehr gewünscht. :wink:

oke alles klar :slight_smile: dieses hier ist aber an der geschichte angepasst. blos mein problem war, ich hab brotherhood und Revelations vertauscht aber durch das rückwärtsspielen soll es eine Erinnerung sein die wiederkehrt. hmm ob man das verstanden hat ^^ mein arbeitskollege meinte er hats kapiert. Er is aber auch der totale assassins creed fan, der checkt sowas mit der story schnell.

Mach auch grad ein Halo GMV aber des is nur action… Aber ich werd danach dann eins machen mit mehr Konzept wie du sagst und hoffen das es dann mehr im Gedächtnis bleibt :slight_smile:

Hallo liebe Nex, das hier ist deine erste Verwarnung.

Bitte für jedes Video einen EIGENEN Thread machen.

oh, ich dachte das wär oke? o.O wie ich im ersten text geschrieben habe, habe ich ja begründet warum ich das gemacht hab. aber oke, mir solls recht sein. werd dann in zukunft einfach nen threat aufmachen :wink:

Ja aber du hast ja jetzt alle deine vorherigen videos gezeigt. Neue video kannste jetzt in einem Neues Thread ankündigen. ^^