Iron Effects

So es ist soweit… alle Bewertungen sind eingetroffen und hier sind die Ergebnisse:

[b]Kategoriensieger:

Colorize The World => JCD (Video 1)

Sync Your Lips => Noss[/b] (Video 3)

The Mask => ceddic
(Video 1)[b]

Gesamtsieger ist… wait for it… Noss[/b]

Nächstes Jahr?! Mach mich nicht schwach… :frowning:
Hatte gehofft da kommt im Sommer noch Mal was (=

@Sieger
Ich gratuliere! Und ein dickes Lob an Noss! Hätte wirklich am allerwenigsten erwartet dass das Video von dir ist. (Gut, liegt wahrscheinlich auch daran dass ich euren persönlichen Style nicht so wirklich kenne :D)
Aber geiles Video! Respekt! hab mich prächtig amüsiert! Wenn du noch ein bis zwei weiterer solcher AMVs raushaust, dann erklär ich mich offiziell zum Noss-Fan :wink:

dann such doch hier lieber mal nach “Kintaros Adventure” , “Welcome to my Secrets” und “Fumoffu must Die” dann wirste gleich ein paar mehr von mir sehen XD

Werd ich machen, sobald ich am Dienstag in der Hochschule bin und mit ner anständigen Leitung saugen kann ^^
Gerade sitz ich in ner WG und muss mir mit 7 Leuten ne 1000er Leitung teilen… yay! :smiley:

Vergiss du nicht dein Video zu überarbeiten und es als DL bereit zu stellen! (=

Zu “Kintaros Adventure” hab ich keinen Thrad gefunden =(
Und der Link von “Welcome to my Secrets” ist tot. Habs aber auch noch Mal in den Thread geschrieben.

Noss AMV.org Profil

Auf amv.org findet man generell alles (und wenn nicht, ist es ziemlich sicher auch nicht sehenswert) ^^

Edit: 2 Threads, 2 Leute, 1 Aussage, 5 Minuten …

lol tatsache! :smiley:
Naja, mit AMV.org bin ich noch nicht so vertraut. Hab zwar seit geraumer Zeit dort einen Account, aber den Großteil der Funktionen hab ich noch nicht so ganz entdeckt, wie zB User suchen oder Videos hochladen :whistling:
Besten Dank für den Link! (=

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Der IC hat echt Spaß gemacht und ich bin nächstesmal sicher wieder dabei! :slight_smile:
Danke an Noss fürs organisieren!