In Shadows

Jo das Video hat keine Story - hab eher versucht es wie eine Erinnerung an Akames und Mines persönlich prägnante Ereignisse im Anime darzustellen. Das Ganze würde ich teilweise als eine Erinnerung von Akame nach dem Anime Ende und/oder als Nahtoderscheinung für Mine interpretieren. Für Leute die den Anime nicht kennen ist es wohl nur ein Actionvideo. :stuck_out_tongue:

Anime: Akame ga Kill
Music: Beyond the Black - In the Shadows
Download

1 „Gefällt mir“

„I’ll never give up, never give in, Won’t stop believing cause I’m gonna win“

Is schon seltsam… ich hab dich IMMERNOCH als Zombiegirl-Boy im Kopf, dabei haste dich eigentlich schon länger zu einem der besten Editoren die ich persönlich kenne gemaußerst… oder warst du es schon immer? :smiley:

Scherz bei Seite…
Das hier is sicher nicht eines deiner besten Videos aber es ist definitiv auch keins deiner schlechtesten ^^
Die Mukke passt gut, aber hat für mich irgendwie nicht den nötigen Impact für das was du zeigst. Es is seltsam und liegt wohl eher an der Sängerin bzw der Kombo zwischen Sängerin, Mukke und dem was gezeigt wird… und entweder werd ich langsam Taub oder das Teil is einfach nicht laut genug und fotz mein Hirn nicht so weg wie es es müsste um mich wirklich mit zu reisen.

Weil ich den Anime kenne seh ich den Storyprogress, weis aber auch nicht sicher ob das für dich überhaupt eine Rolle gespielt hat.

Auf jeden fall hat das Video was, reist mich jetzt aber leider nicht so vom Hocker wie ichs eigentlich gerne möchte ^^"