Hot Coffee 2006 - Deutscher Hentai Iron Chef

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=134874

Braucht man ned viel dazu sagen.

Guten Rutsch!

Da läuft es mir feucht warm an den Beinen herunter…

Sehr nett gemacht :slight_smile:
Und die Quali ist Sahne mit Vanille~

mir nicht,
aber mein part is schon ziemlich geil

Also hab es mir angeschaut und muss sagen echt lustig anzukucken :smiley:

Yay und wieder ist ein Projekt von amv.de zu seinem Ende gekommen und ich muss sagen dieses Jahr war es wieder ein voller Erfolg :slight_smile:

Ja, finds auch klasse xD Mag daran liegen, dass ich ein Kerl bin =D

Sehr geil (zweideutig) :]

schönes Ding <3

das hat definitiv meinen Tag bereichert :3

JUhuuu Kompilation fertig hey super geile arbeit alle und dickes Lob an Streicher ohne den wir nicht bei diesem Contest wären :smiley:
aber irgendwas haste da falsch gemacht mein amv ist da nicht komplett drinn sondern nur n kleiner part… keine ahnung was du da gemacht hast…

… schade es wird noch länger dauern bis ich mir den HC holen kann :frowning: , aber dann kann ich ihn ohne schlechtes Gewissen in Threads pushen :stuck_out_tongue:

Sagts mal: Wer hat den von euch diesen Typen geärgert, der auf den HC eine Op hinterlassen hat. Soll das vlt ein Insigerwitz sein?

Nein aber ich finds auch geil, is ne coole Op

So wieder daheim am eigenem Computer. schnief Ich vermiss euch bereits wieder. So lange hin bis zur Anikicon…

@Styla Du hattest halt das Pech das du ein Lied gewählt hast was vier andere auch gewählt haben. Drei davon haben praktischerweise ihr Lied selber gekürzt. Deines und Cenits habe ich zusammengefasst.
Es ist als Zuschauer nicht toll immer wieder dasselbe Lied zu hören. Deswegen werde ich die Liedauswahl auch nächstes Jahr komplett anders gestalten. Es wird so jedenfalls keine Duplikate mehr geben. Wie das dann genau abläuft erzähle ich euch wenns soweit ist.

@die wtf spam OP. Mei, manche haben halt kein Leben. :slight_smile:

Achja der “andere” Gewinner:

Der “Get Naked”-Award geht an Hot Action Cop für “Feva for the Flava”. >_<

Und wer ist der eigentliche Gewinner? Irgendwie hab ich’s nicht gefunden. Erfahren das nur Teilnehmer? Oder ist das doch der eigentliche Gewinner?

Schade, das ich nicht teilnehmen konnte. Dieses Jahr wird’s mit dem Termin hoffentlich besser klappen.

Etwas schockiert war ich ja, als plötzlich Mila Ajuhara auftauchte. Dachte: “Häh? Gibt’s Mila Superstar (Attack No. 1) auch als Hentai?” Hat sich ja dann schnell aufgeklärt.

Während die visuelle Qualität durchweg gut war, hat man doch große Unterschiede in Können und Stil der Teilnehmer gesehen. Persönlich am besten gefallen hat mir der Beitrag von Good for Nothing.

Das beim nächsten Mal kein Song mehrfach vorkommen soll finde ich gut. Auch wenn es vielleicht bedeutet, das ich mit einem Song vorlieb nehmen muß, der mir nicht so liegt. Als Zuschauer man ist schnell gelangweilt von immer dem gleichen Song, und die Beiträge, die in der Reihenfolge später gezeigt werden, werden in der Regel schlechter bewertet als sie es verdient haben, weil der erste Eindruck der Stärkste ist.

PX32 hat der Jury am besten gefallen.

jo hats einen grund waru ich auf amv.org nicht dabei stehe ^^

sind ja einige geile sachend abei, bei dem mit tanz samba mit mir habe ich fast mein wasser ausgespuckt vor lachen :smiley: man wie geil, und da warn streifen dabei den ich schon faaaast verwednet hätte xD

wenn cih nächstes jahr zet habe bin ich wieder dabei, aber dann mit Final Cut HD statt Premiere und mit nem iMac statt nem PC :smiley:

Du hast nicht bestätigt, dass du daran teilgenommen hast. Siehe mal auf der Members Main Page!

ok dann suche ich die mal xX

eeerm oder bitte link… ich bin seit gestern 12 uhr auf und bin ein bissi gaga im moment ?(

edith: gefunden :rolleyes: doofi bin xD

Klasse ´jetzt sieht man vom amv nur den schlechteren teil na super… hätteste das net mischen könen??? ausserdem habe ich mein lied um 1 min gekürtzt

Mischen hab ich mir sogar wirklich überlegt, aber das hätte nicht geklappt.

Dein Anfang war deutlich besser als der von Cenit also hab ich den Part mit deinem AMV angefangen. Ausserdem hatte ich in Erinnerung, dass beim Judgen den Leuten der Anfang besser als der Schluss gefallen hat.

Was du gerne machen kannst, ist eine Stand-Alone-Version releasen. Gibt garantiert kein böses Blut von mir. Versprochen. :slight_smile:
Zwecks hosten würd ich dazu einfach ngsilver vom org ansprechen. Der macht das bestimmt gerne.
Wenn du möchtest kann ich dir auch das avs geben was ich verwendet habe um dein Video komprimierfähiger zu machen. (Lagarith von 393 MB auf 338 MB)

hmm ok schick mir das mal und ich melde mich ma bei ngsilver und release mein amv, aslo falls ich dazu zeit finde…
naja bin an meinem neuen dran xD