für so replies gehört man geschlagen lol
Tanze Samba mit mir ~
Ja Hot Coffee is natürlich wieder toll geworden
Ich hatte wiedermal n Haufen Spass beim editieren (bis auf die Probs mit Premiere lol)^^
Ja also am besten gefallen haben mir der Siegerpart (die bunten Lichter drehen sich lol) und der von Good for Nothing (und Kitsuner)^^ Und die ander waren natürlich auch toll (nur bei Ingos Part als es so gewackelt hat is mir übel geworden lol >_>)
Blos nächstes ma streicher musst du schauen mi der mukkeverteilung
Me@GanzTraurigImmerNochIst
Mir auch.
Wenn man alle parts addiert und durch die Anzahl der Macher dividiert, kommt man auf nen besseren Durchschnitt als bei dem Vorgaenger. Es gibt keine schlechten Parts.
Find aber, 05 hatte bessere highlights. Insgesammt ist 06 dennoch besser.
Hoffe HC 07 wird die beiden Sachen verbinden. Etwas, auf das ich mich 2007 deffinitiv freuen werde. =]
Evtl. machst du ja mit
Gerade wollt ich dagegen was sagen, da hab ich daran gedacht wie ich das ganze das erste (und bisher einzige mal) das ganze am Stück gesehen hab.
Ich glaub Sylvester, 3 Uhr und “überspring mal das” war alles dabei hehe
Aber trotzdem fand ichs insgesamt besser als HC 2005^^
Ach ihr seit doch alles Spasten
Ich habs jedenfalls schon mehr als einmal komplett gesehen
Evtl.
Wenn ich darf natuerlich. Interesse besteht.
ich hab gehört hotcoffee soll auf viva ausgestrahlt werden ;O
Ich hab es mir jetzt endlich auch anschauen können.
ist eine bunte compilation draus geworden, wenn das im vergleich zum letzten mal so weitergeht, bin ich mal aufs HC07 gespannt.
PS: bei (beautiful)->schön hab ich mich echt weggeschmissen =)
glaub ich kaum…
oder kann ich kaum glauben xD
das war auch nurn spaß bzw… ich wollt die signature pushen lol
Hab ich schon erwähnt das Sojiro mitgemacht hat? Weil in den Ending-Credits fehlt er. Er hat dieses Mila Superstar (Attacker No.1) Segment gemacht.