Hallo !! ^_^

Hallo, ^^

habe mich hier neu angemeldet.
Kenne die Seite schon länger, aber hatte mich beim ersten anmelden früher einige Schwierigkeiten gehabt und dann als ich eine neue Mail-Adresse bekommen hatte, mich später nochmal gewagt, es nochmal zu probieren.

Mache auch gerne AMVs und interessiere mich auch sehr dafür.

Habe auch jedesmal beim Connichi-AMV-Contest mitgemacht, vielleicht kennen mich und meine AMVs schon einige. (war überrascht und glücklich zugleich als ich erfahren habe, dass mein letztes AMV gut angekommen ist und auch gewonnen hat)
Konnte leider die letzten paar Male nicht zur Connichi kommen wegen Zeit und Geldmagel. Hoffe, dass es nächstes Mal dann klappt.

Hier meine Daten:

Persönliches

Realer Name: Eva Kim
Geburtstag: 12.09.1981
Geburtsort: Weingarten
Wohnort: Bad Wurzach / Unterschwarzach
Augenfarbe: dunkel braun
Haarfarbe: dunkel braun
Größe: 1,58 cm

Sonstiges zur Person

Eigenschaften: schüchtern, zurückhaltend, nett, schusselig, eigenwillig, ruhig
Lieblingsmusik: Rock, Pop, Balladen, u.a.
Hobbies: Animes, Mangas, Videospiele, Computer, Musik, AMVs, u.a.

Liebe Grüße

Aiko-chan

Sehr ausführliche Vorstellung :stuck_out_tongue:

Anyway, viel Spaß hier :wink:

Hallu ‘-’

Herzlich willkommen.

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Have Phun! :wink:

o.O
du bist in Weingarten geboren?! LOL ich auch!!! Nur mit dem Unterschied dass ich fast 9 Jahre später dran war :slight_smile:
Herzlich Willkommen!

Herzlich wilkommen bin auch neu hir. wünsch dir ma fiel erfolg.

Der nick sagt mir nichts, also will ich videos sehen XD
gut ich war auch die letzten jahre nicht mehr auf der Connichi aber naja was solls XD
Und auch ich sag Herzlich Willkommen hier bei uns

Hallo nochmals !!! ^^

Danke für die lieben Willkommensgrüße.

Bin froh, dass es jetzt funktioniert (früher hatte ich nichts schreiben/posten können, da war immer nur eine Fehlermeldung gekommen).

Werde versuchen, mein neustes AMV von der Connichi 2009 hier upzuloaden.
Bin leider nicht bei amv.org, daher kann ich es nur per MegaUpload oder Rapidshare reinstellen.

nicht bei amv.org? warum? o.o

Aha, unter dem Namen kenn ich dich doch! Woah das weckt Erinnerungen - du bist ja im Prinzip schon richtig lang dabei was AMVs angeht :smiley:

Klasse dass du es endlich mal geschafft hast dich hier anzumelden, aber besser spät wie nie, ne? :slight_smile:
Dann wünsch ich dir noch viel Spass hier, den du sicher haben wirst!

Hi Eva,
freut mich, dass du es doch noch hier her geschafft hast :smiley:
Bist schließlich mittlerweile die einzige, die wirklich zu jeden Connichi AMV Wettbewerb beigetragen hat, und ich mag deinen Editierstil.

Herzlich Willkommen und viel Spaß ^____^

@Falconone
Bin deshalb nicht in amv.org, weil ich nicht genau weiß, wie es da richtig funktioniert. Mein Bruder hat sich mal dort angemeldet und nach einer Woche ging da nichts mehr; er konnte sich weder anmelden noch was herunterladen, da war immer so einer Dead-End-Seite, wo nichts weitergeht.

@JCD
Vielen Dank. Habe mich doch dazu entschieden, es nochmal zu probieren hier anzumelden mit meinen neuen Account. Gerade weil ich noch einige Tipps brauche in sachen AMVs was die coolen Effekte angeht.
Stimmt, wir haben uns zuerst auf der Connichi 03 getroffen. :slight_smile:
die Connichi weckt gute Erinnerungen
Bin zwar lang dabei, aber leider noch nicht so gut wie die Profis hier (mache zwar Fortschritte, aber mir fehlt leider noch das Know-How was die coolen Effekte angeht). Deine AMVs sind wie immer professionell und super gemacht. (Sowas möchte ich gerne auch können.)

@Celes
Echt? Bin ich jetzt die einzige, die immer mitgemacht hat? War da nicht noch eine andere immer dabei?
Danke für das Kompliment. ^^ War oft schwierig es so hinzukriegen, wie ich es wollte, aber ist letztendlich doch ein gutes Ergebnis dabei herausgekommen.

Nochmals vielen Dank für die lieben Willkommentsgrüße und Kommentare. Ich freue mich, dass mich nooch einige kennen. ^^

Huhu und herzlich willkommen hier :wink:
Und ne, auch ohne “coole Effekte” können AMVs cool und gut gemacht sein und so ne ;D
Achja und wegen a-m-v.org (ich wurde ja mal darauf hingewiesen dass amv.org ne ganz andere Seite is wie animemusicvideos lol), ich würds an deiner Stelle nochma versuchen mit anmelden, normal macht die Seite eigentlich keinerlei Probleme! :slight_smile:

Danke für die Begrüßung.
Bei “www.animemusicvideos.com” hatte ich ja die Probleme beim anmelden und mein Bruder hat es zwar geschaft sich dort anzumelden, aber war da nur eine Woche und ist wieder rausgeflogen und konnte nichts mehr downloaden oder anmelden. Keine Ahnung was da wieder nicht stimmte.
(Außerdem gibt es da meinen Nicknamen schon.)
Ist aber auch nicht so schlimm, denn es gibt ja noch andere Seiten zum Up- & Downloaden und Anschauen.
Habe gerade auch mein AMV bei Megaupload hochgeladen und kann es so auch hier präsentieren. ^^

du meinst schon animemusicvideos.org oder?
Also ich würde es nochmal versuchen also selbst anmelden, wenn was ist kannst ja fragen.

Also, da hätte ich schon einige Fragen:

Welche Timezone soll ich angeben und was heißt spambegone, spammer und BOT, bzw. welchen Bezug hat das auf Yes/ No?

Bei den Confirming Code habe ich manchmal auch Probleme es genau zu lesen.

hi eva

Hallo zusammen !!!

Leider hatte ich ca. 2 Monate kein Internet gehabt und so einiges verpasst … noch dazu Connichi 2010 Ticketverkauf, kann deswegen auch diesmal leider nicht da sein. Aber mache trotzdem wieder beim AMV Contest mit.

Ach ja, hier möchte ich noch mein AMV von der Connichi 07 reinstellen:

Download link: http://rapidshare.com/files/358559524/_AMV_X_ID_47__AMV_InuTime.avi

(Ist zwar ein älteres Video von mir, aber auch gut geworden, hat einen Sonderpreis bekommen und damit auch andere eines meiner älteren AMVs sehen können.)

Ich benutze für meine AMVs Adobe Premiere Pro, aber ich wollte mich mal in Sony Vegas Pro versuchen, weil da viel mehr möglich ist und angeblich einfacher geht, aber der Umstieg von Adobe Premiere zu Sony Vegas ist schon etwas kompliziert als ich gedacht habe (kenne mich da überhaupt nicht aus). Vielleicht kann mir einer da helfen mich da zurechtzufinden?
(Habe mir auch die Anleitung angesehen, aber ist viel zeitaufwendig, es so einzeln und Stück für Stück zu versuchen.)
Gibt es für Ein-/Umsteiger einen kurzen Weg der Erklärung?

Das mit dem viel mehr möglich, ist mir eigentlich neu o.o Premiere hat einfach den vorzug kompatibel mit den anderen Adobe produkten ist. So können in der AE CS4 version Premiere projekte direkt geöffnet werden und dort leichter bearbeitet, ob das mit der Version CS3 auch ging kann ich gerade nicht sagen.

Danke für die Antwort & Info. ^^
Habe aber bei youtube einige AMVs gesehen mit tollen Effekten (z.B. mit Masken, verschiedene neue Video-Effekte, neue Farbverläufe und Überblendungen, gerade das “Empty Motion” AMV ist so cool und großartig gemacht worden … mit Sony Vegas steht da auch dabei) die ich auch gern ausprobieren möchte, und bei den Beschreibungen steht da, dass es mit “Sony Vegas” gemacht ist/sind.
Daher wollte ich das auch können, aber wenn das auch Adobe kann, dann würde ich das auch gern lernen, wie das funktioniert.
Was ist AE CS4 genau für ein Programm und ist es schwierig da sich einzuarbeiten? Gibt es da auch eine gute An- / Einweisung dazu?