Gute 90s Songs für die DoKomi

Die Dokomi wünscht sich bei ihrem diesjährigen AMV-Wettbewerb Videos zu Songs aus den 90ern. Ich struggle mit dieser Vorgabe etwas daher, zu welchen Songs aus den 90ern könnte man eurer Meinung nach gute AMVs machen?





1 „Gefällt mir“

ich könnte ewig weitermachen xD

1 „Gefällt mir“



1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Aus all den Empfehlungen muss ich sagen, dass ich dieses Musikvideo künstlerisch sehr wertvoll finde:

Wusste dass es den Song und das Video gibt, aber hatte es bisher noch nie mit Interesse geschaut. Von den bisherigen Empfehlungen Insgesamt würde ich wohl am ehesten zu Foo Fighters editieren, aber auch das will noch nicht 100%. Danke und gerne mehr Vorschläge. Würde selber gerne Videos zu diesen Songs sehen, falls noch wer sucht:

Hier ein paar songs die echt geil sind welche in den 90ern entstanden sind:

ka könnt glaube ewigs so weitergehn… ein paar bubblegum/dance/eurodance songs gehören aber auch rein

es gibt auch ausgefallenere sachen und metal wenn du willst

1 „Gefällt mir“

fast offspring vergessen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“