DoKomi 2019 AMV-Wettbewerb

deutsch
frontpage

#1

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/01/23/dokomi-2019-amv-wettbewerb/

Die DoKomi ist eine Manga- und Anime-Messe in Düsseldorf und findet in diesem Jahr vom 8.-9. Juni statt. Bei ihrem AMV-Wettbewerb geht es 2019 darum, ein Musik-Video zu erstellen, welches beim zuschauen unterschiedliche Emotionen hervorruft. Dabei soll besonders auf eine abgestimmte Musik und gutes Timing geachtet werden. Die besten 5 Videos werden auf der DoKomi präsentiert.

Das Regelwerk findet ihr hier. Anmelden könnt ihr euch hier. Das Deadline ist der 12. Mai 2019. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!


#2

Dass sie 5 Videos zeigen ist ja schonmal ne Verbesserung. Mit 90s Hits kann man sicher auch was gescheites bauen. Mal sehn ob ich Zeit finde was zu basteln.