Große Enttäuschung

Wer von euch hat schon mal einen Manga oder Anime gesehen und dachte am Ende…die Zeit bzw. das geld hätte ich mir auch sparen können. Bei mir sinds zum Glück nur 2 Mangas

Dragon Gils
Legend of Mana

Damit sowas nicht oft passiert informiere ich mich vorher immer möglichst gut über den Manga/Anime.

Wie schauts mit euch aus?

Bei manga hatte ich schon ein paar fehl griffe und zwar BTX, Bastard, Inu Yasha, Record of Lodoss War Deedlit und Cowboy Bebop(der Manga sieht scheisse aus)
Bei animes da ich nicht so viele hab nur ein paar war kein Fehlgriff dabei hoffe auch das bleibt so.

Ich hab wohl ein ganz gutes Händchen für sowas. Bei Mangas hab ich als einzigen echten Fehlgriff Gasaraki. Den Anime dazu fand ich ganz cool, aber der Manga konnte dem nicht gerecht werden.
Animes kaufe ich eigentlich immer nur, wenn ich sie schon mal gesehen habe und gut fand. Ausnahme davon sind Lain und Vandread (die waren nur nach Review oder Hörensagen gekauft), die ich aber beide liebe^^

Ich hab mir mal " The Weathering Continent" gekauft. Puuuh, ist der Anime langweilig.
Bei Mangas hatte ich noch keinen Fehlgriff.

Wenn ich mich hier mal einbringen darf …

Wovon ich abraten kann , ist Samurai Girl . Sehr eintönig und langweilig , um s mal so zu formulieren .

OMG das schau ich zur Zeit lol >_> Bis jetzt isses wirklich net so super berauschend :confused:

Bis zur 4ten episoden gings noch … ab der 7te Folge wars dann irgendwie nur noch gähn !

den anime Sol Bianca 1+2, einfach grottig, vielleicht liegt es auch nur an der synchro zu mindest hat der mich überhaupt nicht gefallen.

ich war voll vom tupac comic enttäuscht
BOAH FUCK DER WAR VOLL SENSIBEL UND TIEFSINNIG UND DIE HABEN IHN ZUM GANGSTAH GEMACHT

Ohayo!

Also so richtig derbe Entäuschungen habe ich gottseidank noch nicht erlebt. Normal versuch’ ich mich über das Teil zu informieren, was ich mir zulegen will. Und wenn der Plot mich nicht begeistern kann, dann hat der Anime / Manga keine Chance, bei mir im Korb zu landen. Andererseits brauchts dazu entweder nicht viel, oder ich hab wirklich ein glückliches Händchen… ^^

Mata ne!

Futakoi hat mich enttäuscht. Malte hats mir empfohlen und ich dachte es wird ein halbwegs cooler Harem Anime mit süssen Mädchen, aber nach 5 Folgen konnte ich einfach nicht weitergucken, das hat mir garnicht gefallen :confused:

Obwohl es viel Zeit und Geld kostet, habe ich eine Faible für ewig lange Erfolgserien wie IY, R1/2, DC, DBZ & Co…

So richtig enttäuscht war ich zwar noch nie, aber von DNAngel, YnM, X-Movie und Ranma-Anime hätte man mehr erwarten dürfen. Und das Ende von Loveless ließ einiges zu wünschen übrig…

Zu vielen Enden hab ich ein ziemlich gespaltenes Verhältnis (Nein, das Ende von Evangelion TV war super). Wenn ich eine Serie voll gerne sehe und dann schließt die mit so einem Mokel-Ende ab, kotzt mich das voll an

Ich war von Candidate for Goddes etwas enttäucht aber das auch nur weil die Serie aufgrund das geringen Erfolgs vorzeitig beendet wurde und so ein zu frühes und sehr unzufrieden machendes Ende hatte :frowning:

Ja, das war schade. Gerade wo es anfing interessant zu werden, brach die Serie ab :confused:

Ich dachte immer, das ich die letzte Folge von TCFG verpaßt habe, weil es kein richtiges Ende war und Animes ja üblicherweise 13 Folgen (oder ein Vielfaches davon) haben.

Was mich richtig angekotzt hat - das Ende von Angel Sanctuary. Aus demselben Grund wie bei TCFG aufgehört, als es gerade interessant wurde.

Enttäuscht war ich von GITS:SAC. Hab der Serie überhaupt nichts abgewinnen können.

Also bei Mangas hab ich mich noch nie vergriefen (ausser einmal wo ich den selben Band zwei mal gekauft hab ~.~ )
Bei den Animes is es anderst:
Ultra Maniac und Someday Dream mag ich überhaupt net, da schlaf ich beim anschaun ein :frowning:

War es bei angel sanctuary nicht so, das die die serie in deutschland abgebrochen haben weil sie zu schweer zu synchronisieren bzw übersetzen war? Hab ich jedenfalls damals von einem Freund gehört aber so genau weis ich das gar nicht.

lol nein?
die serie is halt ne ova und hat nur 3 folgen ( glaub ich )
und die sind dann auch noch sowas von angelsanc. unfreundlich dass mir nach der ersten epi das kotzen kam :stuck_out_tongue:

Bei AS war der Manga um einiges besser als der Anime.