Große Enttäuschung

Ich mach immer wieder den Fehler Manga zu kaufen, die nicht den Massengeschmack treffen.
Erst City Hunter, dann Slam Dunk, Trigun, Naru Taru und so weiter…
Die Reihe lässt sich fortsetzen. Etwa die Hälfte meines Bestandes besteht aus halben Serien.
Wirklich angewidert hat mich bisher nur ein einziger Manga, aber das war ne deutsche Produktion und daher nicht viel anders zu erwarten. Den Namen erspar ich euch.

Ich dachte Trigun war fertig??? Naja bei mir hörte Zero One, Shamo, Ragnarök und Das Selbstmord Paradies frühzeitig auf.
Hm, bei dem Deutschen Produkt handelt es sich zufällig von Rober Laps? Oder ist es das von DuO? Das sind für mich die schlechtesten…

Manga fehl griffe gibt es bei mir jetzt nicht mehr wirklich, dadurch dass ich bei uns im Comicladen reinlesen kann.
Gut Gunslinger Girl ist so ein komischer Fall es ist irgendwie langweilig aber irgendwie lese ich es trotzdem >_> vielleicht könnte man das halbwegs als fehl griff der neueren art bezeichnen.

“Newsflash”: Narutaru wurde in D abgeschlossen. Schon seit einiger Zeit. Und das in einer recht anständigen Lokalisierung. Obwohl es sich furchtbar verkauft hat.

Ich war sehr enttäuscht von Ninja resurrection, im Internet habe ich soviele tolle dinge drüber gelesen und als ich es mir gekauft hatte war es der reinste müll schlechte Quali und Story und weil es so erfolgslos war haben sie auch nur 2 Folgen gemacht
Vom ende von Angel Sanctuary war ich auch recht enttäuscht aber naja enden sind bei vielen Animes sowieso nicht gerade toll!

Gundam Seed Destiny

Ersten 10 Folgen waren fuckwin und dann ging es nurnoch bergab…

Ich fands ganz ok :frowning: