GitSP

Do is den Krams von der Connichi… (und AWA)

http://www.animemusicvideos.org/video/150657

Du hast eh den Kommentar auf org von mir.
Ich sag nicht mehr als, naja ist ok.

Ich finde deine Kommies lustig ^^" sorrü lach
Kritik kannsu sehr wohl gut eusern so schlecht ist es nicht aber bevor du sowas immer sagst solltest du mal an deine arbeiten ^^" habe extra nichts gesagt zu deiner Ghost in the Shell Amv ^^"

Soah nun zu deiner AMV… Sie gefällt mir jetzt so auf den ersten Blick sehr gut… Solche Beats kommen bei Ghost in the Shell sehr gut =)

Villeicht solltest du demnächst wen du eine Ghost in the Shell AMV machst einen etwas fetzigeren Sound nehmen?!
Die Effeckte so an sich sind nicht zuviel hätten aber villeicht ein wenig noitraler bleiben können aber so im ganzen find ich die AMV supie :wink: mach weiter so =)

N bissel lang, findeste nicht… vom Editing her aber per exellance… was ich irgendwie erwartet hatte :smiley: Außerdem netter Einsatz von Effekten…

Jap der Meinung bin ich auch <3

ich hasse dich…

ich schreib dir ne richtige op wenn ich zeit hab :3

Hat mich irgendwie an dein Arjuna AMV erinnert hehe
Aber ich fands stimmig! Hatt alles sehr gut zusammen gepasst. Verdienter Gewinner!

Same, um so verwunderlicher, dass es gewonnen hat :smiley:

Also ich find es auch ein bissle lang, und musik ist nicht mein geschmack unbedingt, aber ich schau es mir doch sehr gerne an und finde sowohl effekte wie auch schnitt klasse… was gibts da zu sagen… ausser typisch JCD video… einfach klasse es mag

ich glaub was die länge angeht bin ich dank arri abgehärtet mittelfinger an arri >_<;

raketen ftw

Ich war am Anfang ein bissl skeptisch, aber dann hats mir doch ganz gut gefallen.
An der Länge hätte ich jetzt nichts auszusetzen. =D

Overall ein nettes vid zum anschauen.

Wooah, ein Genuss für die Augen sabber und, entgegen einiger Behauptungen hier, in der Länge echt verdient. Man hätte dich ohrfeigen sollen, hättest du weniger Fun-Zeit geboten. lol Ist von den Effekten her anschaulich zubereitet worden und auch der Schnitt passt. Natürlich hat’s zurecht gewonnen. Ehre, wem Ehre gebührt, heißt in dem Fall meine Deviese. :]

geile begründung :stuck_out_tongue:

Hast du das video mit Laptop-Lautsprechern auf fluesterlautstaerke geguckt? :wink: Mit richtigem Sound fetzt der song genug :smiley:

Der Song ist im Original 7 Minuten lang und ich hab auch Stellen rausgeschnitten die ich liebend gern editiert haette. Aber bitte, seit wann sind knapp 4 Minuten zu lang? Ich kann mich an Zeiten erinnern da war ein durchschnittliches AMV so lang… Entweder Geschmackssache oder die globale Aufmerksamkeitsspanne wird mit der zeit kuerzer… ich weiss es nicht :smiley:

Danke allen fuer die Kommentare :]

Also.
Hab das Video schon beim SnhKnives gesehen zwecks den AWA Pro DVDs. Hat mir da schon recht gut gefallen.
Habs endlich geschafft es mir daheim anzugucken. Und gottseidank auf der echten Anlage.

Das mit den Tranzparenzen/Chroma-Keying hab ich dir schon auf der Connichi gesagt. Das passt mir einfach nicht zum Rest.
Ich hätte es gerne in voller Länge gehabt. Kein Witz. Ausserdem darf ich mich seit “Friendship” eh nicht mehr über (zu) lange JCD-AMVs beschweren. ._.
Die GitS-Internet-Menü-Effekte und Einbindungen von Original-Szenen sind dir super gelungen.

Eins noch!

Das Lied hat mich mit dem Gesang wirklich stark an das Introlied von der zweiten GitS Staffel erinnert. Wenn du die Anfangsteile mit reingeschnitten hättest vom Introlied (“I´m a soldier…” Zumindest klingt es für mich so) oder etwas anders. Mann das hätte mir sehr viel gegeben ^^

Das Lied sollte dich eher an The Prodigy erinnern. :wink:

Ich geb natürlich gerne zu, dass meine Aufmerksamkeitsspanne gleich null ist :stuck_out_tongue: Dein AMV kam mir halt nur so furchtbar lang vor, obwohl es natürlich stimmt, dass 4 Minuten eine recht gängige Länge ist… Am Lied liegt es nicht, des gefällt mir sehr… und es gibt AMVs, die 6 Minuten oder länger sind, wo mir das gar nicht auffällt… Ach ich weiß auch nicht…

Also das lied kommt einem schon lange vor, zumindest mir am anfang da zog es sich einwenig, das war auch wie ich gesagt habe noch nicht so rasant und wirkte da ein wenig langweilig, hinten raus ging es dann schön dahin und das video wirkt wieder kürzer auf mich.
Ich weis wie das ist mit Lied kürzen, mein Crazy war ursprünglich auch 6 Minuten lang XD und ich hab da 17 schnitte setzen müssen, leider bekam ich zwei nicht so recht hin >_<
Aber naja zu dem video nochmal es ist gut aber mich hat es noch nicht vom hocker gerissen.