GitSP

Das hab ich als aller erstes gesagt auf Connichi =/

On-Topic: Erstes Video was ich auf meinem neuen PC hab laufen lassen, rockt gewaltigt usw. usw. ~:>

Erstmal !!! DAUMEN HOCH !!!

Ein tolles AMV - keine Frage - und eines der wirklich guten zu GitS - imho! Musikwahl trifft meinen Geschmack - der Bass lässt meine Bude vibrieren ^^ - und der Schnitt is mal wieder grosse Klasse - da passt so ziemlich alles! Die Effekt sind beeindruckend - besonders die HUD-Animationen! Auch hast du dich im Gegensatz zu deinen vorherigen AMVs auch mal an animierten Credits versucht - es ist dir gelungen! Dennoch fand ich “Pure Love” besser - liegts an der Musik, am Anime oder am Schnitt, ich weiß es nicht - aber das is ja wie alles im Leben Geschmackssache.

Ein weiteres tollesAMV von dir - ich freu mich jetzt schon auf dein nächstes !!!

muss sagen es gefählt mir ist mal was ganz anderes ^^

In der ersten hälfte wollt ich damit in erster linie den Song unterstützen. Der DJ hat da mehrere verschiedene Samples übereinander die ich versucht hab einzufangen. Von 2:54 - 3:14 hats taktische Gründe: Die Szene war im original so dunkel und von schlechter Qualität dass ich sie stark aufhellen musste damit sie reinpasst -> Blockfest. Um das zu verstecken hab ich jede menge andere Szenen transparent drübergelegt :smiley:

Ich will aber auch noch irgendwann fertig werden. Es gibt eine minute in der vollen version die ich liebend gern editiert hätte, die ich aber rausschneiden musste weil ich sie nirgendwo reineditiert bekommen hab…

Keine Ursache, ich selbst find Pure Love auch noch mindestens genauso geil. Auch ein grund warum ich eigentlich weniger Effektvideos machen will.

Geiles Video. Ich fand die Effekte sehr nett und nicht zu übertrieben, Stimmung hat gepasst und naja, ist immer so 'ne Sache mit GitS AMVs … ist irgendwie schwer mehr als nur die Action und das Visuelle an sich in AMVs darzustellen, find ich. Aber insgesamt ein sehr nettes Video, ich sehe selten SAC Videos in letzter Zeit, hab mich deshalb extra gefreut. XD Mach weiter so. :slight_smile:

Mir hat’s auch richtig gut gefallen das video wird einfach nicht langweilich und man kann es immer wieder anschauen. Da gibt es nichts zu meckern. =)

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2016/05/02/montags-amv-gitsp/

Ist es möglich, dass erst zwei AMVs von JCD den Weg in die Montags-AMVs geschafft haben? Kaum zu glauben, aber wahr. Alle guten Dinge sind mindestens drei und daher gibt’s heute GitSP von JCD!

Laut der A-M-V.org Statistik ist GitSP das erfolgreichste Solo-Projekt von JCD, noch vor Overdrive [Overdrive müssen wir hier auch mal wieder gebührend zelebrieren…]. Außerdem gewann GitSP in der Kategorie „Best Dance Video“ bei der Connichi 2007 sowie „Best Action“ und „Best Technical“ bei AWA Pro 2007.

Eine ausführliche Entstehungsgeschichte findet ihr hier.

Video: GitSP

Editor: JCD
Anime: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (+ GitS Diverse)
Song: Eskimo – My Rave
Links: animemusicvideos.org