Gerkan23 - Double G AMVs hier^^


#1

Guten Tag Leute^^

Ich weiß jz nich ganz genau was wichtig ist bei der Vorstellung hier, aber ich teile euch mal so das wichtigste über mich mit :smiley:
Mein Name ist Gerkan, ich bin männlich und 19 Jahre alt. Ich bin türkisch stämmig und in Deutschland geboren, jedoch sehe ich aus wie der Ur-Almanius und rede teilweis auch so… bekomme ich zumindest oft zu hören :,)
Ich bin seit knapp einem Monat dabei AMVs zu schneiden und hab auch eine menge Spaß dran, weshalb ich auf der Schiene auch erstmal weiterfahren werde. Ich betreibe mit einem Kumpel zusammen einen AMV Kanal auf Youtube (Double G AMVs): https://www.youtube.com/channel/UCR0r20f03fe4tqTRS_CZvjQ
auf diesem Kanal haben wir bisher ein MEP von uns drauf sowie Paar AMVs.
Zudem schneide ich auf meinem eigenen Kanal auch gerne Anime Quize jeglicher art: https://www.youtube.com/user/semih231098

Naja das Solls mal mit der eigenwerbung gewesen sein ^^
Ich schaue seit einigen Jahren gerne Anime(s) und lese einige Manga, ausserdem Zeichne ich gerne hin und wieder. Ich hab nen relativ lockeren Humor und lache auch gerne mal über mich selber, teile aber auch gerne aus :wink: aber natürlich nur spaßes halber.
Mein Lieblings Anime ist One Piece (wegen Kindheit undso) gefolgt von einigen anderen großen Titeln wie Bleach, Fairy Tail, FMA: Brotherhood, aber auch andere ‘‘noch’’ nicht so große Titel wie Shokugeki no Soma, Clannad oder Boku no Hero Academia.

Meine Hobbys sind Fußball und Basketball spielen, zocken (inzwischen leider nich mehr so oft), Kochen, Zeichnen, Essen, Schlafen, sehr lange vorstellungs Texte in Foren verfssen, ab und zu stunden lang auf die Decke Starren, Socken nach Farben sortieren, Staubkörner zählen und anderen Leute eine Menge unsinn über mich erzählen.
Eigenschaften: Leidenschaftlich, perfektionist bis zu einem gewissen grad, locker, humorvoll, relativ sturr und rechthaberisch wenn kein Beweis zum Gegenteil exestiert.
Lieblingsmusik: Alles quer Beet, in letzter Zeit erh K-Pop, Trailerpark und Hollywood Undead

Ich hab mich hier im Forum Angemeldet weil ich dachte, es wäre nicht schlecht wenn man in Zukunft öfters an AMVs sitzt und generell sich dafür interessiert, hier einige gleichgesinnte anzutreffen^^ Falls ihr noch etwas über mich wissen wollt eifach fragen und sonst hoffe ich auf ein schönes miteinander in Zukunft

Anmerkung am Rande: Das bei den Hobbys war aber zur hälfte nur Spaß, so nen mist glaubt sowieso keiner… Fußball, Zocken, KOCHEN pfff…

Realer Name: Semih
Geburtstag: 23.10.1998
Geburtsort: Mönchengladbach
Wohnort: Wolfsburg
Augenfarbe: Blau/Grün, aber mehr Blau
Haarfarbe: hell braun/ blond (dunkles Straßenköterblond)
Größe: 1,79 dank meiner Schuhe 1,81

Könnt mir gerne fragen stellen falls sich irgendwer für mich interessieren sollte :frowning: ob Persönliche, Allgemeine oder über meinen Sarkasmus is egal, ich antworte so ehrlich ich kann^^
für alle die es gelesen haben bis hierhin, danke für eure Aufmerksammkeit.


#2

Late herzlich Willkommen und gute Vorstellung. Wollte egtl schreiben, dass du dich hier mal präsentieren könntest, aber dann gesehen, dass du das schon gemacht hattest und das vor dem Foren-Relaunch. Hat nur keiner gesehen. GG

Mich interessiert natürlich noch dein Lieblingsbier und ob die Angaben von oben so immer noch stimmen. Und leg dir mal nen Avatar zu. Gehst du egtl zur Connichi?


#3

Stimmt, hab meine Vorstellung selber schon vergessen gehabt😂 also die Angaben passen soweit noch alle, bin nun schon in den 20ern.
Unbeliebt muss ich mich leider auch jz machen, da ich moslem bin trinke ich leider kein bier xD aber für bomben Stimmung kann ich trzdem auf partys sorgen🙌
Zur CONNICHI gehe ich stand jetzt noch nicht, aber wenn ich die urlaubsanung durch habe und es passt ziehe ich das wahrscheinlich in Erwägung ^^ war bisher noch nie da.
Und nen avatar such ich mir ma gleich :smiley:


#4

Ach so eine angabe muss ich doch ändern, ich zocke wieder öfters😂 sogar ziemlich, als fav games könnte ich angeben: Tekken 7, Rocket League, Kingdom Hearts <3 und derzeit aktiv am spiele Persona 5 und es gefällt unglaublich gut^^. Sonst noch paar games die ich mag: Smash bros., FF15, Soul Calibour 6, Jump Force Beta is ganz gut bisher und als mobile game Bleach Brave souls (hält bleach noch als einziges am leben)


#5

Hast du Soul Calibur 6 für PC? Das Spielen hier @Noss @Streicher und ich öfter. Können das gerne mal zusammen daddeln. Bin derzeit hype auf DOA6. Mehr dazu sonst auch im Arcade Thread.


#6

Street of rage kannt ich garnicht, hab mir grade den Trailer angeschaut und sieht jetzt nicht allzu schlecht aus. Aber ich glaube ehr weniger mein fall.

Aber soulcalibur hab ich am rechner, das könnte man definitiv mal zusammen zocken ^^ hab da auch ziemlich lustige customizations.
Bei DOA6 habe ich leider leider die beta verpasst. Hatte die runtergeladen an der ps4 und hatte dann zu der zeit wo die lief keine zeit zum spielen.


#7

Ja geil, hab ich bock drauf, lasst das Fratzengeballer beginnen :uw3:


#8

Ich habe wahrscheinlich auch mehr spielzeit im Customization Menü als ingame verbracht :joy: also wenn ihr die tage zocken wollt, einfach auf discord bescheid geben. Abgesehen von heute, hab ich die nächsten wochen viel Freizeit. (Semesterferien xD)