Arcade Games

gaming

#1

Neues Streets of Rage. Habe Teil 1 bissl gespielt und war ganz nice. Der Trailer macht Bock auf Coop und mehr. Wie seht ihr das so?


Gerkan23 - Double G AMVs hier^^
#2

Als ich die Ankündigung mitbekommen habe war ich instand hyped :uw3:

werds mir holen :w2:


#3

Evtl macht es Sinn, aus diesem Thread ein Arcade General zu machen. Neben den Fighting Games gibts derzeit noch viele andere interessante alternativen. Spiele derzeit Slaps and Beans:


#4

Bin grad hype auf DOA6

DOA5LR ist btw sehr zu empfehlen, falls noch iwer nicht warten kann.


#5

Wenn du so Sidescroll Beat’m’Ups magst, das hier soll ein fantastischer Vertreter sein:


#6

naja das prob is das das ding wieder auf lokalen coop ausgelegt ist und damit wieder etwas sinbefreit ist wenn man es mit coolen leuten zocken will


#7

@Noss war auch mein Gedanke. Das Spiel schaut super aus, aber warum kein Online Multiplayer? Fighting Games schaffen es doch auch. Slaps and Beans all over again.

Habe mir im Steam Sale das Nitroplus Blasterz gekauft aber noch nicht ausprobieren können. Schaut nach nem fun anime fighter aus. Vllt hat ja noch wer Bock drauf.


#8

Hoffe das wird bei Streets of Rage 4 nicht auch so sein :monkas:


#9

Habe mir im aktuellen Steam Sale auch auf Empfehlung von @Streicher die Spiele Koihime Enbu RyoRaiRai und Crimzon Clover zugelegt.


Koihime scheint nach erstem Anspielen ein solider Anime Prügler zu sein. Würde das bei Gelegenheit gerne mal mit Genre-interessierten wie @Sojiro @Noss und @ZEST spielen. Derzeit für 12,59 Euro im Sale zu haben.

Crimzon Clover: World Ignition ist ein Shooter mit Bullet Spam. Mit 1,99 Euro ein Schnäppchen, mit dem der ein oder andere sicher ein paar Stunden Spaß haben wird.

#10

Naja ich hab aktuell genug prügler, vor allem bei dem wie wenig wir eigentlich dazu kommen die zu zocken xD
und dann kommt ja glaub im Febrar schon Streets of Rage 4 und auch DOA6, da wart ich lieber auf die ^^