Foren-MEP 2012

Der Mix muss auch noch überarbeitet werden soll dazugesagt sein.
Solltet ihr aus irgendeinem Grund meinen Mix bevorzugen, würde ich mich auch bereiterklären das Ding zu koordinieren.

Der Vollständigkeit halber, die Tracks bei meinem sind:
1 - 0:00 - 2:25 - Electro Sun vs. Emdox - Higher Than Ever
2 - 2:17 - 3:31 - 1200 Micrograms - Numberstruck
3 - 3:31 - 4:52 - Infected Mushroom - Frog Machine
4 - 4:50 - 6:12 - Astrix - Techno Widows
5 - 6:10 - 7:53 - BK vs. Nick Sentience - We Come Alive

Track 4 wäre noch Rauswerf-Kandidat…

Ich persönlich mag den Shui-Mix mehr…aber auch nur weil ich mit dem Mix von JCD amvtechnisch nicht viel anfangen kann. Ist mir zu nostromo =P
Einzige Kritik zu dem Mix von Shui: das was Ingow sagt.
Danke schonmal an beide, dass ihr euch die Mühe macht das Zeug zusammen zu schneiden!

Aber egal was wir machen, scheint in beiden Fällen ziemlich High-Speed zu werden :thumbup:

also der erste mix is ein richtiger arschaufreiser… ein brett :smiley:
für meinen geschmack im mittelstück etwas knautschig und im ende raus etwas zu wumm wumm für mich… mit ausnahme des tracks bei 6:30 der klatsch mich mal so richtig fies weg :smiley:
aber im großen bin ich mehr als befriedigt erfreut erregt und… hab ich befriedigt schon gesagt? o.O
egal… nice ding und freu mich auf die finale version und respeckt an die macher ;D

zum zweiten mix:
falls der gewählt werden würde… ok iwo würde sich was für mich finden lassen denk ich mal… aber so das brett wärs jetzt für mich nicht ^^"
aber vom edit isser inordnung ^^

EDIT:
mal so ne generelle frage die mixübergreifend ist… wirds diesmal wieder so sein das die editorn selber untereinander die übergänge machen oder macht das jemand gesondert? ö.ö
fände das nämlich nicht mal soooooooooo schlecht wenn das noch wer anders machen würde… aber is nur ne idee oder wurde die schon mal vorgebracht? ich bin verwirrt… aber egal frage steht im raum :smiley:

EDIT2:
ich bin für ein 50% supernatural-verbot XD

Habe die Trackwahl und Reihenfolge noch angepasst. Shui muss über die neue Preview Version allerdings noch drüberschleifen aber alle Fillertracks wurden beseitigt.

www.animemusikvideos.de/Facebook/Project_Fresh_2nd_Mix.mp3

Ich möchte Hinzufügen, dass dies keine Entweder-Oder Entscheidung ist. Der Mix von Shui, JCD und mir wäre für das sequel von Faction bestimmt. So sich 5 Leute finden, werde ich dieses Mep koordinieren.

Der Name wäre…

Die Idee muss sich aber mit dem Psymix nicht beißen. Wir können beides machen. Ich finde JCDs mix gut, aber zum editieren weckt er halt nicht mein Interesse. Das wird bei anderen aber sicher anders sein.

Wir sollten daher von jetzt an von 2 Konzepten sprechen und schauen, ob eins oder beide umsetzbar sind (und uns dann auf der Connichi battlen :stuck_out_tongue: )

imho

woher kommt das FR? o.O


Codename: „Project Fresh“

ok, jetz is der mix echt badass :slight_smile:

badass genug um dich ins boot zu holen ;D

Lulz, ich dachte erst, dass ich mich zwingen müsste, weil mir einfach mal kein Track aus dem 1. Set zugesagt hat. Mit dem 2. bin ich echt überaus zufrieden, da gibt’s mehrere zu denen ich was machen wollen würde.

Geht noch besser. Nachdem Shui uns aus privaten Gründen in den nächsten Tagen beim Mix nicht behilflich sein kann, ist Noss kurzerhand eingesprungen und hat sich dem Mix angenommen und dabei ein paar excellente Übergänge hinbekommen. Nach einem Brainstorming kamen wir zum Schluss, die Trackreihenfolge noch ein letztes mal zu ändern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist imho der beste Mix mit diesen Tracks bisher:

“Are you ready?” - “I am Ready!”
Project_Fresh_2nd_Mix_(B-Side).mp3

Das mag manchen komisch vorkommen, dass nach einer Woche Verzögerung aufeinmal mehrere Versionen am Tag released werden aber über eure Teilnahme und das entgegenkommen sehr dankbar. Macht weiter so :smiley:

Bitte um kurzen Kommentar von den Interessierten (hier oder per PM), welche Anordnung der Lieder euch besser taugt. Denke, bei der Songauswahl sind wir jetzt ziemlich Final.

PFR: 2nd Mix (A-Sides)
PFR: 2nd Mix (B-Sides)

Ja, echt nice Noss. :thumbsup:

Ich nehm Breakzhead - DISPOSIS (Factorfunk & Aggresivnes RMX) (track 4 glaubich) !!!
Ist mein lieblingssong und fallsnoch jemand scharf auf den track ist kann man ihn ja verlängern!

An dieser Stelle würde ich noch gerne anbringen wie abartig geil das ich es finde wieder ein MEP enstehen zu sehn das haargenau meinem geschmack entspricht!!! BIG UPS UWE DU BIST EIN GOTT!

jo, der Mix gefällt :slight_smile:

ich leg den finger mal dreister weise auf track nr 1 >:3
hat mir schon bein aller ersten mix gefallen und das hirn weggeblasen und jetzt rockt er iwie noch mehr in harmonie mit den ganzen anderen :smiley:

EDIT:
ich bin immernoch für ein 50%-supernatural-verbot! >:3

Ja unglaublich was sich hier jetzt auf einmal innerhalb von einem Tag tut lol

Der Mix ist, vor allem von der Trackauswahl, viel besser als gestern abend noch. An ein paar Übergängen müsste noch gefeilt werden, aber dazu hau ich Cenit nochmal an… Schade, keiner mag Psytrance

Da wir jetzt schon scheinbar Ansprüche auf Tracks legen, Track 2 (Audix, Big Giant Circles, Tweek - Global Empire) ist der den ich eingebracht hatte, also wäre meine wahl da ziemlich offensichtlich :smiley:

Bin allgemein dafür dass wir das wieder mit einem Zusammenarbeits-System wie es letztes Jahr war machen, heißt wenn zwei (oder mehr) Leute auf einen Track wollen können sie sich gern untereinander abstimmen. Das hat ziemlich ordentliche Resultate produziert. In dem Sinne, wenn noch einer auf Track 2 will, bin nach Rücksprache mit dem/derjenigen offen dafür.

Never change a running system:
Ich steig mit Noss bei Track 1 von der B-Side ein.

Der Track hat lyrics, er hat rumgedüdel - ich mag ihn ¦>

Ich nehm das was Uwe gesagt hat das ich nehmen soll.
(Uwe welches ist das?..)

Kann mal jemand ne Tracklist machen und was schon vegeben ist?

Noch ist nichts vergeben. Ich hab mit den meisten von euch gesprochen, wo eure Interessen hingehen und in einigen Fällen gibt es leider Überlagerungen. Wir müssen das untereinander abstimmen. Wer zuerst kommt, malt zuerst können wir hierbei nicht machen. Werd mich die Tage nochmal mit jedem von euch in Verbindung setzen und die Präferenzen ausloten. Vor allem euer Konzept für den Track wird entscheiden sein. Ich bitte um Nachsicht bei allen, die sich eines Tracks sicher waren. Wir werden den bestmöglichen Kompromiss für alle finden.