Foren-MEP 2012

Ich lass mich auch gern auf ein Breakcore MEP ein :smiley:

Oder wir machen “This MEP is dedicated to Merzbow”.

währe maybe auch noch ein brauchbarer track such noch den song ^^

Noss, das is ziemlich 0815, nicht wahr? Hatte euer letztes Projekt nicht schon solche Musik?

Noise halte ich für zu extrem. Break Core könnte ich mir aber gut vorstellen.
Hm, vielleicht grabe ich doch irgendwann mal das ATR Brixton Academy Konzert für ein MV aus.

HDF Arri

hoffe ich trampel damit jetzt keine füße das ich vorschläge für mukke bring ^^"

is jetzt eingentlich schon mal raus ob jemand irrgent eine der genannten aufgaben übernimmt? setzt sich iwer mit “neue” in kontackt?
statusupdate wäre cool wenns da schon eins gibt ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Wrs-grZXsSw

wenn wir n lied nehmen dann das hier

DUBSTEP WIN BESTER TRACK OMG

der track taugt ja sogar mal was ö.ö
ich bin positiv überrascht ^^

Wie instrumental könnt ihr gehen?

wie meinst du das jetzt?
das wir keine instrumentalmukke vorschlagen soll oder das die gut geht? o.O

Ja

was ja?
bei einer oderfrage ein ja oder nein ab zu geben bringt keinen weiter XD

In anderen Worten. Wie sehr braucht ihr Vocals zum editieren?

also wegen mir muss da kein text drin sein… hat zwar seinen styl aber ohne wummt offt auch gut genug :smiley:

Ich würde auch gerne mitmachen

aber steht das mit dubstep jetzt fest oder könnte ich (wenn mir denn einer einfallen würde) einen besseren Vorschlag machen ?

ach ja, wie hoch sind die nivau-anforderungen ? :'D

Kannst du. Die erste Version vom Mix werd ich aber bereits die tage hochladen.

Hab dabei wieder mit Shui zusammengearbeitet, von welchem alle Musikvorschläge dafür stammen. Wird sehr Break-lastig. Dubstep ist cool aber liegt nicht in meinem Interesse zum editieren/selber koordinieren. Die Vorab Version zum Mix gibts Freitag- oder Samstagabend. Freu mich dann schonmal auf eure Kritik.

Besser als das :stuck_out_tongue:

EDIT: Mix Sonntag oder später. Sry für die Verzögerung.

Okay, dann calle ich schonmal dibs auf Star Driver als Anime Source.

Hab zwar schon mit einigen von euch bzgl. des MEPs geschrieben aber hier nochmal ein Update.

Das mit dem Mix verzögert sich noch ein wenig. Heute Abend wirds wohl nichts mehr. Vielleicht Montag oder auch erst Dienstag. Sind da noch am drüberschleifen und umbauen. Gut Ding braucht weile. Bla. Bis die Tage :stuck_out_tongue:

was isch da loooooooos??? :sleeping:

Wenn du wüsstest ;_;

Mit mehreren Leuten dauert es leider manchmal 3mal so lange was auf die Beine zu stellen. Die Songauswahl im Groben stand für mich letzte Woche Donnerstag schon fest und Shui bot sich an, das bis Samstag zu bauen, aber ihm kam sein Leben dazwischen und Unstimmigkeiten über die Gestaltung der Übergänge taten ihr Übriges. Aus einer Kleinigkeit wurde eine Wissenschaft. Mein Ansatz war, diesmal von vorne alles richtig zu machen und die Preview Version vom Mix durch professionelle Hände so Optimal wie möglich zu machen - wohl auch unter der Kritik JCDs, das ihm der Mix nicht taugt. Jedenfalls ist inzwischen klar, dass Shui unter der Woche keine Zeit hat, was am Mix zu drehen, weshalb die Preview wieder sehr unvollständig ist.

Es gibt 7 Tracks. Track 5 wird vermutich rausfallen. Bin unsicher an der Stelle. Track 4 ist ein Wunschtrack von JCD der sich gut in die Auswahl eingegliedert hat.

Ansonsten überschreit sich noch vieles und da die hälfte vom Mix bereits von Shui überarbeitet wurde und die andere noch Roh ist passen manche Übergänge nicht. Aber das sind alles Dinge, die es im Weiteren zu überarbeiten gilt. Wichtig ist, ob die Songauswahl euch taugt.

www.animemusikvideos.de/Facebook/Project_Fresh_1st_Mix.mp3

Neben dem ersten Mix, an dem wie schon gesagt Shui, JCD und ich gearbeitet haben hat JCD anschließend selber einen Mix aus psy trance songs erstellt. Eine Idee war, euch zwischen beiden abstimmen zu lassen, aber ich bin nichtmehr von diesem Ansatz überzeugt, da mir die Tracks im psymix nicht zusagen und ich den ersten klar Mix favorisiere.

Der fairness halber trotzdem:
http://root.animemusikvideos.de/usr/jcd/psymix-v2.mp3

lol @ AC/DC Psytrance, wie geil :smiley:

Also ich find Shui’s Mix sollte nochma überarbeitet werden auch, das Ding is teilweise recht langatmig, startet stark aber hat dafür mehr Tracks die nichts wirklich markantes haben.

JCDs Mix is cool, aber halt Psytrance.