Es gab hier zu lang keinen Eurobeat mehr

Jawohl :open_mouth:

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=145194

Nettes Video, gutes editing und so, aber trotzdem net ganz so mein Fall (ich mag deine andren Videos lieber :O) :stuck_out_tongue:

Ja weil die anderen Videos FREISTELLER haben ne? :stuck_out_tongue:

JCD das video rockt weil Diebuster rockt

/edit:
und lol trotz deiner video info page comments, ich brauch ne XVid für 100% playback glaub ich :>

Ich mags, aber der encode suckt weil mein rechner dafuer ned langt diese. Aber des weiss ich ja schon lang diese.

Hm, es war wirklich nicht schlecht aber es fehlte was, wahrscheinlich die krassen vielen Effekte die sonst in den Eurobeat teilen hattest >_>

Ich hatte spaß beim anschauen. Es erinnert mich an EuroFire - wohl wegen der Musik. Ich denke, man hätte, wenn man wollte, das lied schon bei minute 1:53 enden lassen können. Wie auch immer ich finde gut, dass das nicht gemacht wurde.

Also tolles AMV - viel erfolg damit auf der Connichi (wenn es denn dein Connichi-Beitrag ist) :]

Jo mir fehlt halt auch das gewisse Effektlevel. Sonst bleibt da so ein Geschmack von einem gewöhnlichen unoriginellen Video auf der Zunge. Auch wenn das Editing keine Wünsche offen lässt.

Diese
Source
benötigt
keine
Effekte!

Jetzt ehrlich. Da wird man direkt an Beos Gerede erinnert wenn man sowas liest. -_-

Die Source vlt nicht, aber es ist nunmal das was man sich bei so einem Lied erwartet. AtomX neues Video kommt ja wunderbar mit wenigen Effekten aus, gerade weil das Lied so ruhig ist.
Beo hat teilweise gemeckert über die Leute die Anime nur als Basis für ihre Effekte der Effekte hernehmen.
Hier wären Effekte nett gewesen als Unterstützung für das Video an sich. Dinge wie kleine dezente Farbspielereien wären teilweise drinn gewesen mMn.

Jaja… ich gebe es zu! Ich wollte lauter White Flashe, Glows aus Mamas Dose, Pianokeys und Lensflare :stuck_out_tongue_winking_eye: Nein eher nicht…

ist das von jott zeh deh?

Aus strenggeheimen Quellen hab ich die Info, dass es von einem gewissen Jot Zeh Eff stammt:

Diebuster = fapp

Meine Meinung hab ich ja schon oft genug abgegeben: ich finds cool

ich hab gehört es war TEH AMV-MASTER OF TEH UNIVERSE … also JCX … :o

aka Gunbuster Machine 11111!!einseinselfelf ? 8o

x2

und der Vergleich zu Time Waits for No One hapert, da haben genug Leute auf das Intro nen Orgasmus gehabt, das hat dann direkt die Effektgeilheit befriedigt lolz :>

Jo. Mit 1 GHz dürfte das nichts werden. Mit VLC und meinem Athlon XP 2400+ pendelt die CPU-Auslastung zwischen 30% und 50%, mit Peaks bis 56% und einmal sogar 68%

Du würdest wohl an einen Salat, der aus Chillischoten gemacht wurde, noch Pfeffer dranstreuen, damit nicht der gewöhnliche Geschmack von Chilli auf der Zunge zurückbleibt? 8o Naja, wer die Schärfe von Chilli nicht vertragen kann, muß sie halt mit Pfeffer zurücknehmen. :smiley: Aber jetzt mal ernsthaft. Wo siehst du einen Zusammenhang zwischen Originalität und Einsatz von Effekten? Ich kann ein ganz originelles AMV machen, ganz ohne Effekte, nur durch Auswahl von Song, Footage und Schnitt (Naja, ich vielleicht nicht 8) ). Andererseits kann ein AMV so vollgeladen sein mit Effekten, das einem nach dem Anschauen die Augäpfel explodieren, aber das trotzdem nur 08/15 ist.

Ich fand das Klasse, auch wenn ich nicht auf Euro-Beat stehe. Ein-zweimal hatte ich das Gefühl, das was nicht ganz paßt, ansonsten war’s perfekt. Was sag ich denn, im Prinzip bin ich ja nur neidisch und wäre schon froh, wenn ich mit meinem nächsten Werk 80% von dem Level erreichen könnte. :slight_smile:

Hey jetzt reitet nicht auf mir rum nur weil ich ehrlich bin. Ich bin keine Effektbitch und sage nur was ich mir denke.
Klar kenn ich solche Videos auch.

Wo siehst du keinen? Es gibt Effekte und es gibt Effekte. Es gibt die die nützlich sind und solche die es nicht sind.

Natürlich weiß ich das! Und das hast du auch schon gemacht mit “Flash Amamori”.

Ich wiederhole mich genauer:
Hier in diesem Video. Ganz speziell in diesem fehlen mir einfach Effekte die zu so einem Lied mMn einfach dazugehören. Es ist ja super gemacht und getimed, aber es geht mir irrsinnig ab.

Das Video war voll mit sowas. Wenn man keine Effekte bemerkt != keine Effekte drin.
Mal ernsthaft: Hab mir an manchen stellen schon überlegt ob ich da und hier noch was machen könnte, aber wie Streicher schon angedeutet hat, Diebuster ist eine extrem farbenfrohe und animationsreiche OVA die vorallem größtenteils Celbasiert ist, da ist es ziemlich schwer irgendetwas hinzukriegen was dem gleichkommt. Ich bin auch der Meinung, ein paar wirklich gut eingearbeitete Effekte wären sicher nett gewesen, aber auch nicht mehr. Und sich für dieses “nett” die Finger zu brechen ist es mir nicht wert, ich will schließlich auch noch Spaß am editieren haben und nicht 2 Jahre brauchen bis ich fertig bin :wink:

Und ausserdem: Eurobeat und Effekte liegt für mich keineswegs auf einer Hand.

Und jetzt lassen wir das, ich hatte schon nen QC der sich über ne fehlende Story beschwert hat, das geht nirgendwo hin :smiley:

Als ich das Video sah mußte ich erst mal überlegen woher kommt dir dieser der Beat so bekannt vor dann kam die Erleuchtung. Der Beat ähnelt dem was in dem AMV (aus 2006) “face the beat” verwendet wurde (wers mir nicht grlaubt sollte genau hinhören).

Fazit: Geile Musik und tolles Video, weiter so 8)

Öhm, du hörst nicht viel Eurobeat oder? :stuck_out_tongue:

Das AMV find ich aber auch Scheeeeee!

Bier.

175 Alben identischer Musik lol

seconded for great justice