Ja das muss ich zugeben ich höre solche Musik erst zum 2. Mal. Daher meinte ich auch das es mir so bekannt vorkam. Wenn solch Beat typisch ist na dann seis drum
Zitat:“Der Mensch lernt niemals aus”
Ja das muss ich zugeben ich höre solche Musik erst zum 2. Mal. Daher meinte ich auch das es mir so bekannt vorkam. Wenn solch Beat typisch ist na dann seis drum
Zitat:“Der Mensch lernt niemals aus”
die musi hat mir ja noch nie gefallen, wie bei den anderen Eurobeat AMVs auch nicht und jetzt fehlen auch noch die massen von Effekten die ich erwartet habe.
sources, qualität, timing, gut wie immer aber unterm strich
Wovon redest du, das video ist voll mit effekten :rolleyes:
XviD version für Leute mit schwächeren Rechnern ist oben.
jo habe die XviD version gesehen und ein gewisser unterschied war ja da.
Wenn ich sage es fehlen die massen von Effekten dan beziehe ich das auf “KaleidoStar-TheSpiritoftheStage” das ist voll mit Effekten und so habe ich es auch wieder erwartet. Bei TheSpiritoftheStage muss man das anime nicht kennen um zu sehen was ein Effekt ist oder was nicht.
Im neuen vid sind sie eher was für kenner des ANIMEs oder für leute die was von Effekten verstehen.
Aber lass dir keine grauen Haare wachsen eigentlich habe ich bloß nicht das bekommen was ich erwatet habe.
Eurobeat ownz meh 8)
Also mir hats sehr gefallen X3 Aber ich bin ja schon so zufrieden, wenn´s etwas blitzt und knallt _ Tolles Editing btw.
Manche Stellen waren schon so blitzig und stuff, da hätten Effekte nur gestört ^^ Sorry, bin zu müde um zwei Wörter zu etwas zusammenzureihen, was man Satz nennen kann ;( Der Anime sieht auch nett aus, kannte ich bisher noch nicht ^^°