Die Neue

Hi,

ich bin neu hier und wollte mich Mal vorstellen. =D


.::Fakten-Fakten-Fakten::.

Hi, ich bin die Jenni.

Ich komme aus dem wunderbaren Frankfurt

und bin 21 Jahre alt. [Die Zeit vergeht so schnell~]

Ähh - ich bin 1.70 groß, hab braune Augen und schwarze Haare.


.::Charakter::.

Meine Lieblingsmusikrichtung ist Rock.
Unbedingt darauf festlegen würde ich mich nicht. Die einzige Musikrichtung, die ich allgemein nicht so leiden kann ist Techno.

Meine Hobbys sind natürlich Manga/Anime/AMV aber auch Zeichnen, schreiben/Lesen, Film/Kino, Computer- Videospiele und mein Hundi


.::Sonstiges::.

Ähm… mein Lieblings-Manga ist Full Metal Alchemist.

Meine Lieblings-Serie ist ebenfalls FMA Brotherhood.

Aber im Moment bin ich auch begeistert von Drrr!, Munto und Oreimo.

Mir würden noch einige mehr einfallen aber das reicht fürs erste. xD


.::AMV::.

Ich bin in keinem Studio zur Zeit.
Meine AMVs findet ihr hier::

http://www.youtube.com/user/0LittleRedCap0

Mein alter Acc JenAndBrother wurde leider gelöscht. Denke aber ich werde meine Alten Videos auch bald Mal wieder hochladen.


So wenn ihr noch fragen habt, fragt! :slight_smile:
Freu mich schon euch kennen zu lernen.

Top Vorstellung - herzlich Willkommen!

Fragen … hmmm … geht dein Hobby Film/Kino über Harry Potter/Twilight hinaus oder generell nur so Basic Blockbuster/Teeni-Programm?

Viel Spass noch hier :smiley:

Joh dann auch mal von meiner seite ein Herzliches Willkommen.
Wünsche dir hier viel spaß und bei fragen stehen wir dir zur verfügung.

Dankeschön ihr Beiden. =D <~freu

@Cenit

Ich würde schon sagen, das es über HP und Twilight [Absolut nicht mein Film xD] hinaus geht! ^^
Ich studiere Digitale Medien mit Schwerpunkt Video. Kann man sich wie ein Filmstudium vorstellen. xD Also habe ich vor, das Mal zu meinem Beruf zu machen. Mal gucken was die Zukunft bring! =)

oh, noch jemand aus Frankfurt =)
Du studierst Digital Media? hFMA? :smiley:

neh~

An der FH in Darmstadt. :slight_smile:

Und das heißt Dieburg :wink:

… tell me such important matters earlier, please.

Schöne Vorstellung ^^, sowas sollte es hier öfter geben. Erfährt man wenigstens mal so die Grundlegenden Dinge die man wissen sollt–ähhh…

Na dann fick dich halt =3

Ich trink trotzdem 'n Baileys oder Mixery mit dir, wenn wir uns über’n Weg laufen =P

h-da?
Da hab ich Bekannte und war dort neulich auch beim Aftermath.
Ich komm aus Darmstadt :smiley:

Haha, du kennst Dieburg? xD Studierst du da etwa auch? ^^

Ich dachte mir ich schreibe lieber Da. weil dann heißt es: “Wo ist den Dieburg?”, womit wir wieder bei Darmstadt wären. g


Brr… ich glaube ich melde mich wieder ab. .__.°
Nicht gemein sein… <~[spaß]

Vllt ich aber nicht. XP


Ich versuch doch nur dich mit meinem familiärem Umgangston direkt einzugliedern .__.

Sehr schön =3 dann trinken wir was anständiges. Mag das Zeug auch nich allzu sehr XD

auch von mir ein herzlichs willkommen^^

Laps, nicht jeder hat den umgangston hier XDDDD
Und Digital Media klingt interessant, was sind da genau die hauptgebiete? Ich studiere derzeit Medientechnik, da wird ja wirklich alles macht >_>

http://www.h-da.de/studium/studienangebot/architektur-design-und-medien/digital-media-ba/index.htm

fuuuuuuuu… lese schon das wort zeichnen… gute nacht XDDDD

schöne vorstellung und yt lässt zeigen das gute basics vorhanden sind… auf viel fun + bier hier… reingehaun

Du bist cool :smiley:
Herzlich Willkommen

Hallo Jenni, herzlich willkommen hier :slight_smile:

Was hast du denn fürn Hundilein? :smiley:

Oh lol … stimmt, da war ja 'n Youtube link. Den hab ich bis eben einfach mal komplett ignoriert, da ich nich mit was sehenswertem gerechnet hab.

Find’s geil wie Noss einfach mal “gute basics vorhanden” bei 1300 Abonnenten raushaut XD. Aber recht hat er … basics haste auf jeden Fall, mal gucken was noch draus wird.

An dieser Stelle von mir auch Herzlich Willkommen, denn jetzt hast du mein Interesse geweckt =3

Warum ? o0°


Äh… okay danke, I guess…
Aber was hat es mit den ‘gute Basic’ auf sich? Ich bin eigentlich nicht hier um mich zu vergleichen…


Einen Mischling aus Teneriffa. Sieht aus wie ein eingelaufener Golden Retriever gepaart mit ein bisschen vom Spitz. Er heißt Dino. [Den namen habe ich ihm aber net gegeben. XDD]


Immer diese Vorurteile. ._.°
Aber trotzdem Danke für deinen Willkommensgruß. =)