Die Neue

Ich hasse es zu zeichnen, das ist mein problem XD

ich sags mal so… 80% von den yt leuten die hier reingeschneit kommen haben null dunnst von basics was technick oder stimmung angeht bzw beat and flow… deswegen ist es schon ein augenmerk wenn jemand der hier reingeschneit kommt sowas hat, deswegen hab ichs angemerkt.
hier gehts ja nicht um vergleiche zu anderen editoren, sondern eben um zukünftige veröffentlichungen, hilfen bezug technick und kritiken. hat wer keinen dunst was basics sind und hier jemand schreibt “joar effecktgebung war zwar so nicht schlecht, aber der flow ging einfach verloren und der beatsync is zu übel” hat der der das liest dann offtmals keine ahnung von was da gelabert wird und ich gehe mal davon aus das du schon wissen wirst was man mit so nem satz wie da oben meint.

@laps:
ne trillionen subber haben nichts mit der quali zu tun, nur mit dem fame der verwendeten source bzw is zumindest meist so…

jep du kannst 20k subscriber haben aber das meist nur weil du die Anime/Songs nimmst die die breite masse abgöttisch liebt >> Dass du dann aber auch einfach einen ganzen clip nimmst und den song drunter legst… solche fälle hab ich schon gesehen --

Damit deklassierst du neue Leute gleich erstmal zu einer Herkunft niederem Standes … sehr Nett … und das von dir :3

implizieren, 20K abonenten haben ist leicht
implizieren, du könntest das schaffen wenn du nur wolltest

Hört auf mit dem elitären gehabe … AMVorg ist kein Siegel für Qualität und genauso wenig ist youtube eins für schlechte AMV’s. Ganz im Gegenteil die Qualität von AMV’s auf letzterer Plattform ist in den vergangenen Jahren im zuge von HD-Fansubs sogar spürbar gestiegen. Tube ist halt eine userfreundliche zeitgemäße Plattform, die Uploaden und weiterverbreiten enorm vereinfacht, aber darum würd ich jetzt nicht anfangen zu pauschalisieren, Leute die dort anfangen bleiben noobs. 95% der org AMVs sind ebenfalls schrott, erzeugt von einer eingebildeten Community die ihren Vorbildern nacheifert und sich dabei zu Pros erklären - nur mit nochmehr circlejerk.

Traurig das zu sagen, aber die beste plattform zum gucken von qualitativ hochwertigen AMVs ist momentan amvnews.

Außerdem geht das grad ziemlich offtopic. Wenn ihr weiter über Neulinge von youtube ablästern wollt, startet nen neuen Thread.

@Jenni: Nenn mal deine top 3 Lieblingsfilme - ich nenn auch meine:

  1. Full Metal Jacket
  2. Leon
  3. Pulp Fiction
    Ich weiß ziemlich Mainstream alles aber sind halt die besten :smiley:

ich meinte damit weniger skills als verständniss für kritick… kennst selbst gut genug flamerei und unverständniss für kritick…

sorry wenn man das falsch verstand, ich meinte damit nur, dass es auch diese fälle gibt und ich deswegen auf sowas wie abonennten nichts gebe. Sah schon videos von leuten die wirklich gut waren, diese hatten aber zum beispiel wenig abonenten. Klar ist youtube besser geworden und man findet auch wirklich gute sachen so ist das ja nicht. Und ich finde auch auf org wird die anzahl der guten videos (in meinen augen) auch geringer.
Mein problem mit Youtube, du findest halt größten teils nur die standart sachen. OP/Naruto/Bleach+Rock/Metal+Effekten=ActionAMV… verstehst was ich meine?

ULTRA OFFTOPIC ABER WHO CARES, GELLE?

Ich hab schon ewig keine Leute mehr gesehen, die von tube hierherkommen und Flamen - so gut wie alle stellen sich höflich vor und bitten um milde Kritik … es sind nur wir (ja ich) die dann anfangen zu flamen und sie damit wieder verscheuchen.

Nein - bist du Noob wenn du kein K-ON oder Gurren Lagann verwendest? Die Leute machen das weil Sie die Serien lieben … eventuell sind viele der Videos sogar verdammt gut und emotional wenn du dich mit der Materie auskennst. Nur weils dich nicht interessiert heist es nicht das diese Leute unkreativer sind - es gibt ja auch vielmehr Episoden von diesen Serien als von Darker than Black oder FLCL … Wiederholungen sind also vermutlich sogar deutlich geringer zumal sich mit mehr footage viel besser neue Geschichten erzählen lassen. Wenn es 10 weitere FMP Staffeln gäbe hätte ich bestimmt schon 5 weitere AMV’s dazu gemacht so wie viele Andere auch und das inet wär voll damit - verstehst du was ich meine? Dein “Standart” ist für andere die Welt. Die Source die einer nutz sagt erstmal rein garnichts über seine skills (siehe NTB/BTB) und die Episodenzahl einer Serie lässt die AMV-Möglichkeiten exponentiell ansteigen.

Ok beenden wir das jetzt einfach hier mal wieder.
Vorurteil sind da(leider bei mir in dem fall aber wie gesagt, man findet ausnahmen natürlich) Und ich muss sagen ich bin viel viel auf youtube unterwegs und sehe dort verdammt viele videos (mehr als auf org) da mich leute deswegen fragen und allem. Aber gut lassen wir das ganze.

@0LittleRedCap0
Mal andere frage, wie hast du hier her gefunden? Viele kennen ja das Forum nicht und da wäre es interessant über welche wege die leute zu uns kommen ^^