Der "Was schaut ihr grade" Thread

Gundam Unicorn

G Gundam

SDF Macross

Hat mich sehr beeindruckt, trotz seines Alters.

Ansonsten noch Macross Plus

Durarara!! <-- beste Serie dieser season für mich =3

Eine gewisse wissenschaftliche Schienenkanone <-- Kurokos Stimme + esper = win

Monster <-- nähere mich langsam aber sicher dem Ende … und es wird tatsächlich mit jeder Folge nochma 'n Zacken geiler

joh ich schaue auch Durarara!! und fand es bisher nicht schlecht, mal schauen wie es weiter geht muss mich mal dazu durchringen wieder zu schauen statt zu zocken >_<

http://www.youtube.com/watch?v=odBK6h_mNX8

Zur Zeit schaue ich Shakugan no Shana II

Ich glaub ich bin bei Folge 4 oder so ^^

K-On!!

Yaay ich mag K-On voll ^___^
Bei welcher Folge bist du?? ^^

Hab gestern Dance in the Vampire Bundzu Ende geschaut. Der wohl schlechteste Anime, den ich je gesehen habe. Absolut unspanend, unspektakulär und was weiß ich noch alles. Auf jeden Fall neuer Spitzenreiter in meiner “Hall of Shame”, direkt neben Okamikakushi und Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan.

Absolut nicht zu empfehlen.

Wollte heute Season 2 Folge 2 schauen, wenn ich es nicht wieder vergesse XD

Season 2 ???

es gibt ne zweite staffel o.O

Yup, ist letzte Woche angelaufen, guckst du hier

Habe gerade die Animes angeschaut:
ef
11eyes
Inu Yasha - The Final Act

Und schaue gerade:
Fairy Tale
K-ON !! (2. Staffel)
Angel Beats

Fullmetal Alchemist: Brotherhood is immer noch ziemlich geil, noch 10 Folgen solls gehen munkelt man (dann holt zumindestens der Anime den Manga ein, und der könnte dann enden wies aussieht)

Arakawa: Under the bridge erinnert mich ziemlich stark an Bakemonogatari (gleicher Seiyuu beim männlichen Hauptchara, verrückter weiblicher Hauptchara) nur noch verrückter

Giant Killing hat nen sehr geilen OP-Song (japanischer Folk-Punk der sich wie Dropkick Murphys anhört, WTF), und macht auch sonst sehr viel Spaß zum angucken. Mal ne etwas andre Fußball-Serie, aber is definitiv gut

Rainbow is ziemlich düster und blutig, und sehr ernst. Bis jetz (2 Folgen) bringen sie das aber auch ziemlich gut rüber (Nachkriegsthematik)

Desweiteren schau ich immer nochn paar andre, aber die hinterlassen momentan den stärksten Eindruck.

B Gata H Kei

danke, Mo, für den geilen Tipp :smiley:

geht der nach den ersten 8 Minuten so weiter? Weiter hab ich den nicht geschafft

Ich hab Heroman, Senkou no Night Raid und Giant Killing in der Pipeline.

So dann will ich mich hier auch mal dazu äußern im mom schaue ich:

canaan &
Night head Genesis

Schau mir grad Naruto an. Haut mich aber nicht vom Hocker. Shippuuden Folgen waren besser. Sonst arbeite ich immer ne Liste ab, aber manchmal hält es mich dann doch bei einer. ich werd mir warscheinlich demnächst nochmal Detektiv Conan anschauen.

Tatami Galaxy