der connichi war geil thread

DIE WAR SO GEIL

Geil bis der Arzt kommt.

war schon ziemlich geil, nicht vom programm her aber von den aktionen lol…

FOTOS!

Doch noch gut heimgekommen und sehr viele geile Erinnerungen mitgenommen.

ICH LIEBE EUCH <3

Ein riesiges DANKE an alle die mich mit Bier versorgt haben. Ohne euch wäre ich verdurstet. <3

oder ausgeschlafen.

Danke für alles. Hat riesig Spass gemacht! <3

Mein Arm ist so blau wie wir alle jeden abend auf der Connichi.
Definitiv die für mich physikalisch anstrengenste Con ever.
Für mich war der Party-level sehr gut konstant. Ein bisschen Kopfschmerzen hatte ich Freitag, aber sonst gings mir bis auf zu wenig Schlaf recht gut.

Auch wenns n bisschen Diskussionen gab, haben wir das mit dem Essen und so eigentlich ganz gut hinbekommen diesmal. So langsam macht sich Routine bemerkbar :wink:

Vom Party-Anteil eine der besten Connichis auf der ich je war.
Die Connichi selber war aber meeeeega behindert und hat mich wütender gemacht als sonst. Gab nix am Programm was mich wirklich gereizt hat. Selbst die Gainax-Sachen waren langweilig.
Und ich glaub das Publikum im Festsaal könnte mit einem 20 Minuten Furz-Geräuschen als AMV immer noch begeistern. Retardierte Masse…

Aber ich hatte wirklich sehr viel Spaß!

<3

Leider hab ich keinen so wirklich gesehen von euch (nur auf der Bühne), aber es war sehr cool! =D Die AMVs waren fein, Cosplay hat mir viel Spaß gemacht und es ist schade, dass es jetzt schpon wieder vorbei ist ^^;;

war ziemlich cooool
hab viele verrückte Cosplayer gesehen und bin in Kassel sogar ner sprechenden Popcorn-Maschiene begegnet
und ich kenn jetzt endlich mal die Gesichter der Kerle die sich hier so rumtreiben ^_-
nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!

wäre gern dabei gewesen :frowning:
ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal wieder

ob das so gut ist lol

ach die hat sich doch direkt verliebt :wink:

edit: shit ich wollt meinen ändern und hab den von martin geändert xD
-malte war hier

wie war die AMV Nacht nun eigentlich so? O:

Ich fand den Teil im Rosensaal top! Danke Dir und Arri.

Die Zapfanlage im Elternbereich am Samstag war schon ziemlich episch

Leider war der ganze Alk meiner Gesundheit nicht so zuträglich und ich hab meinen Urlaubsbeginn um einen Tag verschoben, sodass ich mich heute noch etwas auskuriere >_> Auch deswegen nicht so ganz die geilste Connichi evar, aber ok. Ich freu mich über jeden, dem es gefallen hat.

@Möhre:
Warum kommste dann nich ma rum und sagst Hallo, wenn du schon Leute auffa Bühne entdeckst? Menno :stuck_out_tongue:

same fun as every year :smiley:

War echt lustig ^^ Freu mich auf nächstes Jahr <3

Also ich bin eingepennt lol >.>;; Ingoooo so schade dass du net da warst °-°

Ansonsten fand ich die Connichi zwar besser als letztes Jahr, aber auch net so der Burner… und die AMVs gefallen mir jedes Jahr schlechter irgendwie yo :open_mouth:

(scheisse wenn ichs mir recht überleg beinhaltet mein Post zu wenig von die Connichi war geil :open_mouth: ABER PIZZA HUT WAR GEIL!! )