Ich sag mal so: Connichi 2010 wird MEINE Connichi, das spür ich XD
lol?
lol!
Ich fand die Connichi ganz okay. Stressig wie immer. Leider leide ich grade an den Nachwirkungen der Con. Lieg im Bett und bin krank. Wie etwa 40% oder sogar mehr der Helfer ^^
Du hast es erfasst!! Nächstes Jahr will ich auch dabei sein, wenn du kleine Mädchen zum Weinen bringst XD
Note to self: Schlafen kann ich auch in der Schule. Erinner mich dann nächstes Jahr dran, mkay? ¦D
Das war echt cool Malte, hat sie dich schon geadded auf animexx? ^^
ja für meine erste nichi muss ich sagen wars schon geil ^^
besonders das bier zum HC08 das ihr mir gegeben habt war ein wahrer gaumenschmaus an dem sonst so alkfreien we für mich ^^"
ja und nächstes jahr… muhahahaa… ja nächstes jahr… da bekommt ihr was von mir
denn iich fang jetzt schon mal das sparen für die nichi an xD
also danke nochmal für die geilen stunden xD
schön dass es dir gefallen hat walker lol
und nope ich wurd nur von anderen auf animexx angetextet
was hätte mir denn nicht gefallen solln?`xD
ok es war zwar etwas peinlich das ich nicht sofort draufgekommen bin das du der typ warst der mitm mikro rumgerufenhat, aber naja sonnst war nichts negatives…
ach ja sry das ich samstag doch so schnell abgehaun bin… aber ich hatte an dem abend echt keine lust mehr auf einen 5km lauf hin zu legen ^^"
Langer Weg zum Hotel? Unserer auch (12 Minuten min Auto). Connichi war geil. Wir hatten jeden Tag ein volles Programm und natürlich viel zu wenig Schlaf. So richtig enttäuscht war ich nur vom AMV Contest. Ich war zwar die letzten 2 Jahre nicht persönlich da, aber wenn ich mich an 2006 zurück erinnere war die Moderation interessanter und informativer. Schade auch das der Contest so schnell vorbei war. Zeit genug wäre ja gewesen. Nächstes Jahr sicher wieder.
joar der war gut lang… weis zwar nicht ob das an meiner planlosigkeit oder geschwindigkeit lag, aber ich hab run 1 1/2 stunden gebraucht XD
joar ich war auch sehr erschrocken, denn aufm plan wer der ja locker 1 1/2 stunden lang, aber iwie hat meines erachtens eine halbe stunde gefehlt… woran das wohl lag? 8o
Ich hoffe mal dass ich nach 4 jahren wieder mal auf eine Nichi kann
no wai
hm… was? wenn es no way sein soll frag ich mich warum?
ja Nichi war gut.
Nur das Programm war nen bissel Mau, fand ich.
Vor allem das Cosplay…
aber man geht ja net wegen dem Programm zu ner Con
Yeah, der Karaoke-Raum war wie immer meins.
(und Yeah, ich kann voll nicht singen, aber egal, passt)
meine Leute waren da, hatte zwei BJDs mit, da ist mal sowieso nie alleine.
Hab wieder super viele Leutz kennengelernt, auch solchen den ich nächstesmal lieber aus dem Weg gehe @@
Ja, Nichi 2010 ich komme :]
Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich war bei der Connichi als Consec vor Ort und hatte das Glück im Rosensaal meine Schicht zu schieben. Als dann die Vorführung zu Ende war, fragte ich denjenigen der die Videos abgespielt hatte, ob er mir eine Liste der abgespielten Videos zukommen lassen könnte. Er (leider kenne ich seinen Namen nicht) sagte mir er würde hier die Liste posten. Er meinte er habe die Videos nicht selbst zusammen gestellt, sondern würde sie nur abspielen. Leider konnte ich nach 0:30 uhr nicht mehr mit ins Ramada, sondern musste nach dem langen Tag, mich aufs Ohr legen, ich war todmüde.
Falls nun derjenige diese Zeilen lesen sollte, es wäre toll wenn er mir die Liste der Videos und wo man sie womöglich downloaden kann…sry ich bin neu hier und womöglich kann man das auch hier machen^^
Wäre schön wenn ich eine Antwort bekommen würde, danke
Ich war zum ersten Mal dort und es hat mir echt gut gefallen. Nur muss ich auch sagen dass ich vom Cosplay und com AMV Contest ein bisschen enttäuscht war, hatte einfach so viel gutes gehört und dann war es ein bisschen lasch. Ich finde, beim AMV Contest hätte man die Moderation ein bisschen informativer gestalten können (wer gewinnt was, wofür, Kategorien?, etc.) vor allem weil der Moderator ja noch gesagt hat, wie das mit den Plätzen und so weiter ist wird dann noch erklärt. Ich konnte nicht sehen, nach welchen Kriterien die Videos ausgesucht wurden. Aber die, die gezeigt wurden, waren doch schon toll. Am besten natürlich das ultimate-Gewinner-Video. Ich hätte nur einfach gerne mehr gesehen.
Beim Cosplay kann es sein, dass ich einfach erwartet habe mehr zu kennen. Aber sich da hinzustellen und das durchzuziehen ist echt mutig und es waren ja auch coole Sachen dabei (ich sag nur RTLII) schmunzel
Also wenn ich kann komm ich sicher wieder xD
Da hast du was Mißverstanden, oder ich hab mich in der Eile wegen Umzug nicht gut genug ausgedrückt. Zusammenstelllung ist schon von mir gewesen. Ingow hat mir extrem viel (!) gute Videos gezeigt aus denen ich dann eine kleine aber (hoffentlich) ausgewogene Auswahl getroffen habe.
Zwecks Downloadlinks kommt noch, aber auf keinen Fall wenn alternativ Oktoberfest läuft.
Die Connichi war dieses Jahr echt fucking epic !
Die AMV-Nacht im Rosensaal fand ich echt klasse (auch die Tatsache dass wir endlich mal den Rosensaal bekommen haben). Der Teil im Videoraum ist dann leider ein bisschen abgekackt fand ich, wurden zu spezielle Videos gespielt imho und zu wenig Crowd-pleaser.
Zum Contest, nja… Jedes Jahr denk ich mir wieder ich müsst auch mal wieder nen Video einschicken damit der besser wird. Mach ich aber eh nich, also no comment -.-
Was Cosplaymäßig angeht war der Freitag mal wieder sehr mager, dafür sind Samstag echt viele gute rumgelaufen. Hatte doch einiges zu fotografieren ^-^
Und feiertechnisch wars definitiv eine der besten Cons bisher!