!DE MEP 2012 (Project Fresh)

Oh fuck. Noch nicht angefangen. duck

lol bro r u srs

Just sayin…

glaub nach dem heutigen Tag bin ich nichtmehr der fauelste hier :stuck_out_tongue:

so wie schauts so bei allen anwesenden aus? wurde weiter gearbeitet oder sogar finalisiert? :smiley:

ich für meinen teil hau ab morgen das wochenende wieder mal rein und schau was so bei rumkommen wird… schmätter mich schon die komplette woche mit unseren tracks zu und such motivation :smiley:
also… man sieht sonntag hoffendlich was von mir XD

Ich wurde durch Lernen auf ne Prüfung bissle aufgehalten.
Wenn wir schnell sind, werden wir diesen Monat mit ca der Hälfte fertig - wenn wir sehr schnell sind…

Um das Teil rechtzeitig zur Connichi Deadline fertig zu machen wäre es gut wenn ich in spätestens 6 Wochen alle Parts hätte. Wie schauts da aus? Wenns sich iwo kurzfristig um eine Woche verzögert, ist das sicher kein Problem, aber ihr habt ja ggf noch eigene Projekte, um die ihr euch kümmern müsst/wollt/solltet. Werde in den nächsten Tage jeden von euch zum aktuellen Stand kontaktieren. Bitte versucht, rechtzeitig fertig zu werden. Viel Erfolg und bis die Tage.

Hab mich noch nicht auf eine Source festgelegt.
Ich brauch noch nen grünen Helm für meinen Hexendoktor.
Aber nächstes Wochenende werd ich viel Anime gucken.
Da fällt mir dann bestimmt eine coole Source auf um sofort loslegen zu können.

Bitte nicht beachten ich trolle nur TIHI

Ich werd mein Bestes geben, aber ich hab zur Zeit echt mächtig viel für Studium zu tun und komm fast zu garnix mehr.
Weil ich euch aber nicht hängen lassen will, versuch ich mir bald mal wieder Zeit zu nehmen und mich reinzuhängen. Wenn das in 6 Wochen noch was werden soll, dann muss ceddic mir die nächsten Wochen ordentlich in den Allerwertesten treten! :stuck_out_tongue:

Uiuiui Deadline approaching. Schaut so aus, das wieder alle erst danach fertig werden. Oder kommt dieses WE noch was? :3

challange exept!

DU NEGER! Hör auf mich immer zum lachen zu bringen XD

Also wir sind dann jetzt demnächst fertig.
Was bekommen die ersten? Ru(h)m und Ehre? :smiley:

Hopfen und Ähre? :smiley:

Ich lass mir was einfallen bis zur nichi :3

Also ich bin mittlerweile wieder im Flow drin. Den glitchy-as-fuck Part meines Tracks hab ich schon hinter mir, muss nurnoch paar Timing Sachen ändern.
Ab jetzt wirds nur noch einfacher. Ich rechne mal mit Sonntag fertig, wenn mein PC mir nicht versagt.

Awesome … GOGOGO :3

Jo, Track hab ich eben aufn Server geladen, erstmal noch als final beta mp4 variante. Sag mir wenn ich noch definitiv was ändern soll dann mach ich das nämlich alles in einem Zug mit son paar andren kleinen Änderungen noch und dann kann ich die laga uppen.

nices teil :thumbup:

1/5
Danke, Tanja und Cedric!

Wirklich super Arbeit und ein würdiger letzter Track. Wünsche euch viel Erfolg mit euren eigenen Videos @Connichi. Etwas über 2 Wochen bleiben ja noch :smiley:

so… fertig… finale MP4 version liegt jetzt dann aufn server im track1 ordner… meine fresse… echt mal… leider geil!

so jetzt is das ding ganz fertig… mp4 liegt vor avi is am hochladen… hautser rein!
geile arbeit an alle… bis auf stephan… der hat noch nichts gemacht :stuck_out_tongue_winking_eye:

So ihr beliebige Beleidigung in weiblichem Genus und beliebige Beleidigung in männlichem Genus.

Track 1 ist feddich. Cenit und JCD, haut rein, damit wir wieder den AMV Contest eröffnen können.