!DE MEP 2012 (Project Fresh)

www.youtube.com/watch?v=OaB6hGuQdGY

Are we awesome now?

nicht mal wenn ich mich vor lachen nicht krümmen würde würde mir ein passender troll dazu einfallen XD

Wie genial :smiley: … wie zum Teufel bist du denn in den Abgründen von yt auf DAS gestoßen?
Btw, cooler Mix :thumbsup:

TBH es hat mich gefunden und angeschrieben auf Youtube … komische Welt

Musst mir ganz dringend bescheid sagen falls das komplette MEP raus kommt :smiley:

jetzt is mir ein troll eingefallen den cenit hätte eigentlich bringen müssen :smiley:

Beta-Deadline ist natürlich am 16.01. und nicht schon am Samstag. Ihr habt ab jetzt noch etwa 6 Monate. Alles was ich nach diesem Wochenende sehen will ist das euer setting stimmt und vllt das ihr nen Konzept habt bzw das ihr schon was gemacht habt. Halt 5-10 sec die zeigen wie euer Part werden könnte. Wenn 2 Leute an einem Track arbeiten dann kann jeder wann eigenes schicken. Ich weiß, dass ihr das dann später noch zusammenfügen werdet.

Das soll keine Arbeit sein auch ich euren Arsch besitze bis ihr fertig habt. Wo es absolut nichts wird, mich anschreiben und wir finden einen weg. Sobald ich alle Betas habe stelle ich diese auf dem Server zur verfügung.

Bereits erhalten habe ich Zeug von:
Ceddic
Cenit
Ingow
JCD
Jadecharm
Lapskaus
Noss

Viel Erfolg und bis Montag!

Wo sind die Betas!!! Ich will die Betas sehen verdammt!!!
Schämt euch ihr, die es nicht geschafft habt die deadline einzuhalten! Pfui!

Die Betas liegen auf dem Server.

Erstmal vielen Dank an Alle, die bereits etwas eingesendet haben. Ich bin wirklich überrascht von den Ergebnissen. Von technischer Seite gibt es keinerlei Beanstandungen (obwohl die Audio von Noss merkwürdig klingt :P), editiertechnisch hatte ich jedoch noch an ein paar stellen Fragen. Mit einigen hab ich schon im Detail drüber gesprochen, mit anderen muss ich noch. Aber im Gro schaut das alles sehr vielversprechend aus. Wirklich gute Arbeit soweit!

Release der Betas erst Heute, weil JCD am Sonntag noch was machen wollte und momentan Spätschicht hat. Bei Ingow war es nach vorheriger Absprache bereits klar, das er die Deadline nicht einhalten würde können aber evtl. kommt von seiner Seite aus die Tage noch was.

Es wird keine weitere Beta-Deadline geben. Bei Fragen und Betatest könnt ihr mir aber gerne jederzeit euren aktuellen Stand schicken. Vor Absegnen eurer finalen Version bitte ich um eine Beta, zu der ich Kritik üben darf.

Euch bleiben noch knapp 6 Monate bis zur Deadline. Bin jedoch dankbar über jeden, der schon früher abgibt. Das gibt mir mehr Zeit für die Endbearbeitung der Compilation und lässt euch mehr Zeit im Sommer.

Wünsche in diesem Sinne jedem ein gutes Gelingen und Danke nochmals für die rege Beteiligung!

Viel Erfolg!!

In eigener Sache:
Bitte verzeiht mir, wenn euch mein Track nicht taugt. Ich habe bereits ein komplettes Konzept, aber die Winterfaulheit plagt mich. Und das wird auch nicht so CGI-lastig, wie es momentan vllt den Anschein hat. Einige Masken musste ich ausblenden weil sie nicht fertig geworden sind usw blablabla Ausreden-Joe. Bin sehr froh, das ihr den Schnitt rausreißt :3

JCD
machen wollte

Siehe FTP. Der hässliche Verlauf im Hintergrund am Anfang soll nen platzhalter für Track 1 darstellen. Die Pinselstriche muss ich noch besser verteilen und dafür sorgen dass sie auch wie Pinselstriche aussehen. Hab an einigen Stellen vom Track vor das zu wiederholen wenn ichs dazu bekomme gut auszusehen. Actionsync muss ich auch noch verfeinern, hab das da vllt. in 30 min zusammengeschmissen…

Bin von den anderen Betas etwas enttäuscht ehrlichgesagt. Glaube (immer noch) dass sich Noss und Jade mit ihrer Animewahl ziemlich gehandicapt haben… aber was nicht ist kann ja noch werden :smiley:

hate…

more hate…

Ja sorry, musste weg, konnte ich nicht so ausführlich beschreiben wie ich wollte.

-> Track 1: Dass Giant Killing mit dem Track nicht wirklich funktionieren wird hab ich mir gedacht, allerdings hätte vielleicht noch was draus werden können wenn Laps wie ursprünglich geplant auch nen Sportanime nimmt, und die Übergänge vom Intro und in meinen Track ordentlich machbar sind. Gepaart mit Strike Witches hat das was bis jetzt da steht allerdings einfach nur WTF-Faktor.
-> Track 3: Kann man halt noch nicht viel zu sagen. Außer dass es für uns unheimlich schwierig wird nen passenden Übergang zu basteln sollten wir bei unseren Quellen bleiben.
-> Track 5: Am Editing von beiden hab ich eigentlich nichts auszusetzen. Bei Jade scheints so als sind dir die Szenen schon so ziemlich ausgegangen, könnte von ceddic komplementiert werden, weiss allerdings dann aber auch nicht wie das mit Ga-Rei Zero aussehen soll (Hidan no Aria scheint ziemlich farbenfroh zu sein, Ga-Rei nicht)

Kann sein dass ich im Moment etwas pessimistisch bin, aber es scheint mir vom Quellenmix her viel unausgewogener wie das erste Projekt. A la bunt zusammengewürfelte MEPs wie es von den Franzosen gefühlte 6 im Jahr gibt.

Ich respektiere deine Meinung, aber ich stimme nicht zu.

Ich finde die Combo aus Track 1 überaus interessant und Walker und Phil haben einen exzellenten Weg gefunden, diese zu kombinieren. Die Art, wie unterschiedlichste Actionszenen durch bewegungen und Freisteller gemischt werden, ist absolut genial. Auch sorgen die unterschiedlichen Sources für eine gute Abwechslung. Das Konzept mag nicht nach Lehrbuch sein, aber die Umsetzung wirkt erfrischend anders zu Sport-auf-Sport. Ich war anfangs selber skeptisch, aber der Editierstil reißt alles raus. Freu mich auf mehr!

Wegen dem Übergang bei Track 3 hab ich dir bestimmt 10 Alternativen geschickt, die du alle geblockt hast mit “schlechter als das jetzige”. Der Übergang zwischen Track 2 und 3 ist schwer und ich würde ihn gerne verbessern , aber nach dem bisherigen feedback zu verbesserungsvorschlägen wird es an dir und Ingo liegen, das beste draus zu machen.

Beim Kontrast der Quellen aus Track 5 hast du recht, aber nach durchsprache des Konzepts mit Tanja bin ich mehr als zuversichtlich, was diesen Track angeht. Freu mich drauf, zu sehen, wie sich die Collab in den einzelnen Layern weiterentwickelt. Auch wenn jeder einen Teil seiner editierten Szenen dazu Opfern muss. Und das Jade Farbkorrekturen kann sollte nicht erst seit CTTDF bekannt sein.

Ich wünschte du wärst etwas konstruktiver eingestellt, was das MEP betrifft. Grade, weil deine Beta soweit sehr solide ausschaut und andere, mich eingeschlossen, von deiner Erfahrung bei MEPs profitieren könnten. Aber das können wir nochmal ausrambolen, wenn ich in Trier bin. Danke jedenfalls, dass du dabei bist und was eingeschickt hast und nochmals Danke an alle, die an diesem MEP mitwirken!

Fuck the Lehrbuch!

Ich hab jetzt auchmal ne Beta hochgestellt.

Hab aber das Gesamtbild nicht so stark im Hinterkopf wie JCD und Cenit gehabt dabei, also bitte bedenken dass ich Farbschemen und Effektkrams etc. noch anpassen kann jederzeit.

[size=36]<3[/size]

tut sweet :smiley:
aber ingow hat mich gerade auf ne tolle idee gebracht… wie wärs wenn wir alle dieses grüne farbschema des logos versuchen ein zu baun? würde meines erachtens kein großes problem darstellen und würde nach meinem eindruck nen guten flow machen ^^

scheinbar hat niemand ne meinung zu der idee -_-

Ich finde die Idee ganz cool, vieleicht auch um den Bedenken von JCD ein bischen entgegen zu wirken :whistling: .
Wie weit das in die Konzepte, die jetzt jeder schon mehr oder weniger fertig (haben sollte), passt :huh: .

Aber … der Chef schweigt ^^

Keine spezielle Meinung dazu. Finde die Idee sehr gut, dass Logo im mittleren part einzubringen. Macht es mehr zu einer Art Intermezzo. Habe auch kein Problem damit, wenn das Logo in jedem Track iwo auftaucht, aber das wäre keine neue Idee - das wurde schon gemacht, u.a. bei Testosteros. Wie dem auch sei euch liegen keine Restriktionen zum Visuellen Style vor. Ich habe zwar selber die Idee, meinen Track einzugrünen aber ich werde es von keinem verlangen.

ich hab damit nicht das logo sondern nur diese doch spezielle grüne färbung gemeint ^^

Schon wer fertig? :3